@Demir: Perfekt seziert.
Besser hätte man es fast nicht sagen können.
Wenn es die Mavs noch mal schaffen das Terry und Stojakovic derart "on fire" sind wie bei dem einen Spiel gegen OKC mit ihren 20 3ern schiessen die die Heat alleine aus...
Westkurvenveteran hat geschrieben:Was sind schon 70 Spiele dieser Pantsy-Sportart, die körperlos gespielt wird, und ohne Torwart, gegen eine harte Saison im Fußball.....
Soso, Körperlos also...
Sowas kann nur von jemandem kommen der noch nie wirklich Basketball gespielt hat... frag mal nen paar die schon mal mit der #91 zusammen geschlagen sind, was die Dir erzählen.
Läuft ja auch keiner freiwillig vor die chinesische Mauer...
derHonkel hat geschrieben:Soso, Körperlos also...
Sowas kann nur von jemandem kommen der noch nie wirklich Basketball gespielt hat... frag mal nen paar die schon mal mit der #91 zusammen geschlagen sind, was die Dir erzählen.
Läuft ja auch keiner freiwillig vor die chinesische Mauer...
#91 ...... wir brauchen EIER !
Zuletzt geändert von Westkurvenveteran am 06.06.2011, 20:31, insgesamt 2-mal geändert.
Demir_Hotic_Fußballgott hat geschrieben:...
Ausserdem, wo ist HPB eigentlich? Es mehren sich wieder Rechtschreibfehler draußen im Sumpf.
Ich nehme an er liegt im Bett, leise weinend seinen Duden umklammernd.
Der erste gute Beitrag heute..
"Es gab schon viele Weltmeister, die später Alkoholiker wurden. Aber ich bin der erste Alkoholiker, der Weltmeister wurde."
Eckhardt Dagge, Superweltergewichts-Weltmeister 1976
"Eine Frau, die schweigt, sollte man nicht unterbrechen."
Peter Gedöns hat geschrieben:Und stammelt dabei Weisheiten wie "Trenne nie das S vom T, denn das tut den beiden weh".
Ich vermute, dass ihn das "Uhrdeutsch" umgebracht hat.
"Es gab schon viele Weltmeister, die später Alkoholiker wurden. Aber ich bin der erste Alkoholiker, der Weltmeister wurde."
Moinmoin.
Heute wird´s ein geiler Tag. Auch wenn ich wieder nach F muß. Aber es ist das erste mal nach dem Abstieg der Suppenhühner, daß ich am Waldstadion vorbeifahren muß. Da kann ja heute in Mainhattan nix mehr schief gehen.
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
Herrlich, bei schön angenehmen Temperaturen haben wir heute zu dritt den Arbetisweg per Rad bestritten. Hin und zurück macht das 50km am Tag. 2-3 mal die Woche, je nachdem, wie oft ich den Hund habe, werden wir nun per Rad zur Arbeit gurken. Ich brauche wieder etwas mehr Bewegung!
Ich glaube HPB plant gerade im Urlaub die nächste fiese Rechtschreibreform, welche das Forum revolutionieren soll. Dann kann er uns bald in gewohnter alter Frische wieder mit den Weisheiten des Konrad Duden und seinen Gefolgsleuten auf die Eier gehen...
Samstag gehts in den Uuuurrlaub!
Sebastian hat geschrieben:Herrlich, bei schön angenehmen Temperaturen haben wir heute zu dritt den Arbetisweg per Rad bestritten. Hin und zurück macht das 50km am Tag. 2-3 mal die Woche, je nachdem, wie oft ich den Hund habe, werden wir nun per Rad zur Arbeit gurken. Ich brauche wieder etwas mehr Bewegung!
Sebastian hat geschrieben:Herrlich, bei schön angenehmen Temperaturen haben wir heute zu dritt den Arbetisweg per Rad bestritten. Hin und zurück macht das 50km am Tag. 2-3 mal die Woche, je nachdem, wie oft ich den Hund habe, werden wir nun per Rad zur Arbeit gurken. Ich brauche wieder etwas mehr Bewegung!
Da mache ich sogar mit - wir fahren zu dritt oder viert von Köln aus zum Büro und schließen uns dafür zusammen. Heute Morgen haben wir uns angemeldet. Wobei das zu gewinnende Fahrrad für 500 Euro als "hochwertig" angepriesen wird, was ich schon ziemlich fragwürdig finde.
Nunja, sportlich betrachtet ist er ja wohl auch ein absoluter Saubermann.
Vielleicht konnte er deshalb im Privatleben nicht anders
Solche Affären sind ja eigentlich nichts besonderes mehr unter großen Sportlern im Blickwinkel der Öffentlichkeit - aber dass es tatsächlich 8! Jahre lang die eigene Schwägerin gewesen sein soll.. woah. Da müsste der Familienkrieg eröffnet sein
Aber hallo. Die nächsten Familien-Feiern könnten tatsächlich im Desaster enden. Fergie wollte Giggs ja ernsthaft im Champions-League-Finale deswegen nicht aufstellen, ließ sich aber dann doch noch breitschlagen. Immerhin lieferte Giggs die Vorlage zum 1:1.
Neuerdings verkauft man nicht mehr seine Seele an Apple, sondern seine Niere.
"Ein 17-jähriger chinesischer Teenager aus der Provinz Anhui in China verkaufte seine Niere für 22.000 Yen (umgerechnet ca. 2130 Euro), um sich von dem Geld ein iPad 2 zu kaufen. „Ich wollte ein iPad 2 haben, konnte es mir aber nicht leisten“, zitiert die Shanghai Daily den Jungen. „Über das Internet hat mich ein Broker kontaktiert und mir Hilfe angeboten um eine meiner Nieren für 20.000 Yen zu verkaufen.“ Der Junge und der Broker vereinbarten den Eingriff, ohne dass seine Eltern davon wussten." Quelle
Hell hat geschrieben:Neuerdings verkauft man nicht mehr seine Seele an Apple, sondern seine Niere.
"Ein 17-jähriger chinesischer Teenager aus der Provinz Anhui in China verkaufte seine Niere für 22.000 Yen (umgerechnet ca. 2130 Euro), um sich von dem Geld ein iPad 2 zu kaufen. „Ich wollte ein iPad 2 haben, konnte es mir aber nicht leisten“, zitiert die Shanghai Daily den Jungen. „Über das Internet hat mich ein Broker kontaktiert und mir Hilfe angeboten um eine meiner Nieren für 20.000 Yen zu verkaufen.“ Der Junge und der Broker vereinbarten den Eingriff, ohne dass seine Eltern davon wussten." Quelle