chris hat geschrieben:uns haben se 9.4 angeboten... NÖ
Genau das ist der Punkt - wer vorher keine DK hatte wird nun die oberen Ränge nehmen müssen. Besser als zu Hause zu bleiben, wie ich finde.Westkurvenveteran hat geschrieben:Das Problem ist, das man in einem vollen Stadion auch in die oberen Ränge muss.
Soe siehts aus. Zumal man das auch ein bisschen als verdienten Lohn betrachten kann für diejenigen, die in den letzten 4 Jahren dem Verein die Treue gehalten haben!Sebastian hat geschrieben:Genau das ist der Punkt - wer vorher keine DK hatte wird nun die oberen Ränge nehmen müssen. Besser als zu Hause zu bleiben, wie ich finde.Westkurvenveteran hat geschrieben:Das Problem ist, das man in einem vollen Stadion auch in die oberen Ränge muss.
Das gilt übrigens auch für die Süd. Ein paar Bekannte von mir sind stinksauer, weil sie nicht genau die Reihen und Plätze angeboten bekommen haben wie gewünscht, sondern eben ein paar Reihen höher. Wollen deshalb die DK´s nicht nehmen. Ich habe die dann gefragt, was die Alternative wäre? Daheim auf dem Sofa, das isses dann auch nicht unbedingt, wenn man eigentlich live dabei sein will. Mal sehen, wie die sich jetzt entscheiden.Genau das ist der Punkt - wer vorher keine DK hatte wird nun die oberen Ränge nehmen müssen. Besser als zu Hause zu bleiben, wie ich finde.
treuerluzifer hat geschrieben:So siehts aus. Zumal man das auch ein bisschen als verdienten Lohn betrachten kann für diejenigen, die in den letzten 4 Jahren dem Verein die Treue gehalten haben!Sebastian hat geschrieben: Genau das ist der Punkt - wer vorher keine DK hatte wird nun die oberen Ränge nehmen müssen. Besser als zu Hause zu bleiben, wie ich finde.
grundsätzlich geb ich euch recht!treuerluzifer hat geschrieben:Soe siehts aus. Zumal man das auch ein bisschen als verdienten Lohn betrachten kann für diejenigen, die in den letzten 4 Jahren dem Verein die Treue gehalten haben!Sebastian hat geschrieben: Genau das ist der Punkt - wer vorher keine DK hatte wird nun die oberen Ränge nehmen müssen. Besser als zu Hause zu bleiben, wie ich finde.
so siehts aus...kepptn hat geschrieben:@chris: Weg gegangen, Platz gefangen.
Spass beiseite, ich finde die Argumentation: Damit werden die Treuen belohnt. Nur bedingt befriedigend. Klar soll es sich lohnen sein DK wieder und wiedr zu verlängern.
Aber erstens gibt es Leute wie Aragorn die mit ihrer Lebensleistung auf dem Gebiet der Fantreue so ziemlich jeden in den .1er Blöcken ausstechen würden und dennoch durchs Raster fielen wenn sie von Ausserhalb in die West kämen. Zweitens war es, nicht zuletzt wegen der Preiserhöhung letzte Saison, auch die Anstosszeiten spielen da eine Rolle, oft nicht gerade glücklich seine DK zu kündigen. Heute ist eine DK u.U. purer Luxus und den kann sich nichtmehr jeder gönnen.
Ich für meinen Teil habe das Problem jetzt. Durch den Aufstieg und die damit verbundenen neuen Ansoßzeiten können sich bald zum Problem werden. Die DK dient dann evtl. nur noch dem Zugehörigkeitsgefühl. Man ist ja immernoch einer von der West.