Forum

OWL-Teufel-Huldigungs-Thread

Hier kann geplaudert und auch mal "ein Beitrag mehr" geschrieben werden.
desTeufelsGeneral
Dauerkarte: Ja
Beitrag von desTeufelsGeneral »

@ Hell, da haste recht, die böse Sommerpause. Ich räume ein, die hatte ich in meinen Überlegungen völlig vernachlässigt. Ich werde das aber nach einer neuerlichen wissenschaftlichen Erhebung neu berechnen und Dich umfassend über das Ergebnis informieren. :wink:

solange behalten wir mal den 28. September im Auge !

Wie der @Wällerdevil schrieb, die beste Erfindung seit der Glühlampe, womit wir wieder bei der von @Hans-Peter B. festgestellten Erleuchtung wären.

na denn, bis Sieg am Samstag !!
Es soll mir keiner nachsagen, ich hätte eine volle Flasche stehen lassen ! des Teufels General

Die klimatischen Bedingungen in der Hölle sind sicher nicht erfreulich,
aber die Gesellschaft wäre von Interesse !
kepptn
Vereinsmitglied: Nein
Beitrag von kepptn »

desTeufelsGeneral hat geschrieben:@ Hell, da haste recht, die böse Sommerpause. Ich räume ein, die hatte ich in meinen Überlegungen völlig vernachlässigt. ...
Kannste auch. Im Gegensatz zu unserer Manschaft zeigen wir keine Ausfallerscheinungen sobald die Saison pausiert.
Es gibt immer was zu lachen.
kepptn
Beitrag von kepptn »

m4d hat geschrieben:Gewagte These. :D
Die du hier auf schlanken 1112 Seiten leicht überprüfen.
Altmeister

Beitrag von Altmeister »

Ja, Mattes ist Mattes. Ich finde es schade! Nicht nur weil er hier doch auch fehlt, er hätte wirklich bestens zu Hell gepasst.
Stimmt.
Im Gegensatz zu unserer Manschaft zeigen wir keine Ausfallerscheinungen sobald die Saison pausiert.
Stimmt auch.

Paul, kannste nicht noch schnell den Regen abstellen? Ich wollte mit dem Rad zum Ansgar fahren. Sag nix: Aber bei Regen habe ich keinen Bock auf Fahrrad.
fck-stein

Beitrag von fck-stein »

Altmeister
Regen nicht abstellen. Ich habe den Rasen vertikuliert.und gedüngt.
Fazit: Regen gut für Rasen .Regen nicht gut für Ansgar. :teufel2:
kepptn
Beitrag von kepptn »

Altmeister hat geschrieben:... Ich wollte mit dem Rad zum Ansgar fahren. Sag nix: Aber bei Regen habe ich keinen Bock auf Fahrrad.
Ein Mann muss tun, was ein Mann tun muss.

Apropos Köln: Höchste Zeit für ein Pandavideo.

http://www.youtube.com/watch?v=PDo6_MD9064
Westkurvenveteran

Beitrag von Westkurvenveteran »

Altmeister hat geschrieben: Also zu Mattes: Der hat sich tatsächlich endgültig aus dem www ausgeklinkt. Drohung wahrgemacht und vom Internet abgemeldet. Hat er mir dieser Tage per SMS mitgeteilt. Obwohl er ja eigentlich für diesen Thread zuständig ist, weil er ihn begründet hat. Da er auch schon länger nicht mehr auf dem Berg war.....
Jetzt mal ernsthaft: Müssen wir uns um Mattes Gedanken machen ? Bissel drauf wie Dr.Seltsam war er zur Zeit ja, aber das klingt mir alles nach.....

too much.
Hell
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Hell »

Find ich auch. Not macht nämlich erfinderisch. Und wenns keinen Fußball gibt, dann wird gegrillt oder in der Sonne relaxt. Aber ich lasse mich gerne vom Gegenteil überzeugen :wink:
Übrigens könnt ihr euren Achievementdrang ( :winken: @HPB) Bereich Partnerbörse/Heiratspläne gern an jemand anderem ausleben. :wink:
Westkurvenveteran

Es gibt hier keine Saisonpause. Wir finden immer was zum Babbeln.
Altmeister

Beitrag von Altmeister »

gern an jemand anderem ausleben.
Vorschläge?
Westkurvenveteran

Hell hat geschrieben:Übrigens könnt ihr euren Achievementdrang ( :winken: @HPB) Bereich Partnerbörse/Heiratspläne gern an jemand anderem ausleben. :wink:
Hör mein Flehen, o heiliger Sankt Florian, verschon MEIN Haus, zünd' andere an !

:D
Moo2102
Beitrag von Moo2102 »

Was ein Tag gestern Mittag Exchange abgeraucht bis jetzt noch immer tot, um 00:00 soller wieder gehen, dann darf ich das Ding virtualisieren. Das wird ne scheiß lange Nacht.

Naja aber hauptsache meine Ärzte Karten sind heute gekommen ;)
The dinosaurs will slowly die
And I do believe no one will cry
Hell

Beitrag von Hell »

Altmeister hat geschrieben:
gern an jemand anderem ausleben.
Vorschläge?
Nauti der Große ?
Sind wir zur Hochzeit überhaupt eingeladen? Darf sich sowas fortpflanzen? Findet man dazu eine weibliche Komponente? Wie weit ist Lernresistenz vererbbar? Hängt es auch von der Erziehung ab? Wird Owwel dann zum Amokläufer und landet im Knast? Fragen über Fragen.
bene667

Beitrag von bene667 »

Mein Fazit des Tages:
1. Ich mag keine Schwaben
2. Guter Geschmack ist kein Zufall
3. Ich freue mich auf Stuttgart
:teufel2:
"Es gab schon viele Weltmeister, die später Alkoholiker wurden. Aber ich bin der erste Alkoholiker, der Weltmeister wurde."
Eckhardt Dagge, Superweltergewichts-Weltmeister 1976

"Eine Frau, die schweigt, sollte man nicht unterbrechen."
Eigelstein51

Beitrag von Eigelstein51 »

Hell hat geschrieben: (...)? Sind wir zur Hochzeit überhaupt eingeladen?
Ich würd mal sagen, im Zweifel eher nein.
Hell hat geschrieben: (...) Darf sich sowas fortpflanzen?
Jo.
Hell hat geschrieben: (...)Findet man dazu eine weibliche Komponente?
Jo.
Hell hat geschrieben: Wie weit ist Lernresistenz vererbbar?
Jo
Hell hat geschrieben: (...) Hängt es auch von der Erziehung ab?
Was is ???
Hell hat geschrieben: (...) Wird Owwel dann zum Amokläufer und landet im Knast?

Nä.

Was geht denn hier ab?

Schöne Grüße vom Eigelstein
Bild
Steini

Beitrag von Steini »

Hell hat geschrieben:
Find ich auch. Not macht nämlich erfinderisch. Und wenns keinen Fußball gibt, dann wird gegrillt oder in der Sonne relaxt. Aber ich lasse mich gerne vom Gegenteil überzeugen :wink:
Übrigens könnt ihr euren Achievementdrang ( :winken: @HPB) Bereich Partnerbörse/Heiratspläne gern an jemand anderem ausleben. :wink:

Nee nee Hell nix grillen, bei uns hat Rasenmähen im Sommerloch Tradition...

@Mattes watt iss? Mattes iss wech ? Schade.
er fehlt mir jetzt schon.
Satire oder /und Ironie ... bei mir nie :D
fck-stein

Beitrag von fck-stein »

Da gabs doch mal einen Sportreporter der rief :
Wo ist Mattes , Wo ist Mattes.
Schlossberg

Beitrag von Schlossberg »

Obwohl ich den Mattes nicht besonders gut kenne, kann ich ihn sehr gut verstehen. Das hat schon alles seine Richtigkeit.

Ansonsten: :verbeug: @OWL
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.
Sebastian
Dauerkarte: Nein
Beitrag von Sebastian »

Außerhalb des Berufs bin ich auch nicht mehr oft online, dazu bin ich in keinem sozialen Onlinenetzwerk und nutz keine Chatprogramme. Von daher würde mir nichts fehlen, wenn ich das Internet verlassen würde. Geht durchaus, allerdings leider nicht mehr bei der Arbeit. In der Werbung geht es ohne schwierig, vor allem dann im Bereich ÖPNV. Naja.
Bunt ist das Dasein und granatenstark!
Altmeister

Beitrag von Altmeister »

Jetzt war ich bei dieser völlig irren Fußball-Sause mit Ansgar Brinkmann. Alles super, echt klasse Anekdoten, die der erzählte. Bis er in epischer Breite von einem 5:1 erzählte. Mit Frankfurt. Gegen den FCK. 1999. Eines meiner größten Traumata wieder zum Leben erweckte. Nä, der Abend war versaut. Zumindest fast. Das habe ich ihm dann auch gesagt. Aber konnte er ja nix für. Sehr lustiger Vogel.
Hell

Beitrag von Hell »

Der ist eben viel rumgekommen, dass muss er doch zum Besten geben. :D War bestimmt Absicht, dass er Frankfurt schön ausmalt :wink:
derhonkel

Beitrag von derhonkel »

Naja, also ich bin ziemlich viel unterwegs im Internet, bin bei Twitter, natürlich bei Facebook, hab nen eigenen (Technik)Blog und bin auch sonst nen ziemlicher Technikfreak. Und diese Nummer mit "Ich tu mich mal ausm Internet abmelden" haben schon mehrere versucht, die hatten mehr dort laufen. Eine Handvoll hat es geschafft, die meisten sind wieder zurück gekehrt.
Ich verstehe wenn man sagt, DBB ist mir zuviel, Facebook und Twitter brauch ich nicht mehr... ich melde mich aus den Nummern ab. Okay. Aber ganz aus dem Internet? Ich wüsste keinen Ansatz wie das (bei mir) funktionieren sollte...

Aber was solls, der Mattes ist 3x7 Jahre alt und wird wissen was er tut...
Der alter FCKler

Beitrag von Der alter FCKler »

Hallo,
braucht jemand ne Karte fuer Samstag (6.3)? Bitte PN.

@Drachenfelsteufel: Da hatte ich etwas falsch verstanden, die Karte habe ich nur für Samstag über.
Ich habe im Museum bisher keine Megaphonanlage der Walter-Elf gesehen, ebenso keine von unseren Meisterschaften/Pokalsiegen 1951-1953-1990-1991-1996-1998!
Hell

Beitrag von Hell »

Morgähn.

Darum ging es ja, honkel - facebook, Twitter, wkw, blogs, ICQ, MSN und wie sie alle heißen, das ist ein nettes Extra, auf das man auch verzichten kann, wenn man wirklich will. Aber ohne gängigen Internetanschluss fehlt einem heute auch jede Menge essentielles.. mein Hund z.B. bekommt sein Futter vom Postmann gebracht :D Nicht mal dafür würde ich heute faxen oder sonstwas wollen, wenn es mit 2 Klicks geht.
Paul
Dauerkarte: Nein

Beitrag von Paul »

Hell hat geschrieben:.. mein Hund z.B. bekommt sein Futter vom Postmann gebracht :D Nicht mal dafür würde ich heute faxen oder sonstwas wollen, wenn es mit 2 Klicks geht.
Du hast aber schon mal von diesen kleineren und größeren Tierhandlungen gehört, wahlweise geht auch ein Discounter oder gar Baumarkt?
Das sind so Häuser mit größeren Innenräumen, ich würd' es eher Hallen nennen. Da kann man rein gehen. Und dort gibt es so Regale, das sind quasi horizontale Bretter auf 4 Senkrechten Füßen. Wenn du dann an der richtigen Stelle am richtigen Regal bist, kannst du mit deiner Hand beispielsweise eine Dose Hundefutter anfassen - richtig anfassen - live dabei sozusagen - zur Kasse tragen und bezahlen. Meist sitzt dir da sogar ein richtiger Kassierer/In gegenüber, mit dem man sogar reden kann.

Cool, oder?
Nur im Pälzer Bode hänn moi Haxe richdich Halt!
unzerstörbar - NUR der F C K
Antworten