In der Tat - wie recht du hastAltmeister hat geschrieben:Das Gutmenschentum wird mir zu sehr hochsterilisiert (). Dann können sich die ganzen Gutmenschen immer gegenseitig auf die Schulter klopfen, wie gut sie doch sind. Und dass alle anderen eben nur Arschgeigen sind. Da kann man sich ganz schön was vormachen. Die Arroganz schaut da ganz schnell um die Ecke.
Diese Herde sind gar nicht so billig, mein lieber Stony. Die sind nämlich mit einer feinmechanischen Uhr ausgestattet, in der eine hochpräzis gefertige Unruh schwingt.Steini hat geschrieben:"Unruheherd" geiles Wort.
Danke für die Vorwarnung.OWL-Teufel hat geschrieben:Wir treffen um 13.26 ein (laut Fahrplan)
Hans-Peter Brehme hat geschrieben:Diese Herde sind gar nicht so billig, mein lieber Stony. Die sind nämlich mit einer feinmechanischen Uhr ausgestattet, in der eine hochpräzis gefertige Unruh schwingt.Steini hat geschrieben:"Unruheherd" geiles Wort.
Gibt's nur im gehobenen Küchenfachhandel.

Moment,kepptn.kepptn hat geschrieben:Ich finde es übrigens klasse, dass wir mittlerweile Threatitel haben, die wie Drei ??? Folgen klingen.
Die drei ??? und das Torhüter-Rätsel
Auch der Folgeninhalt hat mittlerweile leider einen Qualitätsverfall erlitten,aber ich höre sie immer noch ganz gerne.An die Klassiker (die ersten 28 Folgen) kommt eh nichts mehr ran.kepptn hat geschrieben:Tatsache! Vor diesem kulturellen Verfall habe ich wohl bislang die Augen verschlossen.
Wir sind ab 11.45 Uhr im A Pollo...ich würde mich freuen, euch an unserem Tisch begrüßen zu dürfen.....Steini hat geschrieben:Bin mit Rudi im Waldschlösschen verabredet, wohin ich direkt hin kommen werde, da ich zeitlich etwas eingeengt bin am Samstag.
Könnte sein das wir uns von daher erst nach dem Spiel in der West wieder treffen.
Bin geneigt, anerkennenswerterweise sogar von einer statistischen Erleuchtung zu sprechen.OWL-Teufel hat geschrieben:...
@ TeufelsGeneral
Interessante statistische Beleuchtung
Nun an einer Ehe wird wohl noch gearbeitet. Aber was Hell angeht: Ist unser Mattes jetzt noch zu haben oder nicht? Er macht diesbezüglich ja einen auf Sphynx.Westkurvenveteran hat geschrieben:...
@kepptn: Wurden hier schon Ehen geschlossen ? Falls nicht, sollte Hell sich einen aussuchen.....wer ist noch frei hier ?