Owwel, wie ich bereits an anderer Stelle anmerkte: Bewundernswert ökonomischer Umgang mit Sprache.OWL-Teufel hat geschrieben:@ barbara
Na,auch leicht minimalistisch-dadaistisch veranlagt,was?
Owwel, wie ich bereits an anderer Stelle anmerkte: Bewundernswert ökonomischer Umgang mit Sprache.OWL-Teufel hat geschrieben:@ barbara
Na,auch leicht minimalistisch-dadaistisch veranlagt,was?
Kuntz muss noch die letzten Wechselmodalitäten für Miro klären, dann wird beides auf einmal bekannt gegeben.DevilsPower hat geschrieben:Die sollen das endlich bekannt geben!
Was ein Brüller.....Lautre-Fan hat geschrieben:Kuntz muss noch die letzten Wechselmodalitäten für Miro klären, dann wird beides auf einmal bekannt gegeben.DevilsPower hat geschrieben:Die sollen das endlich bekannt geben!
Diablo-Rojo hat geschrieben:Warum nur muss ich gerade an T. Hajnal denken???![]()
Egal. Lakic, ich wünsch Dir drei wunderschöne Jahre in Wolfsburg. Du hättest Dir mit Deiner Entscheidung in KL ein Denkmal setzen können; stattdessen hast Du Dich für die Bedeutungslosigkeit entschieden. Herzlichen Glückwunsch! Scheinst aus der Hertha-Zeit nix gelernt zu haben. Ach ja: Warst Du überhaupt mal in WOB und hast Dir die Stadt und das Umland angesehen?
Ein stinksaurer D-R
Dürfen wir dann auch singen:mxhfckbetze hat geschrieben:Selbst wenn wobu nicht absteigt......in 2 Jahren verkaufen sie ihn an einen Zweitligisten........
Das ist NICHT das Thema. Thema ist dass er JETZT, wo man von anderen immer hört, dass sie sich erst einmal noch auf ihren jetzigen Verein (und Abstiegskampf) konzentrieren wollen, Verein und Fans seinen Rentenvertrag unter die Nase hält.Patte hat geschrieben:Jetzt mal ehrlich.
Lakic kommt nicht aus der Pfalz, ist hier nicht aufgewachsten, ist ja nicht mal drei Jahre hier.
Was bitte soll Lakic grossartig am FCK liegen? So viel, dass er auf ne Million verzichtet? Oder auf drei Millionen über die drei Jahre?
Mal ehrlich, welcher normale Mensch würde bei solchen Zahlen das Herz entscheiden lassen?
Früher ging es vielleicht mal mal 50000 DM wenns hoch kommt.
Das iist ne ganz andere Welt heute, fast jede mittelmässig Bundesligamanschaft welchest fast den kompletten Kader alle drei bis vier Jahre durch. Es gibt keine Roos, Ehrmanns oder Briegels mehr.
Wir haben jetzt die nächsten zwei Jahre überhaupt keine Aussichten auf Europa (ausser über den Pokal werden wir das wohl eh nie mehr schaffen) wir haben alle Hände voll zu tun um die Klasse zu halten.
Lakic unterschreibt noch einen grossen Vertrag. Entweder er macht jetzt richtig Geld oder gar nicht mehr.
Geld mancht Tradition kaputt. Wegen unserer Tradition und unserem Publikum kommt höchstens noch ein Spieler zu uns, wenn er anderswo nicht sehr viel mehr verdienen kann. Dann akzeptiert man auch 500 Fans auswärts.
Der Fussballsport so wie viele ihn von uns noch kennen ist schon lange tot. Auch der FCK is nix mehr besonderes. Einer unter vielen.
Dafür kann SK oder MK nix, so war der Lauf der Dinge.
Solange und Lakic zum Klassenerhalt schiesst ist doch alles in Butter. So hat SK genug Zeit um einen Nachfolger zu finden.
Welch Gedicht wäre es, würden Verein und Spieler das heute noch alles dementieren und sich am Ende der Saison herausstellen, dass Lakic nach England wechselt. Es wäre mir ein innerer Reichsparteitag für all das Geschwätz und Geseiere hier.Markie hat geschrieben: Das ist NICHT das Thema. Thema ist dass er JETZT, wo man von anderen immer hört, dass sie sich erst einmal noch auf ihren jetzigen Verein (und Abstiegskampf) konzentrieren wollen, Verein und Fans seinen Rentenvertrag unter die Nase hält.
Das würde ich bei 90 Prozent der Nutzer hier stark anzweifeln.antikochteufel hat geschrieben:Wir sind doch alle erwachsene Menschen...