Ach im übrigen - der Geburtstag unseres lüsternen Greises war gestern...
Stellt sich doch direkt die Frage, ob der lüsterne Greis nun nicht schon als dirty elder man zu bezeichnen ist.
Jochen, Dir vielen lieben Dank für die drei legga Schokoflöckchen (uiuiuiii, das war natürlich wieder hochgradig politsch inkorrekt ) - und allen Gratulanten meinen allerherzlichsten Dank für die vielen supernetten Glückwünsche per Post sowie per PN, die mich wirklich sehr, sehr gefreut haben. Bin ja ganz gerührt...
"Go to where the puck is going to be!" (Wayne Gretzky)
ich habe jetzt zwei von vier Seiten nachgelesen .. und keinen Bock mehr.
Wie geht es Euch?
War heute in Dortmund. Dortmund war ja schon immer ... etwas... schwarz-gelb. Aber so krass wie derzeit? Früher gab es BVB Fans. Jetzt gibt es scheinbar NUR NOCH BVB Fans!
Wo sind die Bayern Kunden???
Weil Depressionen echt scheiße sind, schau Dir das Video an. (Quelle: br.de) Kümmert Euch um Eure Freunde!
Tja auch in Dortmund gibt es Mode fans die auch wieder ganz schnell wieder kunden von den Bayern werden,sicher nächstes jahr wen es net mehr so läuft.
Hab mich heute mit nem guten freund von mir Unterhalten ist großer Dortmund fan,er rechnet damit das es nächtes jahr sicher anders laufen wird beim BVB.
Er hat mich schon zum Klassenerhalt beglückwünscht ich hab mal angenommen.
Gute Besserung, Elli. Bei dem Wetter ist sowas ja doppelt blöd. Ich würde an Deiner Stelle mal nach Hause gehen. Ok, leichter gesagt als getan, aber trotzdem...
Ich mich selber.
Werde versuchen mir irgendwie den Nachmittag frei zu schaufeln.
Immerhin muss ich ja Samstag wieder 1oo% fit sein.
Und kurze Hosen und Fieber passen auch eher suboptimal zusammen...
Auch von mir ein herzhaftes "Gute Besserung!", lieber Elli. Schau zu, dass Du am Samstag wieder fit bist - fit genug für ein kurzes Beinkleid im Boarder-Style und fit genug, um de' Betze zu 'nem Auswärtspunkt zu brüllen.
"Go to where the puck is going to be!" (Wayne Gretzky)
Moin!
Hallo OWL, wieder besser, der Moralische vor und dann nach dem Spiel ging mir zu Herzen.
Kommt mal ein paar Tage zu uns nach Berlin ...und ohne Fußball!
Hallo Elli, kranksein ist shayze....
Aber sorry...dient das nicht der Legendenbildung?
Ich hab bis jetzt nur Spielbericht, Oldschool und OWL -Fred gelesen!
Oh what a Blues...
Mensch Leute .... alles wird gut!