das mag sich primitiv anhören...ist aber nur aus der seele gesprochen
viele grüße aus mainz
Versuchen können wirs ja, aber ich bezweifel dass die Kurve da ne angemessene Lautstärke hinkriegt. Aber den Refrain sollten wir laut hinkriegen, ebenso wären "Gas Metan Medias" Rufe (vielleicht angestimmt von Kempf) sehr schön...Porzellanteufel hat geschrieben:Merken und beim Heimspiel anstimmen! Ich mach mit!alsheimer hat geschrieben:Erste Runde Chisinau, zweite Runde Bern
...
Europapokal, Europapokal
Soviel Aufmerksamkeit hat der Depp gar net verdient!Weschtkurv hat geschrieben:Versuchen können wirs ja, aber ich bezweifel dass die Kurve da ne angemessene Lautstärke hinkriegt. Aber den Refrain sollten wir laut hinkriegen, ebenso wären "Gas Metan Medias" Rufe (vielleicht angestimmt von Kempf) sehr schön...Porzellanteufel hat geschrieben:
Merken und beim Heimspiel anstimmen! Ich mach mit!
Maximal_Betze hat geschrieben:Steini, doi Lied hat mer noch selden so gut gefall wie heit omend! Vorhin schunn bis zum Oschlach uffgedreht un e Freestyle-Blues derch die Wohnung gedanzt.
Sauber!
Eigentlich haste Recht.Block8.1-Fan hat geschrieben: ...
Soviel Aufmerksamkeit hat der Depp gar net verdient!
Basti91 hat geschrieben:DAS IST MAINZ, DAS GAB ES NOCH NIIIIIIIIIIIIIIEMarkie hat geschrieben:... schieden die Rheinhessen als erstes deutsches Team in der Qualifikation der Europa League aus ...!!!
Es sei ihr gegönnt, hat die Gute doch Jahre des darbens hinter sich um diesen Tag erleben zu dürfen: "Ich weis wie es euch geht. Wir sind ja damals ja auch ausgeschieden. Ok, das war Barca und nicht irgndeine Rumänische Gammelmannschaft und quasi die CL und nicht die Europapokalquali... Ok, ich kann es doch nicht nachvollziehen. Sorry."Suboptimal hat geschrieben:Meine Schottin, dürfte Heute einen der angenehmeren Tage in Depptown City verleben.
Na komm´, als ob wir da von Vereinen wie Mainz und Hannover abhängig sind. Wichtiger sind sowieso die Punkte, die man gegen England/Spanien/Italien im direkten Vergleich holt. Dieser "verlust" jetzt tut da wirklich nicht weh, und ist es definitiv wert.FCK-Ralle hat geschrieben:So kann man sich die eben wieder aufpolierte Stellung in der 5-Jahres-Wertung auch wieder versauen.
Ich sage da nur "Scheiß auf die 5-Jahres-Wertung!" Solang wir uns nicht dafür Qualifizieren isses egal. Der DEPP hat sich solange über uns amüsiert, jetzt kommt die Retourkutsche.Merlin1979 hat geschrieben:@FCK-Ralle: Das ist mir auch sofort in die Birne gefahren! Scheiße für die 5-Jahres-Wertung!
Trotzdem hat es mich irgendwie gefreut!
also alles halb so wild!! Palermo ist auch raus, von daher kein Beinbruch. Freude ohne ReueBetze-Hermann hat geschrieben:Ich sage da nur "Scheiß auf die 5-Jahres-Wertung!" Solang wir uns nicht dafür Qualifizieren isses egal. Der DEPP hat sich solange über uns amüsiert, jetzt kommt die Retourkutsche.Merlin1979 hat geschrieben:@FCK-Ralle: Das ist mir auch sofort in die Birne gefahren! Scheiße für die 5-Jahres-Wertung!
Trotzdem hat es mich irgendwie gefreut!
tja mainz wllte eben unbedingt geschichte schreibenFCK-Rheinwacht hat geschrieben:Da wird der Finanzierungsplan der Mainzer - Stichwort Stadion - aber gehörig auf die Probe gestellt. Ich bin überzeugt, dass ein Weiterkommen mit einkalkuliert wurde, zumahl sich bis dato jede deutsche Manschaft qualifiziert hatte
so leids mir tut, ich hab noch immer kein mitleid und ein Trotz-Gefühl mag sich auch nicht einstellen.
Ich ärgere mich nach wie vor über dieses arogante, halbärschige Rumgekicke auf dem Platz., darüber, dass die Grundtugenden die Mainz 05 ausmachen, Leidenschaft, Einsatz, bedingungsloser Kampf so sehr mit den Füßen getreten werden.
Mir ist bange vor einer Saison in der die Hacke-spitze-eins-Zwei-Drei-Ich-trag-den-Ball-ins-Tor-Choupo-Motings das Spiel prägen. Da fehlt ne Drecksau auf dem Platz.
an den Trainer hätte ich schon nach dem Hinspiel ein paar Fragen gehabt, ein Buch davon nach Sonntag, aber die Meisterleistung, den Verunsicherten und den Einbeinigen elfer schießen zu lassen... da erübrigen sich eigentlich alle Fragen. Da stehen 10 gestandene Profis auf dem Platz und es schießen der sichtlich verunsicherte Sami und der hinkende Elkin? So macht man Spieler kaputt. Und wenn das die einzigen waren die sich getraut haben, sollte man sich mal fragen, was man da für nen Kader gecastet hat. vielleicht schafft man mal ne Wechselperiode mit 3 - 5 Transfers statt 10- 20. vielleicht lässt man so ne Truppe sich mal finden und einspielen. vielleicht muss man sich auf dem Transfermarkt nicht verhalten wie ne Frau im Schuhgeschäft.
Der Verein hat es in den vergangenen Jahren geschafft, sich mit Geheimtrainings etc. von seinen Fans zu entfernen, eine distanz zwischen Mannschaft und Fans zu schaffen. Das ist Normalität, ganz klar. Aber wenn dann dazu jetzt noch so eine behäbig-zufrieden-arrogante Spielweise kommt, wirds ungemütlich auf den Bretzenheimer Äckern. Dieses pseudo-pädagogische Gesabble, mit dem Grundtenor "okay, ihr ungebildeten Laien versteht das nicht, aber eigentlich haben wir hier heute echt ganz schön was gerissen, ausser halt jetzt vom ergebnis her" kann ich nicht mehr hören und es bringt auch keinem was. Das Team hat jetzt in nahezu allen spielen bisher gezeigt, dass da was gewaltig hakt und nu wäre der Trainer mal dran, sich dem zu stellen und es abzustellen. Und vor allem auf diese Phrasen zu verzichten! Da krichste ja Pickel!
Vom Gefühl her läuft hier gerade was extrem falsch. Ich hoffe das Gefühl täuscht. Ansonsten hoffe ich, dass die Beteiligten jetzt vielleicht endlich mal den Arsch zusammenkneifen. Geht raus, kämpft, fightet, seid einfach mit Leidenschaft dabei und dann stehen wir das auch gemeinsam durch.
@kalle: nein, es ist nicht schon wieder mit mundabputzen getan. am sonntag bei der blamage gegen den 5.-Ligisten haben wir das getan. Nach dem Hinspiel haben wir das getan. aber jetzt muss man sich schon mal fragen, ob da jeder seinen Job so ganz ernst nimmt. Oder ob der ein oder andere vielleicht auf seinem rosa Wir-waren-fünfter-letzte-Saison-Wölkchen entschwebt. Das gestern abend war ein Gegner von mausgrau-biederstem unterem Zweitligaformat. Gegen den kann ich einmal scheiße aussehen, wenn er rennt und kämpft und beißt. Aber doch nicht zwei Mal!
der Typ, den der derhonkel zitiert hat hat geschrieben:darüber, dass die Grundtugenden die Mainz 05 ausmachen, Leidenschaft, Einsatz, bedingungsloser Kampf so sehr mit den Füßen getreten werden.