Forum

OWL-Teufel-Huldigungs-Thread

Hier kann geplaudert und auch mal "ein Beitrag mehr" geschrieben werden.
Hans-Peter Brehme
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja
Beitrag von Hans-Peter Brehme »

Zitiert der Owwel Helge Schneider,
macht der Owwerlehrer einfach weider.

:party:
"Go to where the puck is going to be!" (Wayne Gretzky)
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Hans-Peter Brehme hat geschrieben:Zitiert der Owwel Helge Schneider,
macht der Owwerlehrer einfach weider.

:party:
Jetzt wird mir schwindlig :nachdenklich:

:D
Tor

Beitrag von Tor »

OWL-Teufel hat geschrieben:Öööööööööööhm,Erdkunde 6!
entschuldige..dachte Steinalben liegt in OW...
da ist der Steini ..überhaupt nicht aus OW ..
da hat er mich aber schön belogen..warte wenn der wieder von seinem Kreuzzug zurück ist... :tadel:
"Wohin soll ich denn wechseln? Ich bin doch schon beim FCK" ! Fritz Walter
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Wo ist denn OW?

OstWest?Mitte? :?:

:lol:
Tor

Beitrag von Tor »

OWL-Teufel hat geschrieben:Wo ist denn OW?

OstWest?Mitte? :?:

:lol:
SÜD...zwischen ost und west..
"Wohin soll ich denn wechseln? Ich bin doch schon beim FCK" ! Fritz Walter
Satanische Ferse

Beitrag von Satanische Ferse »

Suboptimal hat geschrieben:@ Ferse
Manchmal machst Du mir richtig Angst. :shock:

Steinalben liegt noch ganz ruhig und friedlich neben der B270 in der Morgensonne. Keine Rasenmähergeräusche zu vernehmen.

Jedem sein Kleid. Dem einen das Beinkleid. Kurz, wegen dem Trainer. Dem ein passendes Cocktailkleid zur Seite gestellt und das Traumpaar Honkel/Ferse ist perfekt. Lasse mich so nebenbei von der abstrus bizarren Zeremonie inspirieren. Eben kam mir die Idee für einen neuen und sicherlich sehr liquiden Sponsor. Stefan sollte mal das englische Königshaus kontaktieren - richtig old-school-mäßig dieses Royalpack.... Passt doch.

P.S. von zu Guttenberg immer noch nicht aufgetaucht. Werde so langsam unruhig und missmutig.
Die Freiheit der Pfalz wird am Betzenberg verteidigt.

Der FCK ist das Gewehr, das man sich Tag und Nacht an die Stirn hält, ohne je abzudrücken.
Kerosin
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Kerosin »

Habe heute Nacht folgendes geträumt:

Wir haben ein Heimspiel gegen Ho$$enheim. Da der Gästeblock dafür bekannt ist leise zu sein, wurden die Fangesänge auf Wunsch vom Didi über die Lautsprecheranlage zugespeist. Es waren aber nur 3 Leute auf dem Band zu hören. Der erste Lachanfall im Traum!! :lol: :lol:

Dann die 2. Spielminute: Jimmy macht ein Tor und der Schiri erkennt es wegen angeblichem Abseits ab. Jimmy mekkert wie ein Rohrspatz, und da er schon gelb hatte (wie gesagt "2. Spielminute"!!) gibt der Schiri Ihm gelb-rot.
Daraufhin hab ich den Schiri übelst beleidigt. Und ich bin nur ein wirklich kleiner Lehrling des Großen Meisters Sobo, wenn es ums Schiri beleidigen geht! Ich habe daraufhin Rot gesehen und musste aus dem Stadion. Als ich die Treppen der alten Westkurve (vor dem Umbau) runterlaufe sehe ich Jimmy wie er von Andy Brehme getröstet wird.
Kurzes Gespräch: "Jimmy ich will dein Trikot". Er: "Ah subbber, moach mer, oaber nur wonns dus links moachst." Ich: "Öhm wieso links machen, ist doch vom gleichen Verein?" Er: "Dös moacht mer so!" Gesagt getan, dann haben wir außen gestanden und anhand der Stimmung dem Spielverlauf gelauscht.
Uuuh was fürn Mist. Jetzt weiß ich welches Trikot ich anziehen muss für heut Abend. :D

Nun gut, der perfekte Tag kann beginnen. Ich hab Urlaub und mache jetzt eine Rundfahrt mit dem alten roten Güldner Schlepper. Der Winterdiesel muss mal verfahren werden. Der Schlepper ist schön abgeschmiert, geölt und mit der FCK-Fahne beflaggt. Und heut Abend ist endlich wieder BETZE!!! Wie gesagt: Der perfekte Tag! :D

PS: gute Besserung Steini!
‎"Truth is treason in the empire of lies"
George Orwell
Hans-Peter Brehme

Moin Steini! Na, wie schaut's aus? Hoffe, Du kannst heute abend enuff! :)
Steini

Beitrag von Steini »

Können? Wollen ...tue ich ...gegen die Schmerzen bekomme ich gleich noch mal eine Spritze (weis der Geier was da drin ist) Zur Diagnose berichte ich Euch gleich, bin selbst gespannt was das jetzt genau ist.
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Heute abend gibts dazu noch Adrenalin! :love:
Steini

Beitrag von Steini »

Noch etwas vielen Dank für die vielen vielen lieben Grüße lese eben erst und die vielen PN ich wusste gar nicht das wir so viele Mediziner im Forrum haben... :love:

So ich melde mich gleich der Arzt kommt und ich muss Ihm meinen naggischen Hintern hinstrecken damit der mich verarzten kann.
Ich hasse Spritzen... :shock:
Satanische Ferse

Beitrag von Satanische Ferse »

@ Kerosin

Dich plagen Nachträume, mich Tagträume......Wird Zeit, dass das Spiel angepfiffen wird. Oder wenigstens die Buzzhaltestelle in Sicht kommt.... :teufel2:
Die Freiheit der Pfalz wird am Betzenberg verteidigt.

Der FCK ist das Gewehr, das man sich Tag und Nacht an die Stirn hält, ohne je abzudrücken.
Paul
Dauerkarte: Nein

Beitrag von Paul »

Kerosin hat geschrieben:...Ich habe daraufhin Rot gesehen und musste aus dem Stadion. Als ich die Treppen der alten Westkurve (vor dem Umbau) runterlaufe ...
Hier habe ich aufgehört zu lesen und seit dem schwelge ich in Erinnerungen :love:

@Steini
Ich hasse Spritzen auch. Alles gute und bleib tapfer!
Nur im Pälzer Bode hänn moi Haxe richdich Halt!
unzerstörbar - NUR der F C K
Suboptimal

Beitrag von Suboptimal »

@ Kerosin
Komm doch Heute mit dem Schlepper zum Betze. Dann kannst Du das havarierte Pauli-Schlauchboot nach der Versenkung fachgerecht entsorgen.
"Früher war alles besser, auch die Zukunft"
Karl Valentin
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Ich bin schon froh,wenn ich das Büro hinter mir lassen und mit Anna in Richtung Bahnhof schlendern kann :)
Steffbert
Beitrag von Steffbert »

Hans-Peter Brehme hat geschrieben: Meine Schwester - die seit circa 20 Jahren in Ecuador lebt und mit Sicherheit der größte FCK-Fan von ganz Südamerika ist - wird heute abend mit von der Partie sein.
Werden wir denn Schwester Hansapetra Brehme kennenlernen?
Stop living in the past
Kerosin
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Kerosin »

Suboptimal hat geschrieben:@ Kerosin
Komm doch Heute mit dem Schlepper zum Betze. Dann kannst Du das havarierte Pauli-Schlauchboot nach der Versenkung fachgerecht entsorgen.
*grrrr* Das würde ich sofort machen. Der hat aber ein grünes Nummernschild. Und die Fahrt zum Betze ist definitiv keine "land- und forstwirtschaftliche Nutzung" :|
‎"Truth is treason in the empire of lies"
George Orwell
Peter Gedöns

Beitrag von Peter Gedöns »

Steffbert hat geschrieben: Werden wir denn Schwester Hansapetra Brehme kennenlernen?
Die ist aber verheiratet und heißt Pilar Briegel.
When you're feeling too close to the bottom. You know who it is you can count on. Someone will pick you up again!
Steini

Beitrag von Steini »

Hell hat geschrieben:Röhre..klopf klopf klopf.. also ich bin dort letztes Mal drin eingepennt :D
Gute Besserung! Ab wann seid ihr denn dieses mal an der Buzz? Ich wollte beim letzten Mal ja Hallo sagen, war aber zu früh dran..

Diewo zu frü kommen bestraft der liewe Gott und die zu lange bleiben mit Rückenschmerzen... :D

Also dumm Zeich hab ich schunn werre im Kopp.... :teufel2:

@HPB Soso Schwester in Südamerika interesant
@Kerosin mit den Tracker uff de Betze ist selbstverständlich ein Landwirtschaftliche Nutzung
Suboptimal

Beitrag von Suboptimal »

Bin gerade auf dem Rückweg aus den Vogesen und werde mal eine Zwischenlandung bei Steini einlegen. Zieh die Bux wieder hoch, ich bin gleich da. :teufel2:
"Früher war alles besser, auch die Zukunft"
Karl Valentin
Hans-Peter Brehme

Peter Gedöns hat geschrieben:
Steffbert hat geschrieben: Werden wir denn Schwester Hansapetra Brehme kennenlernen?
Die ist aber verheiratet und heißt Pilar Briegel.
:lol: Der war gut, Gedönser. Und verheiratet ist sie tatsächlich. :wink:
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Vo?Ach so,Gesen!
Peter Gedöns

Beitrag von Peter Gedöns »

Hans-Peter Brehme hat geschrieben: :lol: Der war gut, Gedönser. Und verheiratet ist sie tatsächlich. :wink:
Da bin ich aber beruhigt. Hatte schon Angst, dass Beate Feldkamp deine Mutter sei. Aber so ist es dann uch recht. 8-)
When you're feeling too close to the bottom. You know who it is you can count on. Someone will pick you up again!
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Man kann doch in England auf alles wetten.

Kann man auch darauf wetten,dass Prinzesschen Willi beim Draufstopfen des 12-Millimeter-Rings auf den verknöcherten Griffel des grausigen Gretchens dieser aus der schweißtriefenden Pranke des Männchens rutscht,der blöden Kuh in den Hals,so dass sie daran erstickt?

Wie sind die Quoten?1 : 2?
Hans-Peter Brehme

Und jetzt hatte ich schon gehofft, ich bliebe wenigstens hier in diesem Refugium davon verschont.
Antworten