Gayböcke erzielen mit einem Abseitstor das 2:0 gegen das Bayerwerk.tim_price hat geschrieben:Glaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaadbach
Edith:
Der Ex-Depp-Coach Jürgen "Kloppo" Klopp macht Doofmund zum Dt. Meister. Bengalos in der Südkurve des Signal Iduna Park.
Gayböcke erzielen mit einem Abseitstor das 2:0 gegen das Bayerwerk.tim_price hat geschrieben:Glaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaadbach
Ähm, du meinst 3:1.Schlossberg hat geschrieben:Nun, es steht 2:1 in München und wenn Schlacke 04 noch 4 Stück bekommt stehen wir auf Platz 10.
Zu Null, das S06 Tor war wohl ein Eigentor.Ballkontakt hat geschrieben:Jetzt mal ohne Scheiss. Hätten die Bayern (Robben, der Arsch) nur halbwegs konsequent ihre Angriffe zu Ende gespielt, stünde Schlacke jetzt hinter uns. Die hätten 8:1 verlieren MÜSSEN!
Richtig! Noch schlimmer!SEAN hat geschrieben: Zu Null, das S06 Tor war wohl ein Eigentor.
Geil. Aber die Stimme vom Reporter kommt mir bekannt vor. Da war doch mal was?mster hat geschrieben:Weidenfeller erklärt, wieso Dortmund verdient Meister wurde: ...
Muschmunken!kepptn hat geschrieben:Geil. Aber die Stimme vom Reporter kommt mir bekannt vor. Da war doch mal was?mster hat geschrieben:Weidenfeller erklärt, wieso Dortmund verdient Meister wurde: ...
Nennt man sowas nicht Wettbewerbsverzerrung?Ballkontakt hat geschrieben:Jetzt mal ohne Scheiss. Hätten die Bayern (Robben, der Arsch) nur halbwegs konsequent ihre Angriffe zu Ende gespielt, stünde Schlacke jetzt hinter uns. Die hätten 8:1 verlieren MÜSSEN!
Das Unwort des Jahres 2010 ("alternativlos") ähm...mster hat geschrieben:Muschmunken
Hochverdient? JA!mster hat geschrieben: An der Stelle natürlich Glückwunsch an Dortmund, der Meistertitel ist hochverdient!