Forum

OWL-Teufel-Huldigungs-Thread

Hier kann geplaudert und auch mal "ein Beitrag mehr" geschrieben werden.
bene667
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von bene667 »

OWL-Teufel hat geschrieben:Ich war am Samstag mit Anna im Aldi in Norderstedt,und da standen etwa 15 Karteons Gurken nebeneinander im Regal,unangetastet.

Wie bei BSE und der Vogelgrippe freue ich mich über günstige Lebensmittelpreise.Ich esse gerne Gurken und Tomaten :love:

Ich war Samstag im Rewe, davor stand ein Karton mit Gurken.
Darunter stand:
"Herkunftsland: Deutschland"
Darunter war ein mit Edding gemalter schwarzer Strich, man konnte dennoch erkennen, dass darunter "Spanien" gestanden hat :D
@Wkv..never surrender! Ein Anruf zuhause hat schon einen faden Beigeschmack, da ist Schluß mit lustig.. wäre schade, Dich hier nicht mehr zu sehen/lesen..mit wem rede ich dann über Boxen? :wink:
"Es gab schon viele Weltmeister, die später Alkoholiker wurden. Aber ich bin der erste Alkoholiker, der Weltmeister wurde."
Eckhardt Dagge, Superweltergewichts-Weltmeister 1976

"Eine Frau, die schweigt, sollte man nicht unterbrechen."
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Heute abend machen wir uns zur Feier des Tages einen richtig feinen großen Gurkensalat :love:
Westkurvenveteran

Beitrag von Westkurvenveteran »

Schönheim

Beitrag von Schönheim »

Westkurvenveteran hat geschrieben: 2. Es war nicht morgens um 8 Uhr. Es war 12.20 Uhr, und meine Tochter war von der Schule zuhause.
An einem Samstag ist Unterricht an einer Grundschule in Deutschland? Sowas gibt es bzw woran liegt das?
Das ist mir jetzt neu.... :?

@OWL: Wie fallen die Trikots aus?
Eher größer oder kleiner als die DYF?
Danke....
Mac41
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Mac41 »

Passt toll zum gegrillten Fleisch:
Eine schöne große Salatgurke, geschält, fein gerieben, Saft abdrücken, mit 1 Becher Naturjoghurt und Creme Fraiche mischen, 1-3 durchgepresste Knoblauchzehe(n) 1 kleine Schalotte auch reiben oder durch die Presse dazu, mit Salz, Pfeffer und gemahlener Chilischote abschmecken....

Eschers Kolibakterium wird garantiert durch die Säure im Jogi vertrieben und der Knobi hilft gegen Vampire... :D.
Hasta la Victoria - siempre!
derhonkel

Beitrag von derhonkel »

Ich hab auch während der BSE-Panik Steaks gegessen.
Es gibt Leute in meinem Umfeld die sagen, man merke das.
Westkurvenveteran

Schönheim hat geschrieben:
Westkurvenveteran hat geschrieben: 2. Es war nicht morgens um 8 Uhr. Es war 12.20 Uhr, und meine Tochter war von der Schule zuhause.
An einem Samstag ist Unterricht an einer Grundschule in Deutschland? Sowas gibt es bzw woran liegt das?
Das nennt sich in unserem Ort freiwillige Lese-AG. Dort gehen die Kinder hin, und bekommen Geschichten vorgelesen. Von Eltern, immer verschiedene. Auch Lehrer sind dabei. Man bekommt den Klassensaal aufgeschlossen, und die Kinder sitzen da bei Keksen und Milch. Das Ganze findet Samstags statt, weil die Eltern oftmals unter der Woche keine Zeit haben, und viele von uns froh sind, Samstag morgens mal etwas erledigen zu können, ohne die Kinder dabei zu haben.

Noch was ? Die Werte der letzten Darmspiegelung ?
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

@ Schönheim

Die Trikots fallen meiner Ansicht nach angemessen aus,ich finde,die Größenangaben passen.

Sie fallen insgesamt etwas größer als DYF aus und sind vor allem länger.
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

derhonkel hat geschrieben:Ich hab auch während der BSE-Panik Steaks gegessen.
Es gibt Leute in meinem Umfeld die sagen, man merke das.
Vor allem beim Autofahren :D
derhonkel

Beitrag von derhonkel »

Du meinst also, die neuen Trikots passen auch an meinen dismorphophoben Kadaver?
Was hastn für ne Grösse genommen?
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Ich hab vorsichtshalber XXXL genommen,damit ich im Winter auch mal was drunterziehen kann,ohne mich wie in einer Wurstpelle zu fühlen.
Schönheim

Beitrag von Schönheim »

Westkurvenveteran hat geschrieben:
Schönheim hat geschrieben:
Das nennt sich in unserem Ort freiwillige Lese-AG. Dort gehen die Kinder hin, und bekommen Geschichten vorgelesen. Von Eltern, immer verschiedene. Auch Lehrer sind dabei. Man bekommt den Klassensaal aufgeschlossen, und die Kinder sitzen da bei Keksen und Milch. Das Ganze findet Samstags statt, weil die Eltern oftmals unter der Woche keine Zeit haben, und viele von uns froh sind, Samstag morgens mal etwas erledigen zu können, ohne die Kinder dabei zu haben.

Noch was ? Die Werte der letzten Darmspiegelung ?
Achso "freiwillig", dachte schon ich hätte nach der G8 Einführung eine weitere revolutionäre Entwicklung im deutschen Schulsystem verpasst, welche die Frau Schavan eingeleitet hat.

Die Werte deiner Darmspiegelung?
Kannst du gerne veröffentlichen, nachdem du Dir einen Gurkensalat gegönnt hast :wink:
Schönheim

Beitrag von Schönheim »

OWL-Teufel hat geschrieben:@ Schönheim

Die Trikots fallen meiner Ansicht nach angemessen aus,ich finde,die Größenangaben passen.

Sie fallen insgesamt etwas größer als DYF aus und sind vor allem länger.
Ok danke, das hört sich doch gut an, auch dass du die Qualität so gelobt hast.
Ich gehe davon aus, dass du das rote Trikot damals bestellt hast in diesem Fanshop in Schifferstadt, meine ich gelesen zu haben?
Oder konnten die Dir etwa schon das weiße Trikot liefern?!

Ich warte schon ganz sehnsüchtig auf die Veröffentlichung von dem weißen Trikot, aber leider lässt diese scheinbar noch auf sich warten......!
dimi73

Beitrag von dimi73 »

Morgen Schönheim !

Wir haben jetzt 12.35 Uhr morgens und du bist schon wach ?

Wie ist es eigentlich bei den Beauty Salons.
Haben die schon Alternativen für die Gurkenmasken ?
Westkurvenveteran

Schönheim hat geschrieben: Kannst du gerne veröffentlichen, nachdem du Dir einen Gurkensalat gegönnt hast :wink:
Wenn ich Dünnschiss haben will, les ich den Sumpf.

Und die Trikots sind in der Qualität super. Meines ist das erste Mal gewaschen, und tatsächlich noch so groß, so weinrot, und keine Fäden, die fortlaufen.

Und Frau Schavan ? Ja, perfekte Wahl für eine Bildungsministerin. Keine Kinder, und wohl auch keine in Aussicht von ihrer Partnerin...
derhonkel

Beitrag von derhonkel »

Der FCK-Shop Schifferstadt hat momentan keine, und aufm FCK-Shop nur Schlüsselanhänger bis XXL.

Ich warte bis das schwarze rauskommt. Ich hab immer das schwarze. Dann will ich jetzt auch wieder das schwarze.
Wie meine Seele.... :teufel2:
Schönheim

Beitrag von Schönheim »

@dimi: Jo, gerade aufgestanden.
Dachte heute quäle ich mich mal etwas früher aus raus und in der Tat 12.35 ist bei mir noch fast mitten in der Nacht :wink:

Und Alternative zu Gurken?
Naja die werden nach der Gurkenmaske gleich eine weitere Behandlung in Form von schmerzstillenden Salben anbieten :wink:
Gute Idee eigentlich mit dem Beauty Salon, da könnte ich nach dieser anstrengenden Saison auch mal wieder hin gehen und mich wieder auf Vordermann bringen lassen. Die Krise zu Beginn der Rückrunde hat mir einige Falten auf die Stirn gezaubert.!
Westkurvenveteran hat geschrieben:....und tatsächlich noch so groß....
Wieviel "X" sind das mittlerweile, wenn ich fragen darf?
Zuletzt geändert von Schönheim am 30.05.2011, 12:50, insgesamt 1-mal geändert.
Westkurvenveteran

Es gibt bis 4XL. Meine Xe sind am Schwinden. Momentan 3XL.
kepptn
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein
Beitrag von kepptn »

derhonkel hat geschrieben:...
Recht haste. Aber das sind doch die normalen Hygiene-Regeln, die ich von zu Hause gelernt habe.
Ebend. Das ist ja das Schlimme.
Wir haben sowas zuhause gelernt. Der große Teil unserer Mitbürger braucht dafür ne Galileo Sondersendung.
Es gibt immer was zu lachen.
derhonkel

Beitrag von derhonkel »

Jo. Die machen ja auch Sondersendungen über Unfälle im Haushalt, in denen die einem beibringen, das man den Rasenmäher ausmachen soll bevor man ihn reinigt.

Und wenns alles nix gibt, dann gibt es schnell ne Sondersendung über geprellte Bauherrn.
Das geht immer.
Westkurvenveteran

Dringend notwendig. Ohne Scheiss. Wir haben letzte Woche einen abgeholt, der beim Bäume schneiden tatsächlich den Ast UNTER seiner Leiter abgesägt hatte.
derhonkel

Beitrag von derhonkel »

Naja, da würd ich ja sogar noch sagen, "Ok, Tiefschlaf, passiert..."
Aber in nen laufenden Rasenmäher fassen? Das kann ich nem Schimpansen beibringen, das er das nicht tut.

Uns wurde zu Hause sogar beigebracht, die Zündkerze abzuziehen, damit man nicht den warmen Rasenmäher beim Messer drehen (zum reinigen) wieder anwirft...

Also jetzt echt mal... armes Deutschland, wenn's soweit ist...
Schlossberg

Beitrag von Schlossberg »

Westkurvenveteran hat geschrieben:, der beim Bäume schneiden tatsächlich den Ast UNTER seiner Leiter abgesägt hatte.
Hieß die Säge etwa VIP 2.2 ?
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.
Westkurvenveteran

Du hast keine Amis bei dir, sonst wüsstest du, woher das kommt. Bei uns laufen von den Keulen massig rum, und du müsstest mal das Bild anschauen, wenn die ihren VIKING Rasenmäher (Normaler, hochwertiger Gartenrasenmäher, kein VS Mäher etc...) und STAHLKAPPEN über den Schuhen rumlaufen, sieht aus wie TIN MAN......

@Schlossberg...nein, der könnte seinen Ast absägen, und die Leiter würde vermutlich trotzdem stehen bleiben.
LauternFan85

Beitrag von LauternFan85 »

tja die Zeit der Heim - Amateure ist im vollen Gange.

Gerade an der Tanke vor mir eine Frau "mittleren" Alters.
Schätze schon min 15-20 Jahre Führerschein.

Sich nicht weiter daran störend das an allen Kassen lange schlangen waren ließ sie sich in aller Seelen Ruhe vor mir erklären wie man die Automatische Waschstraße in Betrieb bringt.
Und das ganze nicht nur einmal.... :nachdenklich:
Als der Kassierer dann freundlich "druck" machte da die Schlange nicht gerade "klenier" wurde verschwand sie halb schnaufen und schweißgebadet mit den Wort...ejo...ich hab das noch Nie im Leben gemacht!?

Wie gesagt ein Schimpasen hätte die Bilder und übergroßen Anleitungen an der Waschstraßen Einfahrt vermutlich verstanden.

Abgesehe von den (sorry es is so) Damen die an die KAsse gehen und fragen wo bei ihrem "Bugatti" oder "Porsche" die Tanklappe wäre und wie man die auf machen könnte. :lol:

Tja und da wäre noch der Herr aus DE der vor ein paar Tagen mit ~150.000€ Schwarzgeld auf dem Dach liegend in einer Tüte die Autobahn von LUX nach Trier bretterte. Die Straßenmeisterrei wirds gefreut haben....nicht wenige Scheine flogen in die Büsche auf seiner gute 15km langen Fahrt bis ihn die "Gendamerie" schnappte.

So nun mal Campinggedösn zusammen suchen...RaR steht - wenn auch mit einem "dürftigeren" Line up vor der Tür.
5 Tage raus aus dem Alltag und rein in die schönste Campingplatz sause des Jahres :prost:
Für immer Fritz-Walter-Stadion
Antworten