Forum

Spielbericht: Hannover 96 - 1. FC Kaiserslautern 3:0 (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
Westkurvenveteran

Beitrag von Westkurvenveteran »

Pah...Atsche.......

S' werd net beschisse !
Dean Moriarty

Beitrag von Dean Moriarty »

FCnautriK hat geschrieben:
Dean Moriarty hat geschrieben:
Wie kommst du eigentlich darauf? Vielleicht hat Kurz sich ja mit den entsprechenden Kandidaten befasst?
Ernsthaft kann das nicht gewesen sein...
Die erste Frage hast du nicht beantwortet.
"Männer, heute nur glatte Brüche."
YARAH
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von YARAH »

Westkurvenveteran hat geschrieben:Beweise es:

Wo isses Rentnereck uffem Korre ?

HEID SCHUNN GE-GUUGEL-D?
"Ich bin de Chef vum Korre soim Rentnereck. Des, vum Eck am Ständche an der Kotteschul. Bin awwer de ledschde moiner Art .... "
K & K WILL ROCK IT !
Maiserslautern671988

Beitrag von Maiserslautern671988 »

:weinen: Ich habe erst 1 HSV Fan getroffen der hat gesagt,mit 1:3 gewinnt Hamburg,ich wollte dem ja erst die Levieten lesen:

Wenn Lautern nicht gewinnt dann werden die HSV Fans nicht mehr lebend aus dem Stadion kommen,was für Fische: :lol:

Kaiserslautern will 2012 Meister werden mit Marco Kurz ja wir wollen,wir wurden doch schon 4 mal Meister ach so das wusste Lakic nicht :lol:

Lakic will nach Wolfsburg in so einem Wolfsrudel,bevor Lautern absteigt muss Wolfsburg abteigen,am besten noch mit Sprengstoff und Dynamit:

Alle wissen ja was 2006 passiert ist abstieg in die 2 Liga,wegen Wolfsburg ich kenne nur ein Rezept dagegen Revanche wir werden den HSV mit 4:0 aus dem Stadion schiessen.

Die Roten Teufel können Kämpfen,und die Fische aus Hamburg nicht so ein kleines Dorf:

Bin Lautern Fan bis in alle Ewigkeit und wenn ich in Spanien wohne :schild:
Antworten