Forum

OWL-Teufel-Huldigungs-Thread

Hier kann geplaudert und auch mal "ein Beitrag mehr" geschrieben werden.
derhonkel

Beitrag von derhonkel »

Westkurvenveteran hat geschrieben:
@kepptn: Wurden hier schon Ehen geschlossen ? Falls nicht, sollte Hell sich einen aussuchen.....wer ist noch frei hier ? :D
N.O.C.H. nicht.
Hans-Peter Brehme
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja
Beitrag von Hans-Peter Brehme »

Westkurvenveteran hat geschrieben:...

@kepptn: Wurden hier schon Ehen geschlossen ? Falls nicht, sollte Hell ...
In Hell'scher Diktion lautet Deine Fragestellung vermutlich: Wurden hier schon Marriages geclosed? :lol:
"Go to where the puck is going to be!" (Wayne Gretzky)
Hans-Peter Brehme

OWL-Teufel hat geschrieben:Wir sind übrigens bei Seite 1111 :party:

Schnaaaaaaaaaaps :D
ad a) Gratuliere Dir, geschätzter Owwel!

ad b) Willst Du etwa schon wieder konfligieren? :wink:
Kerosin
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Kerosin »

Hans-Peter Brehme hat geschrieben:*LOOOOOOOOOOOOOOL*
Wenn HPB kreischt wissen alle im Büro bescheid.

Entweder hat der ausgewiesene Orthografiophile wieder einen Bolzen entdeckt, oder Ihn zerreists bei nem Witz. O-Ton: "Der liest wieder bei DBB."
‎"Truth is treason in the empire of lies"
George Orwell
Westkurvenveteran

Beitrag von Westkurvenveteran »

der ausgewiesene Orthografiophile
Du Wutz, du ! :oops:
Hans-Peter Brehme

Kerosin hat geschrieben: Wenn HPB kreischt ... O-Ton: "Der liest wieder bei DBB."
:lol: Nicht ganz, mein lieber Hochoktaniger! Da heißt's dann: "Was gibt's Geiles bei DBB?" :love:
derhonkel

Beitrag von derhonkel »

Ist HPB denn ein Orthografiophob?

Oder so...?
Hans-Peter Brehme

Elli, da solltest Du FCK58 fragen! Der weiß es nämlich ganz genau: Ich bin Oberlehrer. :wink:
derhonkel

Beitrag von derhonkel »

Wohl eher OberLeerer...
Hans-Peter Brehme

derhonkel hat geschrieben:Wohl eher OberLeerer...
:prost:

's kann doch jeder mal 'n bissi Durst ham... :teufel2:
Hell

Beitrag von Hell »

Morgähn zusammen. Mein Schädel brummt, als hätte ich gestern Nacht sonst was alles gesoffen. Hab ich aber nicht. Irgendwas ist hier verkehrt :(
Kaum ist man mal nicht da, zerreissen sie sich hier die Mäuler.. unglaublich.

@TeufelsGeneral : Du solltest die böse Sommerpause in deine Statistik noch irgendwie einbeziehen, ich glaube die wirkt sich negativ aus.. als hätte ich etwas mit dem rasanten Tempo hier zu tun.. ich melde mich doch höchstens alle 3 Tage mal zu Wort :wink:

@kepptn : Ich werd mir den Director's Cut nochmal angucken wenn's soweit ist - weil ich auch gehört hab, es musste viel gekürzt werden.. mal sehen.

Hier werden keine marriages geclosed :D Ich bin schon mit dem FCK verheiratet. Und Dreiecksbeziehungen gingen bisher immer schief, weil die Herren der Schöpfung dann zickig und eifersüchtig werden!
WällerDevil
Dauerkarte: Nein

Beitrag von WällerDevil »

Tach zusammen,also ich muss mal was sagen dieser Thread ist die beste erfindung seit der Glühlampe. Über was hier schon alles palavert wurde der reine Wahnsinn.Und ich denke das sich die Sommerpause eher Positiv aus wirken könnte weil da passirt beim FCK denke ich nicht viel also wird man diese zuflucht der Lezten Ihrer Art aufsuchen.

Grüße aus dem Westerwald wo gerade Fritz Walter Wetter ist.
Mit dem FCK ist es wie mit der Großen Liebe sie kann dir manchmal tierisch auf den Sack gehen.
FCK58

Beitrag von FCK58 »

Hans-Peter Brehme hat geschrieben:Elli, da solltest Du FCK58 fragen! Der weiß es nämlich ganz genau: Ich bin Oberlehrer. :wink:

Stimmt. Nur eine Info fehlt mir noch. Mit oder ohne ? :wink:
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
Hans-Peter Brehme

FCK58 hat geschrieben:... Nur eine Info fehlt mir noch. Mit oder ohne ? :wink:
Korinthenkackertum? Natyrlich mit! :D
FCK58

Beitrag von FCK58 »

Ich dachte ja eher an die Pensionsberechtigung. Aber bitte. Wenn du unbedingt willst... :schmoll:
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
Hans-Peter Brehme

FCK58 hat geschrieben:... dachte ja eher an die Pensionsberechtigung...
In der Skisaison bin ich des öfteren berechtigt, in irgendwelchen Pensionen abzusteigen. :D

So, und jetzt - ausnahmsweise - mal ganz ohne Schmarrn: Bin ein kleiner dummer Verkäufer. Im Angestelltenverhältnis. Ohne Pensionsberechtigung. Dafür auch ohne unternehmerisches Risiko. Zumindest nicht mehr... :wink:
Altmeister

Beitrag von Altmeister »

Nun an einer Ehe wird wohl noch gearbeitet. Aber was Hell angeht: Ist unser Mattes jetzt noch zu haben oder nicht? Er macht diesbezüglich ja einen auf Sphynx.
Kaum ist man mal 2 oder 3 Stunden weg, dann haben wir schon wieder mehrere neuen Seiten. Also zu Mattes: Der hat sich tatsächlich endgültig aus dem www ausgeklinkt. Drohung wahrgemacht und vom Internet abgemeldet. Hat er mir dieser Tage per SMS mitgeteilt. Obwohl er ja eigentlich für diesen Thread zuständig ist, weil er ihn begründet hat. Da er auch schon länger nicht mehr auf dem Berg war, dürfte das Treffen zwischen ihm und Hell eher schwierig werden. Ich kann da aber bei Bedarf was vermitteln. Betzdorf soll ja auch schön sein 8-) .

HPB: Ich bin weder im Angestellten-Verhältnis noch hätte ich Pensionsberechtigungen oder Rentenanwartschaften. Dafür nur Risiko.
Ob da irgendwas schief läuft bei mir? Nö, ich bin trotzdem ganz zufrieden, obwohl nicht wenige einen für bescheuert halten deswegen und werde nachher einen netten Abend mit Ansgar Brinkmann verbringen. Der kaut mir bestimmt ne Backe ab.
Hans-Peter Brehme

Altmeister hat geschrieben:...
Ob da irgendwas schief läuft bei mir? Nö, ich bin ... zufrieden...
Und genau das ist meines Erachtens eh die Hauptsache! Spaß, Zufriedenheit, Befriedigung empfinden und erfahren bei dem, was man tut. In Fußballersprache ausgedrückt: Alles andere ist primär!
Altmeister hat geschrieben:... netten Abend mit Ansgar Brinkmann verbringen. Der kaut mir bestimmt ne Backe ab.
Dann halt ihm doch ganz christlich auch noch die andere hin... :D
Altmeister

Beitrag von Altmeister »

Mach ich wahrscheinlich. Oder ich trinke 10 Kölsch mit ihm. Da ist er bestimmt ganz offen...

Oder ich frage ihn, ob er mich als Presse-Referent anstellt. Manchmal wird mir das nämlich mit der Selbständigkeit auch zu anstrengend.
derhonkel

Beitrag von derhonkel »

wie meldet man sich denn komplett vom Internet ab?
Wird Mattes jetzt Mennonit oder ist das was ansteckendes?
Altmeister

Beitrag von Altmeister »

Das weiß ich nicht, Elli. Er sagte mir schon vor einiger Zeit, dass er sich abmelden wollte. Jetzt hat er es anscheinend gemacht. Einen Computer hat er aber noch. Verstehen muss man das alles nicht.
Hell

Beitrag von Hell »

:nachdenklich:

Wie kann man sich heutzutage vom Internet abmelden? Das geht gar nicht. Sowas ist obligatorisch. Und damit meine ich nicht irgendwelche Foren oder Social Networks, sondern Schule, Uni, Job. Freizeit. Du kannst ja nicht mal mehr deinem örtlichen Landfrauenverein beitreten, ohne das Formular im Internet runterzuladen :lol:
Altmeister

Beitrag von Altmeister »

So in etwa habe ich ihm das auch erklärt. Aber Mattes ist halt Mattes. Netter Kerl, gelegentlich etwas verpeilt. Aber ich hoffe, er kehrt irgendwann ins Leben zurück.
Paul

Beitrag von Paul »

Man kann sich nicht vom I-Net abmelden. Wenn man einmal dort war, hat man Spuren hinterlassen. Wenn man wie Mattes da war, ist das quasi unlöschbar. Selbst bei gutem Willen.

Dennoch kann man ohen Internet auskommen. Ich persönlich hätte kein Lust, das auszuprobieren, ziehe aber jederzeit die reale Welt vor. Soviel ist und bleibt sicher.
Nur im Pälzer Bode hänn moi Haxe richdich Halt!
unzerstörbar - NUR der F C K
kepptn
Vereinsmitglied: Nein
Beitrag von kepptn »

Altmeister hat geschrieben:So in etwa habe ich ihm das auch erklärt. Aber Mattes ist halt Mattes. Netter Kerl, gelegentlich etwas verpeilt. Aber ich hoffe, er kehrt irgendwann ins Leben zurück.
Ja, Mattes ist Mattes. Ich finde es schade! Nicht nur weil er hier doch auch fehlt, er hätte wirklich bestens zu Hell gepasst.
Dass man sich aus dem www Abmeldet verstehe ich gut, aber ich hätte alleine auf DBB eine armlange Liste mit Leuten denen ich das eher raten würde.

@Hell: Ja, der DC wird Pflicht. Es ist ja leider ein Unding, dass heute immer mehr Filme gekürzt werden müssen. Nicht immer sind es finanzielle Gründe. Gerade bei den Kuhschubsern ist es oft notwendig Filme möglichst unter 90min. zu halten weil sie deren Aufmerksamkeitsspanne noch erfolgreicher als bei uns Europäern runterlobotomiert haben. Dazu kommt noch die generelle Begriffstutzigkeit der Übermgroßenteichler. Nicht ohne Grund muss da immer wieder jemand im Film auftauchen, der die Rahmenhandlung nochmals in leicht verständliche Sätze zusammenfasst.
Es gibt immer was zu lachen.
Antworten