Forum

Dauerkartenverkauf startet in Kürze (fck.de)

Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.
lautern64

Beitrag von lautern64 »

Gibt es eigentlich ein Formular zum downloaden für die Dauerkartenbestellung, da ich auf der offiziellen Seite nur eine Online Anfrage stellen kann. Mir wäre aber ein Formular lieber, da ich dieses dann gleich mit meinem Ermäßigungsnachweis faxen könnte.

Wäre für eine Antwort dankbar.
Lautern forever number one
Westkurvenveteran

Beitrag von Westkurvenveteran »

lautern64

Beitrag von lautern64 »

Danke, aber da is nix dabei, da gibts nur Formulare wegen Verlust, Umschreibung, Umsetzung und Kündigung.

Aber man kann die Bestellung doch auch einfach selber schreiben mit Adresse, gewünschter Block, alternativer Block sowie Kontonummer oder?
Westkurvenveteran

Ich nehm an, du kannst ein formloses Fax an den FCK senden, und hängst einfach deinen Nachweis mit dran.

Eine Email ist ja auch nichts anderes.
Marc095
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Marc095 »

weiß jemand wann die Dauerkarten verschickt werden?
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Ich denke,irgendwann vor der Saison,damit wir auch reinkommen.
Seit1969

Beitrag von Seit1969 »

OWL-Teufel hat geschrieben:Ich denke,irgendwann vor der Saison,damit wir auch reinkommen.
Sicherlich eine gute Idee.
Fly with the eagle or scratch with the chicken
chris
Beitrag von chris »

uns haben se 9.4 angeboten... NÖ
Faber
Beitrag von Faber »

chris hat geschrieben:uns haben se 9.4 angeboten... NÖ

Die Sicht von da oben is eigentlich sau gut. War diese Saison einmal mit nem Freund da oben weil der keine DK hat und war echt überrascht.
Wer kämpft kann verlieren.
Wer nich kämpft hat schon verloren.
Westkurvenveteran

Das Problem ist, das man in einem vollen Stadion auch in die oberen Ränge muss.

Ich prophezeie euch massive Probleme, wenn weiter so geschleust wird wie im Moment. Die unteren Blöcke sind viel zu voll, und ich glaube nicht, das Zustände wie gegen Augsburg oder Rostock toleriert werden auf Dauer.

Ich hab mich auch mit einer Karte im Oberrang angefreundet. x.3 geht auch.
Sebastian
Dauerkarte: Nein
Beitrag von Sebastian »

Westkurvenveteran hat geschrieben:Das Problem ist, das man in einem vollen Stadion auch in die oberen Ränge muss.
Genau das ist der Punkt - wer vorher keine DK hatte wird nun die oberen Ränge nehmen müssen. Besser als zu Hause zu bleiben, wie ich finde.
Bunt ist das Dasein und granatenstark!
treuerluzifer

Beitrag von treuerluzifer »

Sebastian hat geschrieben:
Westkurvenveteran hat geschrieben:Das Problem ist, das man in einem vollen Stadion auch in die oberen Ränge muss.
Genau das ist der Punkt - wer vorher keine DK hatte wird nun die oberen Ränge nehmen müssen. Besser als zu Hause zu bleiben, wie ich finde.
Soe siehts aus. Zumal man das auch ein bisschen als verdienten Lohn betrachten kann für diejenigen, die in den letzten 4 Jahren dem Verein die Treue gehalten haben! :wink:
"Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille alles für den anderen zu geben!"
Altmeister

Beitrag von Altmeister »

Das gilt übrigens auch für die Süd. Ein paar Bekannte von mir sind stinksauer, weil sie nicht genau die Reihen und Plätze angeboten bekommen haben wie gewünscht, sondern eben ein paar Reihen höher. Wollen deshalb die DK´s nicht nehmen. Ich habe die dann gefragt, was die Alternative wäre? Daheim auf dem Sofa, das isses dann auch nicht unbedingt, wenn man eigentlich live dabei sein will. Mal sehen, wie die sich jetzt entscheiden.
treuerluzifer

Beitrag von treuerluzifer »

treuerluzifer hat geschrieben:
Sebastian hat geschrieben: Genau das ist der Punkt - wer vorher keine DK hatte wird nun die oberen Ränge nehmen müssen. Besser als zu Hause zu bleiben, wie ich finde.
So siehts aus. Zumal man das auch ein bisschen als verdienten Lohn betrachten kann für diejenigen, die in den letzten 4 Jahren dem Verein die Treue gehalten haben! :wink:
"Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille alles für den anderen zu geben!"
chris
Beitrag von chris »

treuerluzifer hat geschrieben:
Sebastian hat geschrieben: Genau das ist der Punkt - wer vorher keine DK hatte wird nun die oberen Ränge nehmen müssen. Besser als zu Hause zu bleiben, wie ich finde.
Soe siehts aus. Zumal man das auch ein bisschen als verdienten Lohn betrachten kann für diejenigen, die in den letzten 4 Jahren dem Verein die Treue gehalten haben! :wink:
grundsätzlich geb ich euch recht!

ABER:
ich war von den letzten 4 jahren 3 jahre dabei! letztes jahr nicht, da mein kumpel sich aus finanziellen gründen keine dk mehr geholt hat.
allein aufm betze ist ned so de brüller!
ich war auch ohne dk bei vielen spielen dabei! das selbe gilt für die auswärtsspiele letzte saison!

zur sicht in den 4er blöcken:
die soll gut sein? aufs spielfeld ist es vielleicht noch in ordnung aber man sieht nur noch die hälfte von süd, nord und ost!
für mich gehört zu einem gescheiten platz eben auch die sicht auf alle tribünen dazu!

ich will meine karten in block 9.2 wieder :cry:
kepptn
Vereinsmitglied: Nein
Beitrag von kepptn »

@chris: Weg gegangen, Platz gefangen.

Spass beiseite, ich finde die Argumentation: Damit werden die Treuen belohnt. Nur bedingt befriedigend. Klar soll es sich lohnen sein DK wieder und wiedr zu verlängern.

Aber erstens gibt es Leute wie Aragorn die mit ihrer Lebensleistung auf dem Gebiet der Fantreue so ziemlich jeden in den .1er Blöcken ausstechen würden und dennoch durchs Raster fielen wenn sie von Ausserhalb in die West kämen. Zweitens war es, nicht zuletzt wegen der Preiserhöhung letzte Saison, auch die Anstosszeiten spielen da eine Rolle, oft nicht gerade glücklich seine DK zu kündigen. Heute ist eine DK u.U. purer Luxus und den kann sich nichtmehr jeder gönnen.

Ich für meinen Teil habe das Problem jetzt. Durch den Aufstieg und die damit verbundenen neuen Ansoßzeiten können sich bald zum Problem werden. Die DK dient dann evtl. nur noch dem Zugehörigkeitsgefühl. Man ist ja immernoch einer von der West.
Es gibt immer was zu lachen.
fanatischerfckler

Beitrag von fanatischerfckler »

habe gestern mit dem ticketcenter telefoniert und auf die frage wann die dk kommen meinte die dame es wird so mitte bis ende juli werden.

und um es dann in unserer zeitrechnung zu nennen, wird es mitte august werden.

ein fanatischer fckler
Spätzünder

Beitrag von Spätzünder »

Lt. Dauerkartenreservierung soll der Versand der Dauerkarten in der 29. KW erfolgen.
Beim Fußball verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.
J.P.Satre
chris
Beitrag von chris »

kepptn hat geschrieben:@chris: Weg gegangen, Platz gefangen.

Spass beiseite, ich finde die Argumentation: Damit werden die Treuen belohnt. Nur bedingt befriedigend. Klar soll es sich lohnen sein DK wieder und wiedr zu verlängern.

Aber erstens gibt es Leute wie Aragorn die mit ihrer Lebensleistung auf dem Gebiet der Fantreue so ziemlich jeden in den .1er Blöcken ausstechen würden und dennoch durchs Raster fielen wenn sie von Ausserhalb in die West kämen. Zweitens war es, nicht zuletzt wegen der Preiserhöhung letzte Saison, auch die Anstosszeiten spielen da eine Rolle, oft nicht gerade glücklich seine DK zu kündigen. Heute ist eine DK u.U. purer Luxus und den kann sich nichtmehr jeder gönnen.

Ich für meinen Teil habe das Problem jetzt. Durch den Aufstieg und die damit verbundenen neuen Ansoßzeiten können sich bald zum Problem werden. Die DK dient dann evtl. nur noch dem Zugehörigkeitsgefühl. Man ist ja immernoch einer von der West.
so siehts aus...
ist dumm gelaufen und fertig!
ich hab jetzt 3 möglichkeiten!
1. ich hol mir ne dk in den 4er blöcken und werde mich jedes mal über den langen weg an den bierstand aufregen (+ scheiss sicht)
2. ich hol mir ne dk auf der süd für 250-300 euro! da findet sich aber kaum ein kumpel der mitzieht, weil es einfach zu teuer ist!
3. ich hol mir keine dk und mach es wie letzte saison: bin bei jedem 2. heim und auswärtsspiel dabei und zahl mehr als doppelt soviel!
ballinstorschreier

Beitrag von ballinstorschreier »

Hab heute eine bestellt für 8.3 :love: :love:
Meint ihr ich bekomm da noch was?
Ein Schuss, ein Tor, die Lautrer....
lautern64

Beitrag von lautern64 »

ballinstorschreier hat geschrieben:Hab heute eine bestellt für 8.3 :love: :love:
Meint ihr ich bekomm da noch was?
Also ich hab nur noch6.4 und 10.4 zur Auswahl bekommen.
betzebub1985

Beitrag von betzebub1985 »

Neuste Twittermeldung zum aktuellen Stand des Dauerkartenverkaufs

Dauerkartenverkauf brummt! 16.000 Tickets nach 3,5Wochen weg. Fast 10.000 reserviert. Westkurve sehr knapp. Mehr auf www.fck-ticketshop.de

hört sich doch sehr gut an knapp 8 Wochen vor dem ersten Spiel.
Antworten