Ok, wenn man dass 3:1 als Handspiel zählt waren alle Tore irregulär. Da hat doch wieder ein Schiedsrichter Aufträge für Sportwetten abgegeben oder etwa nicht???
Die haben in der ersten Halbzeit schon gesagt, dass der gleiche Schiri Rostocks 9:0 gegen Koblenz gepfiffen hat. Also ganz sauber ist die Geschichte wirklich nicht!
O mamma mamma mamma, o mamma mamma mamma, sai perché mi batte il corazon? Ho visto Maradona, ho visto Maradona, eh, mammà, innamorato son"
DalaiLama83 hat geschrieben:Ist doch egal, ob das Abseits war oder nicht. Ein Hühnerhaufen da hinten. Der einzige Spieler, der heute ansatzweise Leistung zeigt ist Amedick. Jendrisek will ich keinen Vorwurf machen. Der ist da völlig allein gelassen. Unfassbar, wie man sich so an die Wand spielen lassen kann. Eine Auswärtsniederlage bei einem selbstbewussten Gegner ist okay aber doch nicht so. Anstatt eben die Arme zu heben sollten sich die Spieler lieber die Hände vorm Kopp zusammen schlagen.
klasse!! genau der selben meinung bin ich auch!!!
Dann heult doch! Die Mannschaft hat meiner Meinung zum Anfang von Halbzeit 2 tolle Moral bewiesen und es spielt eben doch eine Rolle ob irreguläre Tore für den Gegner zählen oder nicht. Hätte es die Tore nicht gegeben und es stände mit der selben Leistung 1:0 für den FCK wäre euch die Spielweise doch scheissegal.
Das Schlimme an dem Spiel ist, dass die ganze positive Energie aus dem Last-Minute-Sieg gg Wehen weg sein kann. Das is jetzt Kopfsache.
Aber eine Niederlage dieser Art und Weise kassiert kein Aufstiegskandidat!!!
So leid es mir tut, aber der FCK hat den Aufstieg aus sportlicher Sicht nicht verdient. Da gibt es 3-4 Mannschaften, die einfach sportlich besser sind.
flammendes Inferno hat geschrieben:Solche Patzer habe ich von Robles noch nicht gesehen--das kostet uns den Aufstieg--Wenn es brenzlig wird reagiert Sippel hektisch und planlos--
So sieht's aus!
stimme ich zu!!!! Ist einfach Fakt.....
Was ein Sauhaufen heut!!!
Geb die Lautrer trotzdem die Saison noch nicht auf....
REDxDEVILx1975 hat geschrieben:
klasse!! genau der selben meinung bin ich auch!!!
Dann heult doch! Die Mannschaft hat meiner Meinung zum Anfang von Halbzeit 2 tolle Moral bewiesen und es spielt eben doch eine Rolle ob irreguläre Tore für den Gegner zählen oder nicht. Hätte es die Tore nicht gegeben und es stände mit der selben Leistung 1:0 für den FCK wäre euch die Spielweise doch scheissegal.
Ich heule doch gar nicht. Aber man wird das Kind ja wohl noch beim Namen nennen dürfen. Moral bewiesen? Kann ich nicht erkennen. Die Minderheit höchstens. Aber Lauf- und Kampfbereitschaft? Kann ich nicht erkennen. Im Übrigen ist mir persönlich die Spielweise nicht scheiß egal. Beim Spiel gegen Wehen bin ich natürlich vor Freude bis an die Decke gegangen und hab mich auf den Boden meines Wohnzimmers geworfen. Hauptsache gewonnen! Aber mit schlechten Leistungen gewinnt man eben "selten".
Zuletzt geändert von DalaiLama83 am 01.05.2009, 19:37, insgesamt 1-mal geändert.
1:0 und 2:0 beide Male falscher Einwurf, 3:1 ein Handspiel (wenn auch unabsichtlich) und das 4:1 klares Abseits... unglaublich was dieser Schiedsrichter sich da erlaubt. Eine absolute Frechheit dass so jemand 2. Liga pfeifen darf.
Ich kann mich nicht erinnern dass ich irgendwann ein Spiel erlebt habe, bei dem eine Mannschaft gleich 3 (!) irreguläre Tore ( und ich bin fair, das 3:1 werte ich als unabsichtlich) bekommen hat...
Aber davon abgesehen wäre ein Unentschieden bei der heutigen "Leistung" auch nicht gerecht. Grauenhafte Vorstellung mal wieder und mein Beileid an die mitgereisten Fans die sich sowas ansehen müssen...
edit: Und zack stehts 5:1... Das war es dann endgültig in Sachen Aufstieg. Der wäre aber (leider) auch absolut nicht verdient bei der Rückrunde die wir hier abliefern...
Hinter dem Spiel einen Hacken machen die vielen Fehler die heute gemacht wurden ansprechen und dann nach vorne schauen.
Das Thema Aufstieg dürfte nun erledigt sein und ganz ehrlich mit der Leistung von heute haben wir in Liga 1 auch absolut nichts zu suchen.
Nun geht es nur noch darum die Zuschauer in den letzten Spielen noch einmal zu begeistern. Ich hoffe daher dass die Mannschaft sich noch einmal zusammenreißt in den nächsten Wochen. Es geht immerhin um viele Sympathien die man sich im Laufe der Saison geholt hat nicht in den letzten Wochen der Saison noch leichtsinnig zu verspielen.