sander75 hat geschrieben: 05.10.2025, 07:51
Guten Morgen so bin zurück nach meiner Sperre. Es geht mir nicht um die Person TL, sondern darum das wir immer noch kein spielerisches Konzept haben. Ja wir haben gestern gegen Bochum gewonnen aber wo steht Bochum. Bis auf Darmstadt haben wir alle Spiele verloren die auf den ersten 4 Plätzen stehen. Gegen Darmstadt waren wir schlechter und gegen Schalke das war doch auch nix. Wir haben mit Sahin einen der besten 6er der letzten Saison verpflichtet und gestern spielt der am Angang auf rechts außen. Zu den Auswechselungen wurde schon alles gesagt. Mit Emreli wurde ein Spieler verpflichtet der wohl menschlich ein Problem Fall ist aber überhaupt nicht in das System von TL passt. Hengen gab vor wir wollen attraktiveren Fußball spielen und uns Spielerich weiterentwickeln, leider sehe ich das nicht.
TL ist mit Sicherheit ein guter Trainer, aber die Vorgabe die Hengen gestellt hat erfüllt er ganz sicher nicht.
Troll? Das ist der attraktivste Fußball den ich seit langem gesehen habe aufm Betze. Kampf und Leidenschaft auf und neben dem Platz. Spielerisch/Taktisch sind wir so breit aufgestellt das wir nach 60 Minuten noch körner auf der Bank haben und die das Spiel mehr als beleben.
Was wäre den für dich attraktiver Fußball? (ernstgemeinte Frage)
in Etwas so: 6 6 0 0 25:3 22 18? (hüstel, hüstel)
Und wo haben sich die Jungs auf dem Platz nicht weiterentwickelt?
(Man könnte sich ja mal die Formkurve anschauen seit Lieberknecht da ist)
Aber das ist hier wohl vergebene Mühe mit nem Troll zu schreiben. Wollte das nur nicht so stehen lassen.
Aus meiner Sicht könnte es aktuell nicht besser laufen.
Noch ein persönliches Highlight für mich aufm Betze am Samstag:
ca. 60Minute: Ritter setzt zu nem Sprint von der Mittellinie an, um den Ballführenden zu attackieren und läuft dann sogar noch den Torhüter an. ^^ Sieht man auch eher selten

Ritter freut sich bestimmt wenn Robin ähmm ich meine Hanslik wieder da ist. ^^ Fand ich schön.
EDIT: und um hier nicht ganz so positiv aufzuschlagen, meine Kritik zum Spiel:
- Das 3:2 war unnötig wie ein Kropf und hätte verhindert werden können. Bin froh das wir da schon 3:1 führen.
- drei 100%ige vergeben (Halbzeit 2) lag aber auch am Bockstarken Horn (hm Bockbier ausm Horn ^^)
- Ich könnte kotzen wenn ich immer wieder Pfiffe gegen verschossene Pässe/Abschläge etc. höre. Das sind dann die Leute die nie aufm Platz gestanden haben und davon ausgehen das jeder Pass/Abschlag über 30/40 Meter immer genau und Präzise in einem 2 Meter breiten Kreis ankommt.
Vor allem wenn Platz und Ball und überhaupt alles nass und Rutschig ist.... Will mir nicht in den Kopf.
ok, ein Abschlag von Krahl war echt kacke der ging sowas von auf die Süd, war schon fast ein Angriff ^^.. Aber nochmal zur Einordnung: Es hat geregnet und alles war nass....