Forum

OWL-Teufel-Huldigungs-Thread

Hier kann geplaudert und auch mal "ein Beitrag mehr" geschrieben werden.
Altmeister

Beitrag von Altmeister »

Mi amor segundo.
Einstimmig abgelehnt. Seit die beim UEFA-Cup-Viertelfinal-Hinspiel 1982 Hans-Peter Briegel zusammengetreten haben, sind die für mich endgültig erledigt. Zum Glück flogen beim Rückspiel drei von deren Gestalten deswegen vom Platz :D . Erzähl mir also nix, von deren zweifelhafter Franco-Historie mal ganz abgesehen. Ein absoluter Mist-Verein :kotz: .
derhonkel

Beitrag von derhonkel »

OWL-Teufel hat geschrieben:@ Elli

Rückfahrt ist identisch (wir kommen um 9.31 Uhr wieder in Warburg an).

Hinfahrt haben wir allerdings eine Stunde früher gebucht,13.21 Uhr,so dass wir um 17.30 Uhr in KL sind.
Gut, dann nehm ich die. Ich bestell mir glaub gleich ne Bahncard 25 dazu...
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Den Tipp wollte ich dir sowieso schon immer geben - die kostet nämlich nur 57 Euro und was Fahrten nach Kaiserslautern betrifft,hast du die schnell wieder raus.
derhonkel

Beitrag von derhonkel »

Gilt die 1 Zeitjahr, also von jetzt bis April 2o12 oder gilt die nur bis 31.12.2o11?

Die haben die Probebahncard für 4 Monate für 25 €, die lohnt aber jetzt nicht mehr...

EDITH: Habt Ihr Sitzplätze reserviert?
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Die gilt tagegenau ein Jahr.

Ich hab mir die vor gut 10 Jahren mal am 11. Februar angeschafft und die läuft heute noch jedes Jahr am 10. Februar aus.

Ist allerdings ein Abo,das du bei Bedarf kündigen musst.
derhonkel

Beitrag von derhonkel »

Na, dann werd ich mir eine zulegen wenn ich in der nächsten Saison häufiger nen Zug besteige...
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

derhonkel hat geschrieben:Na, dann werd ich mir eine zulegen wenn ich in der nächsten Saison häufiger nen Zug besteige...
Kann ich empfehlen,gerade samstags ist das eine angenehme Geschichte.
Altmeister

Beitrag von Altmeister »

Den Tipp wollte ich dir sowieso schon immer geben - die kostet nämlich nur 57 Euro und was Fahrten nach Kaiserslautern betrifft,hast du die schnell wieder raus.
Kann ich bestätigen. Ich habe mir letztes Jahr am 01.10. mal wieder eine zugelegt nach mehreren Jahren Pause. Bereits Ende Oktober hatte ich die wieder raus. Unter anderem übrigens, Werner, weil ich mit der Bahn durch Warburg nach Kassel getuckert bin (und wieder zurück) :D . Und dann noch FCK in Freiburg, mal nach Trier und zurück, da hatte die BC sich schon gelohnt.
derhonkel

Beitrag von derhonkel »

Hab ich eigentlich eben o9.3o für Samstag gesagt?
Das ist natürlich Bullshit. 11.3o meinte ich...
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Ich hatte schon gestaunt :)

Aber wenn du da bist,steige ich ein. :D
Steini
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Steini »

@Altmeister es kann sowie so nur eine Liebe geben und das iss de Betze oder...
Du kennst ja die wahren Hintergründe...aber nachdem Du mich mit Real in Verbindung brachtest ...okay ich glaube ich habe Lampenfieber...

Für alle diewo heute Abend kommen, ich freue mich auch riesig...

@OWL und Honkel sehr schade das ich nicht in Schwerte zu Euch einsteigen kann, wir holen das nach versprochen, im Sommer komme ich mal etwas länger nach Ostwestfalen-Lippe (bitte Honkel ich wääs was Du vun de Lipper hälst)
derhonkel

Beitrag von derhonkel »

Naja, wenn Du der erste Pälzer bist der die Lipper infiltriert, soll mir das Recht sein...
Der alter FCKler

Beitrag von Der alter FCKler »

Steini hat geschrieben: Mi amor segundo. 8-)
Für alle, die nicht perfekt auswärts sprechen, habe ich das mal frei übersetzt:

Meine Liebe dauert eine Sekunde :shock:
-- -- --

Wir sehen uns heute Abend.
Ich habe im Museum bisher keine Megaphonanlage der Walter-Elf gesehen, ebenso keine von unseren Meisterschaften/Pokalsiegen 1951-1953-1990-1991-1996-1998!
Nordteufelin

Beitrag von Nordteufelin »

derhonkel hat geschrieben: EDITH: Habt Ihr Sitzplätze reserviert?
Das geht im Bistro nicht ;-)
derhonkel

Beitrag von derhonkel »

Verstehe...
Hell

Beitrag von Hell »

Was ich gegen Real hab?
Nix was hilft :|

Ich schau eigentlich ganz gern auch mal Fußball ohne FCK Beteiligung - und oute mich als Barça-Sympathisant, daher fand ich gestern nicht so toll :wink:
Mein Gefühl für Samstag wendet sich zum Positiven. Schalke redet nurnoch über Manu -
ManU und Manu(el) :D
derhonkel

Beitrag von derhonkel »

Wie gesagt, ich bin da relativ einfach gestrickt. Fussball - nur der FCK. Und sonst nix. Ich kann auch schlecht Arsenal gegen Barca gucken und sagen - tolles Spiel. ist mir insgesamt zu langweilig.
Ich kann aber Eishockey, egal wer spielt, nächtelang gucken. Basketball, Football, sogar Baseball finde ich interessanter als Fussball.
Ausser der Betze spielt, natürlich.
desTeufelsGeneral
Beitrag von desTeufelsGeneral »

Hell hat geschrieben:[@TeufelsGeneral
Neidisch auf studentische Trinkfähigkeit und dadurch resultierende Hirnleistung sowie frisches, jugendliches Aussehen? :D :wink:
ach, Neid ist hier der völlig falsche Terminus.
Immerhin befinde ich mich seit Jahren im Training und habe dabei mindestens schon 2 Häuser versoffen :D

und zur studentischen Trinkfestigkeit - der @WKV hat es gerade angemerkt - hoffentlich behälst Du lange Dein frisches, jugendliches Aussehen :D
Es soll mir keiner nachsagen, ich hätte eine volle Flasche stehen lassen ! des Teufels General

Die klimatischen Bedingungen in der Hölle sind sicher nicht erfreulich,
aber die Gesellschaft wäre von Interesse !
kepptn
Vereinsmitglied: Nein
Beitrag von kepptn »

Mir gehts da ähnlich wie derhonkel, das einzige was mir vom gestrigen Spiel in Erinnnerung bleiben wird sind die Zuschauer, deren Wurfgeschosse und der Umgang des Schiris und der Kommentatoren damit.
Es gibt immer was zu lachen.
Hell

Beitrag von Hell »

:D

Eishockey? Uah. Fand das nicht mal live wirklich toll. Nein, für andere Sportarten bin ich irgendwie nicht wirklich aufgeschlossen.
Aber so ne Zeitstrafe wäre mal schön im Fußball. Für die Herren die immer erst den Hubschraubereinsatz herbeisehnen, aber wehe sie stehen an der Seitenlinie und dürfen wieder rein, da kann man plötzlich wieder rennen wie ein Gepard.
kepptn
Beitrag von kepptn »

Hell hat geschrieben:... Für die Herren die immer erst den Hubschraubereinsatz herbeisehnen, aber wehe sie stehen an der Seitenlinie und dürfen wieder rein, da kann man plötzlich wieder rennen wie ein Gepard.
Nö, keine Zeitstrafe, wer vom Rasen runter muss bleibt unten.
derhonkel

Beitrag von derhonkel »

Und die ganzen Weichflöten sollen endlich mal stehenbleiben wie Männer. Und nicht diese mädchenhafte Rumgeflenne ständig. Ist ja albern.

Wie sagt man beim Basketball? No Blood? - No Foul!
kepptn
Beitrag von kepptn »

derhonkel hat geschrieben:Und die ganzen Weichflöten sollen endlich mal stehenbleiben wie Männer. Und nicht diese mädchenhafte Rumgeflenne ständig. Ist ja albern.

Wie sagt man beim Basketball? No Blood? - No Foul!
ack ack ack
Hans-Peter Brehme
Beitrag von Hans-Peter Brehme »

derhonkel hat geschrieben:... nen Zug besteige...
Was Du nicht so alles besteigst... *tztztztzzzzzzz*
"Go to where the puck is going to be!" (Wayne Gretzky)
kepptn
Beitrag von kepptn »

Hans-Peter Brehme hat geschrieben:
derhonkel hat geschrieben:... nen Zug besteige...
Was Du nicht so alles besteigst... *tztztztzzzzzzz*
Sowas ähnliches hat Ivo deiner Meinung nach ja auch gemacht.
Antworten