Dann bin ich mir ziemlich sicher, dass wir morgen noch einen Transfer vermeldenWohntImFeindesland hat geschrieben: 31.01.2026, 22:49 Ivan mit Achillissehnenriss laut Lieberknecht auf Nitro
Oh bitte nicht...WohntImFeindesland hat geschrieben: 31.01.2026, 22:49 Ivan mit Achillissehnenriss laut Lieberknecht auf Nitro
Warum wird sowas nicht zensiert??
Wahrscheinlich, wird in langer Sonntag und Montag für Hengen und Klos.Baphomet hat geschrieben: 31.01.2026, 22:51Dann bin ich mir ziemlich sicher, dass wir morgen noch einen Transfer vermeldenWohntImFeindesland hat geschrieben: 31.01.2026, 22:49 Ivan mit Achillissehnenriss laut Lieberknecht auf Nitro
Danke für diese Worte. Ich sehe es genauso. Es sind noch viele Punkte zu vergeben. Nächste Woche nen Dreier in Darmstadt, und die Welt sieht wieder anders aus. Wir haben eine gute Truppe. Und solange rechnerisch noch alles möglich, so lange haben wir die Pflicht positiv zu denken und diese Truppe nach vorne zu peitschen.d4m1 hat geschrieben: 31.01.2026, 22:40 Es ist der 20. Spieltag. Noch nicht mal zwei Drittel der Saison gespielt, aber die Saison soll auf Grund dieses Spiel gelaufen sein?! Junge Junge…
WohntImFeindesland hat geschrieben: 31.01.2026, 22:49 Ivan mit Achillissehnenriss laut Lieberknecht auf Nitro
Frei nach einem KSC-Anhänger: Dieser Aytekin ist ein Riesenar…..h.WohntImFeindesland hat geschrieben: 31.01.2026, 22:49 Ivan mit Achillissehnenriss laut Lieberknecht auf Nitro
Warum sollte es?Wheymann hat geschrieben: 31.01.2026, 22:53Warum wird sowas nicht zensiert??
Forumwächter, wo bist Du????
Besser kann man das nicht zusammenfassen.FightForBetze hat geschrieben: 31.01.2026, 22:57 Prtajin Saisonaus, Aytekin im Verbund mit dem VAR zerstören ein ganzes wichtiges Spiel und somit irgendwie auch die Saison, Lieberknecht vercoacht die Partie, die Abwehr mal wieder ein Hühnerhaufen, das unsympathische Dorf gewinnt mal wieder gegen uns. Hoffe wir holen bald noch 2-3 Siege und dann kann das Buch zu für die Saison.
Und was soll da zensiert werden ?Wheymann hat geschrieben: 31.01.2026, 22:53
Warum wird sowas nicht zensiert??
Forumwächter, wo bist Du????
Wir mussten alle verkaufen, weil wir über Jahrzehnte zu wenig Kapital aus unseren talentierten Nachwuchsspielern kreiert haben. Und dann noch steuerlich gemauschelt haben. By the way: Jugend-Forscher Haas wird mit Florenz in Verbindung gebracht. Das steigert nur auf Grund der Meldung seinen Marktwert deutlich. Hoffentlich bleibt er bei uns!sacred hat geschrieben: 31.01.2026, 22:34 Wir können gerne weiter mit Robinson, Gyamfi, Haas und Co spielen, nur auch wenn es ein Qualitätsmerkmal ist, Jugendspieler zu fördern, werden wir mit denen die wir haben nicht aufsteigen.
Jedes Jahr in Liga 2 kostet uns Anteile an unserer GmbH und Co KGaA.
Irgendwann forscht der e.V. dann mit einem Prozent Aktien, weil wir alles verkauft haben für Kapital. Sind jetzt schon nur noch bei 40%.
Ohne Ihn werden wir 6 Plätze am Ende der Saison abrutschen und gegen den Abstieg spielen. Wir haben kaum Geld noch einen Topstürmer zu holen. Wir brauchen aber unbedingt einen Kopfballstürmer, Hanslik kann man vergessen. Das Problem ist, das wir Budget noch haben um Kaufoptionen noch zu aktivieren und dieses Geld nicht anfassen sollten aber es bringt Nix. Ich habe keinen Plan. Entweder verschenken wir jetzt die Saison oder wir gehen nochmal ins Risiko.WohntImFeindesland hat geschrieben: 31.01.2026, 22:49 Ivan mit Achillissehnenriss laut Lieberknecht auf Nitro