Hä? Hier gibt`s einige FCK-Fans, die auf Schützenhilfe vom FC hoffen. Ist doch eigentlich eindeutig, oder? In Köln lebende FCK-Fans, die tatsächlich ausnahmsweise mal hoffen, dass der FC in Wolfsburg gewinnt. Was aber natürlich nicht geschehen wird. Da kann man auch drauf hoffen, dass Ostern und Weihnachten dieses Mal auf einen Tag fallen.
Danke. Genau das habe ich denen auch gesagt. Außerdem habe ich auch schon mal auf den FC gehofft. Letztes Wochenende. Das Ergebnis ist bekannt. So tief werde ich nie wieder sinken. Die können einfach nix.
Altmeister hat geschrieben:Danke. Genau das habe ich denen auch gesagt. Außerdem habe ich auch schon mal auf den FC gehofft. Letztes Wochenende. Das Ergebnis ist bekannt. So tief werde ich nie wieder sinken. Die können einfach nix.
Das einzige worauf man bei denen hoffen kann sind neue amüsante Meldungen und Skandälchen, sind halt mit das Lächerlichste was Fussballdeutschland zu bieten haben. Wenigstens hier haben sie europaweit wenig zu fürchten.
Wir machen brav unsere Hausaufgaben, feiern gegen Pauli zu Hause den Klassenerhalt und kicken dann WOB beim letzten Auswärtsspiel in die zweite Liga... macht doch keine Probleme, wo keine sind
FCK58 hat geschrieben:Mein Sohn
Hoschte jetzert aach noch ä goldischie Dochter, 15 Johr oder so jinger wie ich
Nää danke, loss emol guud soi ver heit.
Mein Tagespensum habe ich überschritten und der Führerschein wird gebraucht. Sonst muß ich verhungern
Ich sitze übrigens auch nach getaner Arbeit ( nein, nicht Rasen mähen, viel schlimmer) im Garten unn die Rewweknorze sinn fascht durchgegliieht.
Hast nix verpasst..sind nach 2 Highspeed Schorle weitergezogen..es ging dann noch weiter..jetzt brummt mein Schädel, aber ich weiß, was ich zu tun habe:
Kontern
"Es gab schon viele Weltmeister, die später Alkoholiker wurden. Aber ich bin der erste Alkoholiker, der Weltmeister wurde."
Eckhardt Dagge, Superweltergewichts-Weltmeister 1976
"Eine Frau, die schweigt, sollte man nicht unterbrechen."
Ist das jetzt Dadaismus 2.0, Dadaismus² oder Neodadaismus?
Heute vor 35 Jahren erschien das erste offizielle Studioalbum der Ramones! Darauf ein Song, dessen Titel perekt zu uns passt: http://www.youtube.com/watch?v=zK2Ntk6Zb6g Hoffen wir mal, dass der FCK heute wieder mal so spielt wie die Ramones.
Dirk Bach wird 50, aber auch interessante: Frank Lippmann, Lee (Colt Seavers) Majors und John Miles und unser Christian (dem ich nicht nur alles Gute sondern auch ein besseres Ergebnis als Thomas an seinem Geburtstag wünsche). Ebenfalls einen Runden würde heute Roy Orbison feiern, er wäre jetzt 75.
In diesem Sinne allen Geburtstagskinern, insebsonderen die, die ich vergessen habe: Herzlichen Glückwunsch!
Guten Morgen,
na schon jemand wach? Ich bins immernoch, nachdem von Donnerstag auf Freitag nur ganz wenig Schlafzeit übrig war (vom 4 30 bis 9 Uhr ) Komme eben gerade aus dem Studio hoch und morgen um 10 gehts weiter... nur ob ich jetzt so auf die schnelle Schlaf finde?
War heute ein sehr stressiger Tag ...Gell Satanica
Ach ja unsers Ferse hat mit Devisl Supporter einfach mal wieder durch gemacht.
Was sonst?
So schlaft schön und an alle Auswärtsfahrer, bitte bringt was aus Schalke mit.
Guten Morgen.....hoffen wir das Beste, und erwarten wir das schlechteste.
Hoffen wir weiterhin, dass der Trainer dieses Mal seine Cojones nicht zuhause vergessen hat.