Peter Gedöns hat geschrieben:Ach, da steht Astro Preis. Ich hab grad Astro Penis gelesen...
Komm, Gedöns..gibs endlich zu, Du warst der Anrufer..
"Es gab schon viele Weltmeister, die später Alkoholiker wurden. Aber ich bin der erste Alkoholiker, der Weltmeister wurde."
Eckhardt Dagge, Superweltergewichts-Weltmeister 1976
"Eine Frau, die schweigt, sollte man nicht unterbrechen."
Verflucht, unsere Produktionsmaschine verweigert den Dienst und man hat keinen Techniker frei. dabei hab ich noch 10.000 Drucke im Cache hängen. Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaah...
Zuletzt geändert von Peter Gedöns am 06.06.2011, 16:02, insgesamt 1-mal geändert.
When you're feeling too close to the bottom. You know who it is you can count on. Someone will pick you up again!
Peter Gedöns hat geschrieben:Verflucht, unsere Produktionsmaschine verweigert den Dienst und KKS hat keinen Techniker frei. dabei hab ich noch 10.000 Drucke im Cache hängen. Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaah...
Hmm..das ist frustrierend..vielleicht so frustrierend, dass man sich zu einer Dummheit hinreissen lässt, zB einem Anruf?
"Es gab schon viele Weltmeister, die später Alkoholiker wurden. Aber ich bin der erste Alkoholiker, der Weltmeister wurde."
bene667 hat geschrieben:
Hmm..das ist frustrierend..vielleicht so frustrierend, dass man sich zu einer Dummheit hinreissen lässt, zB einem Anruf?
Ich fluche eher über jene hier, die unsere Maschine am Limit fahren. Wartungshinweis? Achwas, da geht noch was.
In der Firma meiner Frau sind sie schon geflohen, wenn das Papier festgesteckt hat
Verantowrtung für das eigene Handelnß Pfff...überbewertet
Wobei man sagen muss, dass Drucker wirklich vom Teufel erfunden wurden.. ich habe wegen meinem schonmal geweint.. ich möchte aber nicht darüber reden
Westkurvenveteran hat geschrieben:Aber nicht zu toppen durch die Azubine, die zu uns kam und sich beschwerte, dass das Faxgerät defekt sei.
5 min. später hatte ich jemanden am Apparat, der sich über 65 Faxe beschwerte.....
Da war ich besser. Mein erstes Abenteuer mit einem Fax, ebenfalls als Praktikant endete mit einem Anruf des Zulieferers. Er bedankte sich für ihre AGB, die ich ihm gefaxt habe und fragte höfflich ob ich vieleicht etwas bestellen wollte...
bene667 hat geschrieben:Wobei man sagen muss, dass Drucker wirklich vom Teufel erfunden wurden.. ich habe wegen meinem schonmal geweint.. ich möchte aber nicht darüber reden
ach komm jetzt sach schon, Ehrenwort wir machen dich auch nur ein bisschen runter du Memme
Er hat nur noch Hieroglyphen gedruckt und wenn die Zeit drängt, kann das Auge schonmal schwitzen..vor Wut natürlich
bene667 hat geschrieben:
Er hat nur noch Hieroglyphen gedruckt und wenn die Zeit drängt, kann das Auge schonmal schwitzen..vor Wut natürlich
Na siehste schon geht es besser, wenn man mal mit jemand drüber geredet hat
Ich fühle mich schmutzig..ich gehe duschen..vorher muss ich noch telefonieren..
bene667 hat geschrieben:
Ich fluche eher über jene hier, die unsere Maschine am Limit fahren. Wartungshinweis? Achwas, da geht noch was.
wir haben derzeit 13 Baustellen (mit eigenen Leuten), 9 Poliere, 1o Kräne, 4-6 Leute mit gelben Schein und sind bis wenigstens August ausgebucht.
Aber wir nehmen fröhlich weiter Aufträge an.... immer man ran...
Derzeit muss ich mich um <>12 Baustellen kümmern, entweder mit Vor- oder Nachunternehmern als Subunternehmer usw...
Und zwischendurch darf ich noch kleinere Bauvorhaben im knapp 2-stelligen Mio-Bereich kalkulieren. Pauschal versteht sich. Ohne Statik und Planung im Vorabzug.
Macht Spass. Im Moment.
NICHT.
Weil zwischendurch hast Du ja auch noch nen Privatleben (wtf?) das was von Dir will...
Aloha zusammen. Wie gehts?
Ein schönes, sonniges, weitgehend internetfreies Wochenende liegt hinter mir. Und ich hab so viel Zeug zu erledigen, dass die Sommerpause ein Segen ist. Noch 4 Tage und dann bin ich fürs erste abgetaucht und eine neue Wohnwand muss auch noch aufgebaut werden
Was gibts Neues? Hat WKV einen Sing-Sang-Diskussions-Sumpf-Stuhlkreis eröffnet? Wurde Altmeister auf dem Weg zur Stammkneipe von schwulen Geißböcken gekidnappt, oder wo ist er? Ist Rudi beim Garten bewässern abgesoffen? Und Steini schon in Dresden? Und Miro dafür laut Großtantes Bauchgefühl wieder in Lautern?