Ich denke Freund Dick wird sich was für dich überlegt haben...
Mit den Aktionen nach dem Abpfiff am 18. Mai 2008.Red Devil hat geschrieben: Schweinegrippe-Virus
Womit hat der FC diese Seuche verdient?
wo waren wir denn in dortmund doppelt so viele? in dortmund waren wir knapp 3000. Vermutlich gibt es durch das Hochwasser in Köln noch wichtigere Dinge als den FC.schaalfck hat geschrieben:was ich auch mal ein ganz beeindruckender Vergleich ist z.b.
dass wir mit doppelt so viel leuten ca. nach München fahren
oder
dass wir mit doppelt so vielen leuten mittwochs abends in Dortmund waren
Also liebe Köllner wo treibt ihr euch denn rum?Ich mein wir kommen auch ohne euch bestens zurecht aber habt ihr etwa angst?
Visionen?? Worte wie in Stein gemeisselt, mein lieber Steini, aus der Gelassenheit des Alters heraus.Steini hat geschrieben:Also moi 78 jähriger Sportreporter Du bisch jo ein neies Orakle...awwer es gefallt mer, doi Vissjone
Vorallem, weil jemand wie Podolski diesem Zusammenspiel sehr, sehr zuträglich sein kann. Aber der Schäfer scheint mir wirklich ein Fuchs zu sein. Junge, junge. Welch ein Plan.Betzesüchtig!! hat geschrieben:schaefer: " (...) müssen wir besonders in Kaiserslautern das Zusammenspiel zwischen der gegnerischen Mannschaft und dem Publikum verhindern (...)"
das gelingt keinem!
Nur blöd dass es ausgerechnet Frankfurt die Saison geschafft hatscheiss fc köln hat geschrieben:Vorallem, weil jemand wie Podolski diesem Zusammenspiel sehr, sehr zuträglich sein kann. Aber der Schäfer scheint mir wirklich ein Fuchs zu sein. Junge, junge. Welch ein Plan.Betzesüchtig!! hat geschrieben:schaefer: " (...) müssen wir besonders in Kaiserslautern das Zusammenspiel zwischen der gegnerischen Mannschaft und dem Publikum verhindern (...)"
das gelingt keinem!
Nun ja, über den Daumen gepeilte 8000-9000 wahnsinnige Eintrachtler und ein eher schwächelndes Heimpublikum. Dazu eine dürftige Leistung der Männer in Rot.Allgäuteufel hat geschrieben:
Nur blöd dass es ausgerechnet Frankfurt die Saison geschafft hat
Na ja ich weiß, wenn unn aber zählen nett...jedoch im Rückspiel werden wir uns entsprechend revangieren...Allgäuteufel hat geschrieben:
Und wie wir uns revanchieren werdenSteini hat geschrieben:Na ja ich weiß, wenn unn aber zählen nett...jedoch im Rückspiel werden wir uns entsprechend revangieren...Allgäuteufel hat geschrieben:

Das kann denen gar nicht gelingen. So aggressiv wie die in der Winterpause agiert haben liefern sie den Nährboden globalen Aufstands von den Rängen!Betzesüchtig!! hat geschrieben:schaefer: " (...) müssen wir besonders in Kaiserslautern das Zusammenspiel zwischen der gegnerischen Mannschaft und dem Publikum verhindern (...)"
das gelingt keinem!