22. Juli 2008, 10:54 Uhr Kicker-Ticker Hoeneß behält bei Klinsmann Stammplatz
(...)
++++ Hiobsbotschaft für Werder Bremen: Stürmer Boubacar Sanogo hat Malaria. Eingefangen hat er’s ich die Tropenkrankheit bei einem Urlaub in seinem Heimatland Elfenbeinküste. Drei Tage vor seinem persönlichen Trainingsauftakt am 14 Juli sind die Symptome (Fieber und Schüttelfrost) ausgebrochen. Der 25 Jahre alte Offensivspieler hat bislang noch keine Trainingseinheit absolvieren können und unsicher ist noch, ob er morgen mit seinem Klub ins Trainingslager nach Schruns/Österreich fahren kann. „Ich fühle mich gut. Aber es müssen noch medizinische Tests gemacht werden. Wenn die ausgewertet sind, wird sich entscheiden, ob ich mitfahre“, sagte er. ++++
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
Ciriaco Sforza ist nicht mehr Trainer beim FC Luzern. Die Luzerner und der ehemalige Bundesliga Spieler haben sich im gegenseitigem Einvernehmen getrennt. Der FC Luzern liegt mit einem Punkt aus 5 Spielen auf dem letzten Platz.
Basti91 hat geschrieben:Ciriaco Sforza ist nicht mehr Trainer beim FC Luzern. Die Luzerner und der ehemalige Bundesliga Spieler haben sich im gegenseitigem Einvernehmen getrennt. Der FC Luzern liegt mit einem Punkt aus 5 Spielen auf dem letzten Platz.
Basti91 hat geschrieben:Ciriaco Sforza ist nicht mehr Trainer beim FC Luzern. Die Luzerner und der ehemalige Bundesliga Spieler haben sich im gegenseitigem Einvernehmen getrennt. Der FC Luzern liegt mit einem Punkt aus 5 Spielen auf dem letzten Platz.
Dann wird es wohl noch zwei bis drei Stunden dauern, bis er als FCK-Trainer von so einigen hier gefordert wird.
Hier mal die offizelle Meldung von der Seite des FC Luzern
Der FC Luzern trennt sich per sofort einvernehmlich von Trainer Ciriaco Sforza
(...)
Trennung einvernehmlich und in Frieden
„Wir haben uns im Verwaltungsrat für Kontinuität entschieden, sind aber bei gemeinsamen Analysen zum Entscheid gekommen, uns im Frieden zu trennen," begründete Walter Stierli das Vorgehen seitens des FC Luzern. „Wir haben gemeinsam das Richtige gemacht", unterstützt auch Ciriaco Sforza die Trennung und bedankt sich beim ganzen Verein für das erbrachte Vertrauen in seine Person. „Für die zweieinhalb Jahre und die Chance, die mir hier in Luzern geboten wurde, möchte ich ein grosses Dankeschön aussprechen." (...)
Red Devil hat geschrieben:
Der FC Luzern trennt sich per sofort einvernehmlich von Trainer Ciriaco Sforza
Immer wenn ich lesen muss das diese Schweizer Person keinen Job hat habe ich Angst das irgendwer im nicht zurechnungsfähigem Verhalten ihn wieder zurück holt......
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
Michal Kadlec, der Sohn von unserem unvergessen Miroslav Kadlec wechselt in die Bundesliga zu Bayer 04 Leverkusen.
Leverkusen: Bulykin nach Anderlecht Bayer legt mit Kadlec nach
Drei Tage nach der 2:3-Auftaktpleite gegen Borussia Dortmund hat Bayer Leverkusen auf dem Transfermarkt noch einmal nachgelegt. Von Sparta Prag wechselt der tschechische Nationalspieler Michal Kadlec, Sohn des ehemaligen Bundesligaprofis Miroslav, an den Rhein. Ein anderer Akteur kehrt dem Werksklub hingegen den Rücken.
Es fehlt zwar noch die Unterschrift, doch die ist nur noch Formsache. "Wir haben uns mit dem Spieler geeinigt und eine Zusage seines Klubs", sagte Bayer-Geschäftsführer Wolfgang Holzhäuser. Da Konkurrenz - auch aus der Bundesliga - drohte, hatten die Bayer-Verantwortlichen am Montag Nägel mit Köpfen gemacht. Manager Michael Reschke reiste ins Quartier der tschechischen Nationalmannschaft und einigte sich noch vor deren Abflug zum Länderspiel nach England mit dem Spieler und den Verantwortlichen von Sparta Prag über einen Transfer des 23-Jährigen nach Leverkusen. (...)
Georg Koch wurde während einem Spiel (für Rapid Wien) durch einen Feuerwerkskörper verletzt. Der Knallkörper explodierte neben ihm, bleibende Hörschäden sind nicht auszuschliessen. Quelle: VOX Videotext
kepptn hat geschrieben:Georg Koch wurde während einem Spiel (für Rapid Wien) durch einen Feuerwerkskörper verletzt. Der Knallkörper explodierte neben ihm, bleibende Hörschäden sind nicht auszuschliessen. Quelle: VOX Videotext