Fürn Anfang nicht schlecht.WällerDevil hat geschrieben:Heute mal von mir die kleine nachtmusik.
http://www.youtube.com/watch?v=ncEd3rMjy4Y

Naja... Rückblickend bleibt es doch nur die Band, die die Schwulenmode unter den harten Metalheads salonfähig machte.Westkurvenveteran hat geschrieben:Ich auch....will: ...
kepptn hat geschrieben:Fürn Anfang nicht schlecht.WällerDevil hat geschrieben:Heute mal von mir die kleine nachtmusik.
http://www.youtube.com/watch?v=ncEd3rMjy4Y
Nö. Making the Rules, breaking the Rules.kepptn hat geschrieben:Naja... Rückblickend bleibt es doch nur die Band, die die Schwulenmode unter den harten Metalheads salonfähig machte.Westkurvenveteran hat geschrieben:Ich auch....will: ...
Absolut richtig, aber das sind fast 30 Jahre und heute sind sie es nichtmehr. Womit ich nicht bestreiten will, dass sie absolute Götter des Rock sind. Im Gegenteil! Der harte Rock verdankt ihnen sehr viel, nur hören mag ich sie heute nimmer so gern.Westkurvenveteran hat geschrieben:...
Priest war damals, 1984, absolut geil.
Hell hat geschrieben:Guads Nächdle ihr SchwobeDraimend siaß!
Ja, da ist was dran. Ich hab sie 2005 oder so gesehen, als Halford wieder da war und diese unselige Ripper-Area vorbei war....kepptn hat geschrieben:Absolut richtig, aber das sind fast 30 Jahre und heute sind sie es nichtmehr. Womit ich nicht bestreiten will, dass sie absolute Götter des Rock sind. Im Gegenteil! Der harte Rock verdankt ihnen sehr viel, nur hören mag ich sie heute nimmer so gern.Westkurvenveteran hat geschrieben:...
Priest war damals, 1984, absolut geil.
Da sagste was. Bands wie die von dir genannten hätten da doch heute keine Chance mehr.Westkurvenveteran hat geschrieben:...
Gott sei Dank hab ich die Zeit erlebt. Mit Formaten wie DSDS haben wir damals nichts zu tun gehabt.
So in etwa wurde die Sirene erfunden.WällerDevil hat geschrieben:Metalica durfte ich mal vor nen paar Jahren bei Rock am Ring erleben, war da allerdings als Sani vor ort und wen man sich dann da durch die menge kämpfen muss,braucht man schon ne lautes Stimm Organ. ...
kepptn hat geschrieben:
So in etwa wurde die Sirene erfunden.
Es zeigt aber das Manko der heutigen Musikindustrie. Selbst wenn ich damals mir die Alben hätte runter laden können, hätte ich die Platten haben wollen.kepptn hat geschrieben:Da sagste was. Bands wie die von dir genannten hätten da doch heute keine Chance mehr.Westkurvenveteran hat geschrieben:...
Gott sei Dank hab ich die Zeit erlebt. Mit Formaten wie DSDS haben wir damals nichts zu tun gehabt.
Das war ein mieses Event, das Maiden als "Entschuldigung" auspackte, weil sie in Dortmund (dort war ich) und Stuttgart nur 2 Konzerte gab, und dort die komplette MOLAD gespielt hatten und damit den Unmut der Fans auf sich zogen.Hell hat geschrieben:Ich durfte Maiden 2007 in LU live sehen. Hat mich aber nicht so vom Hocker gehauen. Fand die Preise doch recht saftig, dafür war mir zu wenig eigentliche Spielzeit und zuviel patriotisches Fahnengewedel.. und die neueren Sachen gefallen mir wie gesagt auch nicht so
Vieleicht wenn man Justin Bieber häutet und bei lebendigem Leib verbrennt.Westkurvenveteran hat geschrieben:...
Und ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass eine Band von heute mal 120.000 Leute auf einen Acker zieht.