In dieser Saison werde ich deine Dienste aller Voraussicht nach nicht mehr in Anspruch nehmen müssen,da wir bei allen fünf ausstehenden Partien vor Ort sein werden.Scotland hat geschrieben: Mein lieber OWL, immer wieder gern. Vor allem solche Ergebnisse!![]()
Mein Schwager kann nicht. Das wäre also gelöst (Block 7.1). Melde dich per PN...Paul hat geschrieben:Ich hab meine DK an Mac weitergegeben für das nächste Spiel gegen den Club. Jetzt brauch ich eure Hilfe, weil ich doch hinfahren werde und nun noch eine Westkarte benötige...

Wir zahlen halt alle unseren Preis in Sachen FCKAnsonsten bin ich auf der Lebendigkeitsskala gerade irgendwo zwischen halbtot und tot anzutreffen..
Tja zwää Mäd im Bett das schmerzt... Gute Besserung Hell.FCK58 hat geschrieben:Liegst du etwa auch mit Angina im Bett?
Unser tschechischer Ex-Stürmer Horst Siegl (der meines Wissens in Ligaspielen niemals für uns knipste) hatte mannschaftsintern den Spitznamen "Steven". Fand ich ein schönes Wortspielchen in Bezug auf den sehr ähnlich klingenden Nachnamen. Keine Ahnung, wer von den Mannschaftskollegen da drauf gekommen war.kepptn hat geschrieben:... Steven Seagal Geburtstag...
Vermutlich einer, der keine Ahnung vom Fußball hatteKeine Ahnung, wer von den Mannschaftskollegen da drauf gekommen war.
Mach dir nix draus...ich hab dieses Jahr viel gesehen und so manches nicht gesehen,da kann ich kein klares Muster erkennen.Diesen Aberglauben habe ich abgelegt.Bei Siegen war ich dabei und nicht dabei,ebenso wie bei Niederlagen und Unentschieden.Alles also im grünen Bereich.Altmeister hat geschrieben:Mal was anderes: Ich mache mir ernsthaft Gedanken, was mit mir los ist? Ich habe schon 6 FCK-Spiele in dieser Saison verpasst, was mir verdammt lange nicht mehr passiert ist. Noch schlimmer: Darunter waren die Auswärtssiege in Nürnberg, Bremen und jetzt in Stuttgart. Und der Heimpunkt gegen Dortmund. Alles irgendwie seltsam. Zum Glück habe ich ja auch ein paar Siege mitbekommen, sonst müsste ich mir ernsthaft Gedanken machen.
Es freut mich,dass deine Welt in Ordnung istScotland hat geschrieben:@Altmeister und OWL
Lauter gute Nachrichten heute! Das wird ja immer besser!
Steini hat geschrieben:Paul schmuggeln ist kein Problem ...
JochenG hat geschrieben:@Paul
Sehe das Thema als erledigt an. Natürlich kommst Du zum Spiel. Ist mir ein Vergnügen Dich einzuladen.
Altmeister hat geschrieben:Wenn Paul schon sein Comeback feiert, kann ja gar nichts mehr schiefgehen. Sehr schön!
Scotland hat geschrieben: Und Paul wieder bei uns im Stadion... Gute Nachrichten!!
Kerosin hat geschrieben: Mein Schwager kann nicht. Das wäre also gelöst (Block 7.1). Melde dich per PN...
Und Paul ist auch über die Saison hinaus da. Nur der FCK!!!kepptn hat geschrieben:Scheiß aufs Lakic-Comeback, Paul ist wieder da!!
Versprochen ist versprochen!!!Mac41 hat geschrieben: @Paul
Danke das du mir deine Karte weiter zugestehst. Ich wollte dich nicht in Verlegenheit bringen.