Forum

OWL-Teufel-Huldigungs-Thread

Hier kann geplaudert und auch mal "ein Beitrag mehr" geschrieben werden.
Hell
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Hell »

Morgäääähn!
Altmeister

Beitrag von Altmeister »

Wenn du die nur manchmal still halten könntest, oder deine Finger, dann wär schon viel geholfen.
Sehe ich auch so. Aber jeder Jeck ist bekanntlich anders. Insofern musst Du damit leben, dass es eben auch Gegenreaktionen gibt. Aber ich denke, dass das kein großes Problem für Dich darstellt.

Steini: Nein, kein Zweifel. Selbstverständlich bleiben wir drin.
Westkurvenveteran

Beitrag von Westkurvenveteran »

Nö, kein Problem. Mich amüsiert es, ehrlich gesagt, wenn man mir eine böse PN schickt.

Und leider ist es von mir Gewohnheit, der Dummheit vieler ohne Toleranz zu begegnen.
fck-stein

Beitrag von fck-stein »

Gutte
Frohe Ostern an alle. :teufel2:
Hey kepptn wo warst du gestern in Schalke ich habe dich vermisst.
Altmeister

Beitrag von Altmeister »

Hey kepptn wo warst du gestern in Schalke ich habe dich vermisst.
Der stand ca. 2,30 m hinter Dir. Und zwar die ganze Zeit :wink: .
fck-stein

Beitrag von fck-stein »

upps da war ich aber blind.
kepptn
Vereinsmitglied: Nein
Beitrag von kepptn »

fck-stein hat geschrieben:upps da war ich aber blind.
Darfst du noch Autofahren? Wie kann man mich übersehen? Ich meine, es schmeichelt mir natürlich, aber...
Es gibt immer was zu lachen.
Suboptimal

Beitrag von Suboptimal »

@ kepptn

Der gute fck-stein hat Dich nur nicht bemerkt, weil er von der Ruhe, die ich ausgestrahlt habe, so beeindruckt war ... :D
"Früher war alles besser, auch die Zukunft"
Karl Valentin
kepptn
Beitrag von kepptn »

Suboptimal hat geschrieben:@ kepptn

Der gute fck-stein hat Dich nur nicht bemerkt, weil er von der Ruhe, die ich ausgestrahlt habe, so beeindruckt war ... :D
Ja, diese kreischende Stille, die alles um uns herum übertönt.
FCK58
Dauerkarte: Nein

Beitrag von FCK58 »

Ich glaube eher, daß er von Subo´s "Kräuterduft" etwas eingenebelt war und das Spiel tat dann noch sein übriges. :D
Frohe Ostern allerseits :cloudseven:
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
Suboptimal

Beitrag von Suboptimal »

Obwohl ich in der Endphase des Spiels nicht dazu kam, meinen "Kräuterduft" zu verbreiten. Ich hatte irgendwie die ganze Zeit einen Buzz als Rucksack am Hals hängen. Das ist schon in Strangulationsübungen ausgeartet. :lol:
"Früher war alles besser, auch die Zukunft"
Karl Valentin
FCK58

Beitrag von FCK58 »

Das glaube ich dir sofort. Nach der langen Anreise und diesem Ergebnis... :prost:
Hermann Hesse
LauternFan85

Beitrag von LauternFan85 »

Frohe Oster zusammen :winken:

ach ja war schnon schön gestern....auch sehr humorvoll einige Dortmunder die hupend und mit daumen nach oben auf dem knapp 3km Fußmarsch von der Arena zum Auto an uns vorbei sind :wink:

kurzes Nostalgiegefühl beim vorbeimarsch am alten "Parkstadion" bzw. dessen was noch von über ist. :|
Da kamen kurz auch die Bilder hoch vom "fast" Meistertitel anno dazumal...als ganz Gelsenkirchen schon für 2 min Freudentrunken war.

Einzigster Wehrmutstropfen der immer wieder erwähnt werden muss.
Eine (dieseml "nur" )handvoll Idioten die Eifrig Bierbecher nach links und recht abfeuerten?`beruhigt das so ungemein?
Nach Abpfiff dann och eine Keilereie direkt am Bande der Eckfahne von oben linkerhand der Stehplätze. Und zu allem Überfluss dann noch wohl vom "Veltins" ermutiger pubertierender der meinte nen FCK-Schaal meines mitreisenden "kaschen" zu müssen.
Glück für "ihn" das er schnell um die Ecke war...der wäre sonst mit dem Gesicht voran im Getränkecontainer gelandet :x
Dazu war es dann noch der Schaal den man als DK Inhaber in der WK vor deren Umbau erhielt.

Positiv wiederrum die Reakation der Schalke Fans die das mitbekamen...sofort wurde reichlich Veltins und aufmunterende Worte gespendet. Auch in deren Augen eine absolut überflüssige Provokation.

So soll das sein..und nachdem sie uns mehrfach mitteilten (auch noch auf dem Fußmarsch) wie wirklich toll es ist das der "Betze" mit uns postiv verrückten wieder in der 1. Liga ist stand einer unproblemtischen & staufreien Heimfahrt nix mehr im Wege.

Alles Gute S04 für die Champions League & den Pokal :!:
Lasst den BVB ruhig Meister machen und wir komme nächste Saison garantiert wieder & vor allem gerne mehr wie 1x in den Pott.

Fazit:
gelungene Auswärtsfahrt und guter Support - mit einer der lautesten diese Saison wie man uns noch erfahren ließ.

Auch die Ordner machten soweit ich das mitbekam nen guten Job.
Relativ relaxt - bestimmend aber freundlich. geht doch..Pottliche gelassenheit halt.

PS: hübsche Frauen gibt es da ja...meine lieber Herr Gesangsverein 8-)
Für immer Fritz-Walter-Stadion
Mac41

Beitrag von Mac41 »

Mit österlicher Freude sehe ich, das anscheinend alle gut nach Hause gekommen sind.
Auch ich bin, erst mit dem Fanbus nach GE Hbf. und danach im Regionalexpress nach Dortmund - in Begleitung Schalker Fans (?!) - dann gut in Berlin angekommen.

Hat es deBuzz geschafft wieder im Brammental anzukommen?
Nicht nur du Subo hattest ihn am Hals :D , auch mir versuchte er im Freudentaumel die Brille runterzureißen. Aber schön zu sehen wie unser Fritz sich freuen kann. :wink:

Ach übrigens, ich suche noch einen Steher für Wolfsburg.
Wenn ich 2 Karten hätte, würde ich eine echte Romanautorin und Dokumentarfilmerin mitbringen, die ich für den FCK und das Thema Spiel und Emotion begeistern konnte.
Hasta la Victoria - siempre!
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Ich möchte es an dieser Stelle nicht versäumen,euch allen ein wunderschönes Osterfest zu wünschen.Das Wetter ist heute ja ein Traum :love: Ein Wetter zum Helden-Zeugen :D

Wir sind gestern als ostwestfälische Fraktion auch gut heimgekehrt.

Eine sehr gelungene Tour mit viel guter Laune.Das einzige Mal,dass ich mich ärgern musste,rührte daher,dass das Guthaben auf meiner fünf Jahre alten Knappenkarte nicht auslesbar war und der gute Mann im Glaskasten wollte mich allen Ernstes in die Nordkurve schicken,wo die älteren Karten angeblich auslesbar sind :? So hab ich das Ding gestern wieder heimgekehrt fröhlich grinsend an einen Schalker weitergereicht. :D
FCK58

Beitrag von FCK58 »

@owl
Du brauchst aber keine Helden zu zeugen. Die sterben sowieso meistens viel zu früh. Fang lieber mit einem guten Nachwuchskicker an. Die Position darfst du dir raussuchen. :D
Bevor hier gleich wieder jemand zu lästern anfängt. Die Position die der Nachwuchsspieler spielen soll natürlich :wink:
Ansonsten: Frohe Ostern :winken:
Hermann Hesse
Westkurvenveteran

Mac41 hat geschrieben:Ach übrigens, ich suche noch einen Steher für Wolfsburg.
Wir brauche ELF STEHER gegen Wolfsburg ! Einer wird nicht reichen..... :D
Steini

Beitrag von Steini »

Manche brauchen Steher und ich bleib heute liegen, auch ne Logik.

:pyro: OWL viel Spass beim Osterfeuer.
Westkurvenveteran

Kleine Info am Rande:

Wir sind auf Tabellenplatz 12.

Wir sind in der Rückrundentabelle auf Platz 13

Wir sind in der Heimtabelle auf Platz 16 !

Wir sind in der AUSWÄRTSTABELLE auf Platz 6 !!!

Wir werden vermutlich die Liga halten aufgrund unserer Auswärtsstärke und stehen nicht weiter oben aufgrund unserer Heimschwäche (mal provokant ausgedrückt).

So was war wohl noch nie da.
Steini

Beitrag von Steini »

Dumme Niederlagen gegen Depp, Bayer oder Hannover oder unnötige Ausgleichstreffer wie gegen Hoffenheim... oder HSV... alleine in diesen Spielen wären 7 Punkte drin gewesen, eigentlich ein Muss.

Von den vielen unglücklichen Niederlagen der Hinserie ganz zu schweigen. Die Saison wurde im zweiten Verlauf unnötig durch äußere Umstände problematisiert. Leider.

Wieder ein paar mehr Nervenzellen kaputt. Aber wir haben es geschafft. Oder doch noch nicht?

Ich leg mich fest, wir buzzen Pauli. Und Paul buzzt soi Baustell.
Westkurvenveteran

Noch nicht, Steini. Aber beim Restprogramm von Pauli und Frankfurt darf man auf das allerbeste hoffen.
Steini

Beitrag von Steini »

Wolfsburg muss nach Bremen und die gewinnen zuhause gegen diese VW Arschlöcher

und dann liegt es an uns die in die Hölle zu schicken...es wäre mal an der Zeit bei denen zu gewinnen.
Westkurvenveteran

Nun ja, heute haben sie gut gespielt, aber gegen mehr als desolate Kölner.
kepptn
Beitrag von kepptn »

Westkurvenveteran hat geschrieben:Nun ja, heute haben sie gut gespielt, aber gegen mehr als desolate Kölner.
Nun, die Kölner dürften somit wieder um die Relegation spielen. Uns kanns nur recht sein, auch wenn ich mein Tertierziel dadurch gefährdet sehe. Wobei es ja schon ein heimlicher Wunsch von mir ist die Kölner in der Tabelle hinter uns zu sehen.
Altmeister

Beitrag von Altmeister »

Nun, die Kölner dürften somit wieder um die Relegation spielen
Touché! Ich habe mir das Spiel vorhin hier in nem großen Biergarten angeschaut. Tenor der dort anwesenden FC-Fans: Die Relegation ist für den FC nicht mehr zu vermeiden, dort verliert man gegen Fürth. Ich habe erst gar nicht versucht, einen auf betroffen zu machen 8-) .
Antworten