Frohe Oster zusammen
ach ja war schnon schön gestern....auch sehr humorvoll einige Dortmunder die hupend und mit daumen nach oben auf dem knapp 3km Fußmarsch von der Arena zum Auto an uns vorbei sind
kurzes Nostalgiegefühl beim vorbeimarsch am alten "Parkstadion" bzw. dessen was noch von über ist.
Da kamen kurz auch die Bilder hoch vom "fast" Meistertitel anno dazumal...als ganz Gelsenkirchen schon für 2 min Freudentrunken war.
Einzigster Wehrmutstropfen der immer wieder erwähnt werden muss.
Eine (dieseml "nur" )handvoll Idioten die Eifrig Bierbecher nach links und recht abfeuerten?`beruhigt das so ungemein?
Nach Abpfiff dann och eine Keilereie direkt am Bande der Eckfahne von oben linkerhand der Stehplätze. Und zu allem Überfluss dann noch wohl vom "Veltins" ermutiger pubertierender der meinte nen FCK-Schaal meines mitreisenden "kaschen" zu müssen.
Glück für "ihn" das er schnell um die Ecke war...der wäre sonst mit dem Gesicht voran im Getränkecontainer gelandet

Dazu war es dann noch der Schaal den man als DK Inhaber in der WK vor deren Umbau erhielt.
Positiv wiederrum die Reakation der Schalke Fans die das mitbekamen...sofort wurde reichlich Veltins und aufmunterende Worte gespendet. Auch in deren Augen eine absolut überflüssige Provokation.
So soll das sein..und nachdem sie uns mehrfach mitteilten (auch noch auf dem Fußmarsch) wie wirklich toll es ist das der "Betze" mit uns postiv verrückten wieder in der 1. Liga ist stand einer unproblemtischen & staufreien Heimfahrt nix mehr im Wege.
Alles Gute S04 für die Champions League & den Pokal
Lasst den BVB ruhig Meister machen und wir komme nächste Saison garantiert wieder & vor allem gerne mehr wie 1x in den Pott.
Fazit:
gelungene Auswärtsfahrt und guter Support - mit einer der lautesten diese Saison wie man uns noch erfahren ließ.
Auch die Ordner machten soweit ich das mitbekam nen guten Job.
Relativ relaxt - bestimmend aber freundlich. geht doch..Pottliche gelassenheit halt.
PS: hübsche Frauen gibt es da ja...meine lieber Herr Gesangsverein