Leicht gesagt mein Guter. Wenn man so ne Kiste ist...
Sag mir noch einmal das ich nen fetten Arsch hab!
Wat? Das weiß ich nicht, soweit komm ich mit meinen Augen nicht runter. Ich bleib bei deinem breiten Kreuz hängen.
Außerdem hab ich geschrieben dass du ne Kiste BIST, nicht, dass du eine HAST.
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)
derhonkel hat geschrieben:Nix gefallen lassen, Ralle.
Am Sonntag beim Basketball hat mich jemand, der selbst unfair spielte wie Arsch, nachdem er unterm Korb Bekanntschaft mit meiner Schulter gemacht hat, als Vollidiot bezeichnet...
Heute geht ihm von meinem Amazon Prime Account das Buch: "Zähne mit gebrochenen Fingern aufsammeln für Dummies" zu...
Don't fuck with #91!
Immer diese Gewalt.....ich kann das nicht gutfinden !
Nee nee, wäre es eskaliert hätte er es verdient gehabt.
Die ganze Zeit mit Ellenbogen hoch in der Zone gespielt, ich hab mehrfach nen Ellenbogen abbekommen.
Am besten war aber, als er klar für alle sichtbar, als letzter den Ball berührt hat. Beide Schiedsrichter guckten etwas sparsam, sagt er zu meinem Teamkollegen: "Hier, echt, ich war nicht dran. Ich wäre so fair und würde es zugeben...echt jetzt!"
Ich: WTF? und wäre fast so ausgedreht das ich nen technisches Foul dafür bekommen hätte, der blöde Wichser der!
Dumm nur das ich nächste Saison 2 Ligen über ihm spiele und ihn nicht mehr begegne... gegen Paderborner Mannschaften zu spielen hat immer sowas... beruhigendes für mich. Die meinen nämlich, grad die Spinner von den Baskets, sie hätten Basketball im Grossraum erfunden. Die Arschlöcher!
Ein Exorbitat, ist ein kleines possierliches Tierchen das dafür sorgt, das meine Taste "n" allem Anschein nach nur noch unter extremer Gewaltanwendung funktioniert. Schon wieder Gewalt, ich bin verloren ...
"Früher war alles besser, auch die Zukunft" Karl Valentin
Steini
Ob die sich überhaupt Gedanken über sowas machen? Schließlich kannst du ja auch im Lauter Abstiegskampf dabei sein
Die dachten bestimmt, das heizt nochmal an.
WKV, wenn du der Forenpolizist bist und mich Forenguerilla nennst.. hmm..
Haut mich, aber ich fand den nicht schlimm. Er hatte teilweise sehr seltsame Ansichten, hat sie quer durch alle Foren verteilt, aber mir gehen andere viel mehr auf den Sack.
Steini hat geschrieben:
Mir ergings es genauso ich musste kotzen als ich des Bild sah....
Sei froh. Ich saß grad nichtsahnend beim Kacken als ich gewahrte, was für ein Tor das war. Und danach kamen zwei Haufen raus. Einer sah aus wie Sergio und stank unerträglich. Und der andere sah aus wie Münch und versank vor Scham direkt.
When you're feeling too close to the bottom. You know who it is you can count on. Someone will pick you up again!
Ich verehre Nelson Mandela sehr. Ich hab gestern Abend den Film Invictus gesehen, und möchte euch hier das Gedicht posten, dass Nelson in seiner Autobiographie als die Worte bezeichnet, die ihn immer dann noch aufrechter haben stehen lassen, je mehr man ihn in seinen 27 Jahren Gefängnis hat demütigen wollen.
- "Invictus", William Ernest Henley -
Aus dieser Nacht, die mich umhüllt,
von Pol zu Pol schwarz wie das Grab,
dank ich welch immer Gottes Bild
die unbezwung'ne Seel mir gab.
Wenn grausam war des Lebens Fahrt,
habt ihr nie zucken, schrein mich sehn!
Des Schicksals Knüppel schlug mich hart -
mein blut'ger Kopf blieb aufrecht stehn!
Ob zornerfüllt, ob tränenvoll,
ob Jenseitsschrecken schon begann:
das Grauen meines Alters soll mich furchtlos finden,
jetzt und dann.
Was kümmert's, daß der Himmel fern
und daß von Straf' mein Buch erzähl',
ICH bin der Herr von meinem Stern,
ICH bin der Meister meiner Seel'!
Zuletzt geändert von Westkurvenveteran am 04.04.2011, 21:30, insgesamt 1-mal geändert.