Aha. Für Highway To Hell warste zu feige? Oder zu frisch verliebt?RedGlory hat geschrieben:AHH, es wurde ACDC erwähnt...Ich hab mal auf einer Hochzeit TNT aufgelegt, kam ganz gut
Shot down in Flames wäre passender gewesen.......RedGlory hat geschrieben:AHH, es wurde ACDC erwähnt...Ich hab mal auf einer Hochzeit TNT aufgelegt, kam ganz gut
Ja, und der Altmeister hat sich mal abfällig über mich geäussert. So habt ihr (du und der Altmeister) mich "kennengelernt".....kepptn hat geschrieben:Ich hab mich auch mal abfällig über die älteren Herren auf der Süd geäussert. So habe ich den Altmeister "kennengelernt".
Klingt nach JochenG ...Altmeister hat geschrieben:...Mein Sitznachbar hat erst ne Dk, seit er 55 ist. Seit Jahren hat der kein Spiel mehr verpasst. Und ist auswärts auch oft dabei. Mit 61. ...
Großartig, genau "meine" Musik!!!Westkurvenveteran hat geschrieben:Ich war der einzige, der KISS UND ACDC auf seiner Kutte hatte.....
In diesem Krieg jeder gegen jeden darf man natürlich auch die Onkelz nicht vergessen. Der Beweis (inkl. genug Gitarren, Rock und ohne ElektrobeatsKrieg" zwischen Hosen und Ärzte
Nee, Paul, im Gegenteil. Jochen ist ja der Süd nochmal entsprungen und auf der West gelandet. Das passiert ja gar nicht so oftKlingt nach JochenG
Paul, ich denke ich sollte mir mal einen Schirm kaufen und Dich bei Deinem nächsten Besuch auf dem Berg ein wenig verhauenPaul hat geschrieben:Klingt nach JochenG ...Altmeister hat geschrieben:...Mein Sitznachbar hat erst ne Dk, seit er 55 ist. Seit Jahren hat der kein Spiel mehr verpasst. Und ist auswärts auch oft dabei. Mit 61. ...![]()
Aujaaa - wenn ich da so a bisserl zuschau'n darf!JochenG hat geschrieben:Paul hat geschrieben: Paul, ich denke ich sollte mir mal einen Schirm kaufen und Dich bei Deinem nächsten Besuch auf dem Berg ein wenig verhauen
...
Hans-Peter Brehme hat geschrieben:Aujaaa - wenn ich da so a bisserl zuschau'n darf!JochenG hat geschrieben:
Hm, in der Ruhe liegt die Kraft - da hast Du wohl rechtPaul hat geschrieben:Hans-Peter Brehme hat geschrieben: Aujaaa - wenn ich da so a bisserl zuschau'n darf!![]()
![]()
![]()
Der muss mich erst mal kriegen...
![]()
![]()
--> Die griechische Variante: "Griesch isch Disch, dann hau isch Disch!"Paul hat geschrieben: Der muss mich erst mal kriegen...