PS: Habe soeben von 'nem Spezl eine Schalke-Karte plus Mitfahrgelegenheit angeboten bekommen. Damit kann ich gerne meine Eintrittskarte (Block 62, Reihe 2; € 40,00) plus mein Sonderzugticket (€ 10,00) abgeben. Sehr bewusst setze ich das jetzt zunächst erst mal hier rein und (noch) nicht in die Kartenbörse. Also, wer mag, wer hat noch nicht?
"Go to where the puck is going to be!" (Wayne Gretzky)
ich möchte mich hier nicht groß einmischen - aber glaubst du wirklich auch nur ansatzweise dass sich jemand aus unserer aktiven szene mit "UltrasFCK" anmelden würde? Bei allem misstrauen und Missachtung eurerseits für alles was so in der Szene KL passiert - aber glaubt doch net alles was da so vögel von sich geben.
Ich finde, Ihr solltet Euch mal lieber ein paar Lieder ausdenken, bevor Ihr hier über Ultra Fck lästert
Und wie Barbara stimme ich wie immer allen Vorrednern zu.
"Es gab schon viele Weltmeister, die später Alkoholiker wurden. Aber ich bin der erste Alkoholiker, der Weltmeister wurde."
Eckhardt Dagge, Superweltergewichts-Weltmeister 1976
"Eine Frau, die schweigt, sollte man nicht unterbrechen."
bene667 hat geschrieben:Ich finde, Ihr solltet Euch mal lieber ein paar Lieder ausdenken, bevor Ihr hier über Ultra Fck lästert ...
Mach ich doch! Ich arbeite an einer mehrstimmigen Panflötennummer, das wird der Hammer sag ich dir. 40.000 rot-weisse Panflöten im Chor...
Wäre es zuviel verlangt, wenn Du eine Ukulele mit einplanen würdest? Du weißt, ich mag das Instrument..
"Es gab schon viele Weltmeister, die später Alkoholiker wurden. Aber ich bin der erste Alkoholiker, der Weltmeister wurde."
bene667 hat geschrieben:...
Wäre es zuviel verlangt, wenn Du eine Ukulele mit einplanen würdest? ...
Ja.
Warum habe ich das geahnt? Gerade fing ich an, Dich zu mögen.
@rmpa
Ich weiß nicht, was ich glauben soll, aber so, wie man manche Ultragruppen erlebt, hielt ich das für möglich. Mindestens von der Einstellung her. Wie gesagt, tut mir leid, wenn ich damit so manchen unter der Gürtellinie treffe. Aber meine Wahrnehmung die Ultras betreffend ist ziemlich - naja - übel...
Nur im Pälzer Bode hänn moi Haxe richdich Halt! unzerstörbar - NUR der F C K
Altmeister hat geschrieben:Dass mit dem "Siezen" wird mit zunehmendem Alter ein Problem, Elli. Frag mal mich. Man sagt selbst noch "Du" und die antworten mit "Sie" .Und da wir das Thema ja eben erst hatten: Ja, es gibt sogar Ultras, die mich SIEZEN . Zum Glück sind das - noch - nur Ausnahmen .
Am Samstag hat so ein Kleiner gefragt:"Darf ich dich Opa Rudi nennen?"
Der war so goldig und knuddelig, er hat dann "Rudi" gesagt, noch ne kleine Schonfrist bis zum Opa (anscheinend).........
Ich habe im Museum bisher keine Megaphonanlage der Walter-Elf gesehen, ebenso keine von unseren Meisterschaften/Pokalsiegen 1951-1953-1990-1991-1996-1998!
Auch von mir natürlich best wishes zum birthday! Ganz ehrliche und wirklich beste Wünsche zum Geburtstag!
I close me on (Ich schliess mich an)
Ich habe im Museum bisher keine Megaphonanlage der Walter-Elf gesehen, ebenso keine von unseren Meisterschaften/Pokalsiegen 1951-1953-1990-1991-1996-1998!
Noch nie hat mir das Kopierschutz-Gebot so leid getan. Ach ja, mit hat einer der unter- James Woods und mit Eric Roberts einer der überschätztesten Schauspieler Geburtstag.
Weils hier so schön reinpasst nochmal ein Clip von Vika. Die Dame interpretiert (auch härtere) Rockklassiker am Klavier und das macht sie äusserst hörenswert: http://www.youtube.com/watch?v=rptV6K7nqu0
kepptn hat geschrieben:Weils hier so schön reinpasst nochmal ein Clip von Vika. Die Dame interpretiert (auch härtere) Rockklassiker am Klavier und das macht sie äusserst hörenswert: http://www.youtube.com/watch?v=rptV6K7nqu0
Hey - kommt fast an die Stuttgart-Heimfahrt-Combo ran - nur nicht ganz so unterhaltsam