macht der Owwerlehrer einfach weider.
Jetzt wird mir schwindligHans-Peter Brehme hat geschrieben:Zitiert der Owwel Helge Schneider,
macht der Owwerlehrer einfach weider.
entschuldige..dachte Steinalben liegt in OW...OWL-Teufel hat geschrieben:Öööööööööööhm,Erdkunde 6!
Suboptimal hat geschrieben:@ Ferse
Manchmal machst Du mir richtig Angst.
Steinalben liegt noch ganz ruhig und friedlich neben der B270 in der Morgensonne. Keine Rasenmähergeräusche zu vernehmen.
Hier habe ich aufgehört zu lesen und seit dem schwelge ich in ErinnerungenKerosin hat geschrieben:...Ich habe daraufhin Rot gesehen und musste aus dem Stadion. Als ich die Treppen der alten Westkurve (vor dem Umbau) runterlaufe ...
Werden wir denn Schwester Hansapetra Brehme kennenlernen?Hans-Peter Brehme hat geschrieben: Meine Schwester - die seit circa 20 Jahren in Ecuador lebt und mit Sicherheit der größte FCK-Fan von ganz Südamerika ist - wird heute abend mit von der Partie sein.
*grrrr* Das würde ich sofort machen. Der hat aber ein grünes Nummernschild. Und die Fahrt zum Betze ist definitiv keine "land- und forstwirtschaftliche Nutzung"Suboptimal hat geschrieben:@ Kerosin
Komm doch Heute mit dem Schlepper zum Betze. Dann kannst Du das havarierte Pauli-Schlauchboot nach der Versenkung fachgerecht entsorgen.
Die ist aber verheiratet und heißt Pilar Briegel.Steffbert hat geschrieben: Werden wir denn Schwester Hansapetra Brehme kennenlernen?
Hell hat geschrieben:Röhre..klopf klopf klopf.. also ich bin dort letztes Mal drin eingepennt![]()
Gute Besserung! Ab wann seid ihr denn dieses mal an der Buzz? Ich wollte beim letzten Mal ja Hallo sagen, war aber zu früh dran..
Peter Gedöns hat geschrieben:Die ist aber verheiratet und heißt Pilar Briegel.Steffbert hat geschrieben: Werden wir denn Schwester Hansapetra Brehme kennenlernen?
Da bin ich aber beruhigt. Hatte schon Angst, dass Beate Feldkamp deine Mutter sei. Aber so ist es dann uch recht.Hans-Peter Brehme hat geschrieben:Der war gut, Gedönser. Und verheiratet ist sie tatsächlich.