Forum

OWL-Teufel-Huldigungs-Thread

Hier kann geplaudert und auch mal "ein Beitrag mehr" geschrieben werden.
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Syntax Error in 10
Brüggeaff

Beitrag von Brüggeaff »

Altmeister hat geschrieben:Das Gutmenschentum wird mir zu sehr hochsterilisiert ( :wink: ). Dann können sich die ganzen Gutmenschen immer gegenseitig auf die Schulter klopfen, wie gut sie doch sind. Und dass alle anderen eben nur Arschgeigen sind. Da kann man sich ganz schön was vormachen. Die Arroganz schaut da ganz schnell um die Ecke.
In der Tat - wie recht du hast :wink:

Ich komme nun mal aus einer Stadt, in der es von diesen Leuten nur so wimmelt - und die meinen, bei jeder Gelegenheit ihre moralische Unfehlbarkeit raushängen lassen zu müssen.

Amüsant wirds dann, wenn viele von denen erzählen, dass sie schon IMMER Hoppis oder St. Pauli-Fans gewesen sind. Weil: "beim Hopp im Stadion ists ja so angenehm" oder "St. Pauli ist so unangepasst..." :nachdenklich:
derhonkel

Beitrag von derhonkel »

Das schöne an Gutmenschen ist doch die ständige Betroffenheitshaltung. In fast schon anmutiger Demut wird alles kommentiert und man ist für alles offen und durch alles betroffen und... hach.

Gestern von Euch jemand "Hart aber Fair" gesehen? Auch schön... wir sind alle so verständnisvoll...
Steini
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Steini »

Jetzt habt Ihr mich aber mal so was von betroffen gemacht...
ich geh wieder.
Satire oder /und Ironie ... bei mir nie :D
derhonkel

Beitrag von derhonkel »

Vor allem muss man echt jeden Scheiss kommentieren.
Jetzt ist die Torwart-Frage wieder ein unnötiger Unruheherd den man sich selbst hochzüchtet....
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Ich weiß gar nicht,wieso ihr euch aufregt...ihr seid doch hier auch schon 5 Jahre dabei,ihr wisst doch,wie dieser Laden tickt.
Steini

Beitrag von Steini »

:D "Unruheherd" geiles Wort.
Hans-Peter Brehme
Beitrag von Hans-Peter Brehme »

Steini hat geschrieben::D "Unruheherd" geiles Wort.
Diese Herde sind gar nicht so billig, mein lieber Stony. Die sind nämlich mit einer feinmechanischen Uhr ausgestattet, in der eine hochpräzis gefertige Unruh schwingt.

Gibt's nur im gehobenen Küchenfachhandel. :D
"Go to where the puck is going to be!" (Wayne Gretzky)
Steini

Beitrag von Steini »

Aha wieder etwas gelernt, ein Herd mit einer Unruh Uhr, DBB ist fast besser wie Wick Wicki ...ja genau dess mään ich.

Ach ja Moin OWL :verbeug: Wann belieben der Herr in KL den Boden zu küssen (hab ich mal im TV so gesehen) :D
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Wir treffen um 13.26 ein (laut Fahrplan) :)
Steini

Beitrag von Steini »

Bin mit Rudi im Waldschlösschen verabredet, wohin ich direkt hin kommen werde, da ich zeitlich etwas eingeengt bin am Samstag.
Könnte sein das wir uns von daher erst nach dem Spiel in der West wieder treffen.
Hans-Peter Brehme

OWL-Teufel hat geschrieben:Wir treffen um 13.26 ein (laut Fahrplan) :)
Danke für die Vorwarnung. :D
Kerosin
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Kerosin »

Hans-Peter Brehme hat geschrieben:
Steini hat geschrieben::D "Unruheherd" geiles Wort.
Diese Herde sind gar nicht so billig, mein lieber Stony. Die sind nämlich mit einer feinmechanischen Uhr ausgestattet, in der eine hochpräzis gefertige Unruh schwingt.

Gibt's nur im gehobenen Küchenfachhandel. :D

Kann garnet so kompliziert sein wenn es sogar schon Zebraherde in Afrika gibt:

Bild
‎"Truth is treason in the empire of lies"
George Orwell
Hans-Peter Brehme

*LOOOOOOOOOOOOOOL* Wie geil ist das denn?!? :love: Wo Ihr (= Du, kepptn, Jochen, bene et al.) bloß immer diese geilen Dinger ausgrabt. Da bewunder' ich Euch echt für. Sensationell! :lol:
kepptn
Beitrag von kepptn »

Ich finde es übrigens klasse, dass wir mittlerweile Threatitel haben, die wie Drei ??? Folgen klingen.

Die drei ??? und das Torhüter-Rätsel
Es gibt immer was zu lachen.
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

kepptn hat geschrieben:Ich finde es übrigens klasse, dass wir mittlerweile Threatitel haben, die wie Drei ??? Folgen klingen.

Die drei ??? und das Torhüter-Rätsel
Moment,kepptn.

Als ausgewiesener Drei ???-Kenner muss ich betonen,dass die klassische ...und der/die/das-Namensgebung mittlerweile aufgehoben wurde.

Man ist dazu übergegangen,einfach einen Titel hinzuwerfen,nur noch ganz selten heißt es z.B. Die drei Fragezeichen und der FCK.
kepptn
Beitrag von kepptn »

Tatsache! Vor diesem kulturellen Verfall habe ich wohl bislang die Augen verschlossen. :cry:
desTeufelsGeneral
Beitrag von desTeufelsGeneral »

Hallo Leute und Beisitzer in diesem geschätzten Kaminzimmer des OWL.

jetzt mal ganz was anderes........

Ich habe mir erlaubt - bei allem gebotenem Respekt und das Einverständnis des OWL vorausgesetzt - dieses unser heiliges Zimmer rein
statistisch zu betrachten. Für die ersten 1000 Seiten brauchten wir 2 Jahre, 5 Monate und 2 Tage. Um auf 1100 zu kommen, also für weitere 100 Seiten gerade mal 21 Tage, was bedeuten würde, dass wir die nächsten 1000 Seiten in 180 Tagen voll hätten, das ware dann der 28. September.

Da sieht man mal wieder dass sich ein richtig gutes Gespräch wirklich lohnt !! :wink:

PS.: ich gehe aber mal davon aus, dass wir die 2000 VOR dem 28. September erreichen...... :D sollte ich vielleicht dazu schreiben, @ Hell sei Dank ? :lol:
Es soll mir keiner nachsagen, ich hätte eine volle Flasche stehen lassen ! des Teufels General

Die klimatischen Bedingungen in der Hölle sind sicher nicht erfreulich,
aber die Gesellschaft wäre von Interesse !
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

kepptn hat geschrieben:Tatsache! Vor diesem kulturellen Verfall habe ich wohl bislang die Augen verschlossen. :cry:
Auch der Folgeninhalt hat mittlerweile leider einen Qualitätsverfall erlitten,aber ich höre sie immer noch ganz gerne.An die Klassiker (die ersten 28 Folgen) kommt eh nichts mehr ran.

@ TeufelsGeneral

Interessante statistische Beleuchtung :D
desTeufelsGeneral
Beitrag von desTeufelsGeneral »

das Licht hatte ich noch gar nicht angemacht !
Es soll mir keiner nachsagen, ich hätte eine volle Flasche stehen lassen ! des Teufels General

Die klimatischen Bedingungen in der Hölle sind sicher nicht erfreulich,
aber die Gesellschaft wäre von Interesse !
kepptn
Beitrag von kepptn »

Es ist schon beachtlich was aus einer Laune heraus entstanden ist. Man muss sich mal vor Augen halten zu was dieser Thread hier schon alles geführt hat: Freundschaften sind entstanden, eine Allesfahrer Gruppe hat sich gefunden, ein Hörbuch ist entstanden, ein Fanclub wurde gegründet und von all den wertvollen Stunden in denen man hier die Seele hat baumeln lassen, oder sich Frust und Unmut vom Herzen schrieb... unglaublich.
Westkurvenveteran

Beitrag von Westkurvenveteran »

Steini hat geschrieben:Bin mit Rudi im Waldschlösschen verabredet, wohin ich direkt hin kommen werde, da ich zeitlich etwas eingeengt bin am Samstag.
Könnte sein das wir uns von daher erst nach dem Spiel in der West wieder treffen.
Wir sind ab 11.45 Uhr im A Pollo...ich würde mich freuen, euch an unserem Tisch begrüßen zu dürfen..... :D

@kepptn: Wurden hier schon Ehen geschlossen ? Falls nicht, sollte Hell sich einen aussuchen.....wer ist noch frei hier ? :D
Hans-Peter Brehme

OWL-Teufel hat geschrieben:...

@ TeufelsGeneral

Interessante statistische Beleuchtung :D
Bin geneigt, anerkennenswerterweise sogar von einer statistischen Erleuchtung zu sprechen. :verbeug:
kepptn
Beitrag von kepptn »

Westkurvenveteran hat geschrieben:...

@kepptn: Wurden hier schon Ehen geschlossen ? Falls nicht, sollte Hell sich einen aussuchen.....wer ist noch frei hier ? :D
Nun an einer Ehe wird wohl noch gearbeitet. Aber was Hell angeht: Ist unser Mattes jetzt noch zu haben oder nicht? Er macht diesbezüglich ja einen auf Sphynx.
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Wir sind übrigens bei Seite 1111 :party:

Schnaaaaaaaaaaps :D
Antworten