Ach OwwlOWL-Teufel hat geschrieben:Ich hasse den 1. April mit seinen Pseudo-Scherzen überall
Mein Hund bekommt auch "Internetfutter", da es dieses Futter einfach nicht im "Offline-Handel" gibt.Paul hat geschrieben:Du hast aber schon mal von diesen kleineren und größeren Tierhandlungen gehört, wahlweise geht auch ein Discounter oder gar Baumarkt?Hell hat geschrieben:.. mein Hund z.B. bekommt sein Futter vom Postmann gebrachtNicht mal dafür würde ich heute faxen oder sonstwas wollen, wenn es mit 2 Klicks geht.
Das sind so Häuser mit größeren Innenräumen, ich würd' es eher Hallen nennen. Da kann man rein gehen. Und dort gibt es so Regale, das sind quasi horizontale Bretter auf 4 Senkrechten Füßen. Wenn du dann an der richtigen Stelle am richtigen Regal bist, kannst du mit deiner Hand beispielsweise eine Dose Hundefutter anfassen - richtig anfassen - live dabei sozusagen - zur Kasse tragen und bezahlen. Meist sitzt dir da sogar ein richtiger Kassierer/In gegenüber, mit dem man sogar reden kann.
Cool, oder?
Nein es ist nichts anderes. Das Hundefutter gibt es nämlich auch nicht im Offline-Handel, von daher handele ich aus den selben Gründen wie SebastianPaul hat geschrieben:@Sebastian
Bei dir ist das etwas anderes...
...bei Hell bin ich mir nicht sicher, ob sie weiß, dass man auch noch so richtig real einkaufen gehen kann
Ah, Nerdalarm, ich verstehePaul hat geschrieben:@Sebastian
Bei dir ist das etwas anderes...
...bei Hell bin ich mir nicht sicher, ob sie weiß, dass man auch noch so richtig real einkaufen gehen kann
ganz richtig !!Paul hat geschrieben:Du hast aber schon mal von diesen kleineren und größeren Tierhandlungen gehört, wahlweise geht auch ein Discounter oder gar Baumarkt?Hell hat geschrieben:.. mein Hund z.B. bekommt sein Futter vom Postmann gebrachtNicht mal dafür würde ich heute faxen oder sonstwas wollen, wenn es mit 2 Klicks geht.
Das sind so Häuser mit größeren Innenräumen, ich würd' es eher Hallen nennen. Da kann man rein gehen. Und dort gibt es so Regale, das sind quasi horizontale Bretter auf 4 Senkrechten Füßen. Wenn du dann an der richtigen Stelle am richtigen Regal bist, kannst du mit deiner Hand beispielsweise eine Dose Hundefutter anfassen - richtig anfassen - live dabei sozusagen - zur Kasse tragen und bezahlen. Meist sitzt dir da sogar ein richtiger Kassierer/In gegenüber, mit dem man sogar reden kann.
Cool, oder?
Hm, Du kaufst Klamotten nur in Essen? Ok, kann ja jeder machen, wie er willgenerell Kleidung, Essen,
Ja, aber besser hätten sie es online gemacht, da wäre der Preis sicher keine 66 Mio. gewesen.OWL-Teufel hat geschrieben:Gibt es nicht eine wunderbare Herrenboutique in Wuppertal,die das Fräulein Tochter vom Herrn Erwin Lindemann mit dem Papst eröffnet hat?
Das hier. Genauer gesagt, Care Plain Senior. Aber die bieten echt qualitativ hochwertiges Futter an. Und wir haben über die Jahre schon viel durchprobiert. Das Zeug wird in Deutschland hergestellt, kurze Lieferzeiten, Inhaltsstoffe nach Richtlinien etc.Sebastian hat geschrieben:Was fütterst Du denn, wenn ich fragen darf?
Paul hat geschrieben:Ach OwwlOWL-Teufel hat geschrieben:Ich hasse den 1. April mit seinen Pseudo-Scherzen überall![]()
Ist doch ganz einfach. Heute einfach nichts wirklich ernsthaft beachten und fertig. Morgen früh zeigt sich dann spätestens, was wirklich Substanz hatte.
Dafür bin ich auch bereit,einiges an Substanz zu lassen.FCK58 hat geschrieben:
Mir reicht es, wenn ich morgen erst gegen 17.20Uhr weiß, daß wir Substanz haben