FCK1996 hat geschrieben:Hallo ich habe mal eine Frage. Ich bin oft im Stadion und sehe in der Westkurve immer viele Schwenkfahnen z.B die von der Frenetic Youth. Jetzt wollte ich mal wissen wo man sich eine solche fahne machen lassen kann oder woher man eine bekommen kann.![]()
Mfg Jannis
Selbst machen und auf Folie ausdrucken, damit du sie mit dem Overhead dann als Vorlage auf die Fahne werfen kannst. Kaufen können wirst du die Vorlagen nirgends.FCK1996 hat geschrieben:Nein ich meine solche Vorlagen:http://www.der-betze-brennt.de/aktuell/fotos/fanworkshop_2008_.php ( zu sehen auf Bild 10 )
Mal davon abgesehen, dass ich nicht selbst hergestellte Fahnen ziemlich doof finde: Das kann dir der Anbieter am ehsten selbst beantworten. Prinzipiell isses so, dass gerade für den Textildruck Vektorgrafiken am geeignetsten sind. Wenn du keine hast, sollte die Auflösung hoch sein (im Printbereich normal mindestens 300 dpi). Dann kannst du dir ja via Dreisatz ausrechnen, wie groß deine Grafik sein muss.FCK1996 hat geschrieben:Wenn ich jetzt ein Muster habe muss ich dann das Muster in Originalgröße wie meine Fahne werden soll an die Firma schicken?
Genial, vielen Dank!!Thomas hat geschrieben:@sknodel:
Namensänderungen sind grundsätzlich nicht möglich, um Missverständnissen und Verarschungen vorzubeugen, darauf wird bei der Registrierung groß und deutlich hingewiesen. Da es sich bei Dir ja aber nicht um eine Namensänderung handelt sondern nur um Groß/Kleinschreibung, habe ich es geändert. Viel Spaß weiterhin!