Westkurvenveteran hat geschrieben:Natürlich Kohle.....
Mit oder ohne Alufolie.....?
ohne Alufolie!
bene667 hat geschrieben:
Mathias hat geschrieben:der wahl-O-mat spuckt mir die ödp und die Piraten als mögliche Parteien aus, die ich wählen könnte.
Dahinter ddp, Grüne und SPD.
Mathias hat geschrieben:der wahl-O-mat spuckt mir die ödp und die Piraten als mögliche Parteien aus, die ich wählen könnte.
Dahinter ddp, Grüne und SPD.
Bei mir nahezu exakt das Gleiche..
Aber wie ich sehe, hast Du bereits gewählt
Weil Depressionen echt scheiße sind, schau Dir das Video an. (Quelle: br.de) Kümmert Euch um Eure Freunde!
als Carnivore kann man nach der Durststrecke über die kalte Jahreszeit doch gar nicht früh genug anfangen..
Morgen zusammen! Na, schon Arschkriecher wählen gewesen?
Tja, WKV, da haste's. 2008 von der Family genötigt, obwohl ich mir gleich schon dachte, dass das nix wird, und nach dem Spiel waren sich dann alle einig : nie wieder! Ich mach sowas auch nur noch im Ausland mit, wie 2008, das war nämlich geil. Auch wenn die Ösis ziemlich schlechte Gastgeber sind, wenns um Deutschland geht.
Find ich gar nicht. Ich bin aber auch ein ausgesprochener Österreich Fan, bin jedes Jahr 2x dort im Urlaub...einmal Ski und einmal Motorrad.
Du darfst nicht verallgemeinern. Der Ösi findet erst einmal sich selbst toll. Und dass findet er, indem er andere etwas weniger toll findet.
Man darf sich halt nicht wundern, dass man eine Gosch'n ang'hangen bekommt, wenn man auf der Fanmeile in Klagenfurt abledert, dass 2 Jahre vorher alles besser, größer, schöner war......
Aber es sind nette Menschen (die allermeisten) , in einem traumhaft schönen Land.
Ja, Österreich ist schon ein tolles Land. Vor allem zum Ski fahren!
In Wien war ich - nur so als Beispiel - noch nie.
Aber auf einem Gletscher war ich schon. Im Kaunertal. Wunderschön war es da!
Mein Gott, ist das lange her! Schon 11 Jahre jetzt... Kinder, Kinder - wie die Zeit vergeht!
Ja, alles Nerds und Geeks ohne Leben.
Wobei hier 95% nicht die Freizeit aufs Forum beschränken, sondern die Arbeitszeit. Kleiner aber feiner Unterschied!
Nun, Wien ist ne richtig geile Stadt. Sehr zu empfehlen. Aber ich meinte Ösiland dann generell eher aus Fußballsicht, zu Turnierzeiten.. da ist das wohl nicht zu vergleichen mit ner Skitour oder Bergwandertour
Hell hat geschrieben:Ja, alles Nerds und Geeks ohne Leben.
Wobei hier 95% nicht die Freizeit aufs Forum beschränken, sondern die Arbeitszeit. Kleiner aber feiner Unterschied!
Hell hat geschrieben:Hört auf Studenten zu dissen! Das Image wird sich irgendwann auch noch wandeln. So schön und bunt ist leider nicht mehr alles..
Oftmals nur Neid.. nimms Dir nicht zu Herzen. Dieses Gelaber vom Studenten, der bis 13 Uhr pennt, dann mit dem Fahrrad zum Bäcker fährt..usw..kann ich nicht mehr hören. Zumindest, wenn es ernst gemeint ist.
Ich ziehe meinen Hut vor Leuten, die wochenlang für eine Prüfung lernen und nicht wie ich beim Abi erst 2 Tage davor mal den Stoff durchlesen.
Schlimm dieses Politikgelaber auf Ard gerade..keiner hat verloren, jeder hat nur Tolles geleistet, keiner hat Fehler gemacht, Japan ist schuld am Wahlergebnis...bla..bla..bla..
Ich gehe jetzt kotzen
"Es gab schon viele Weltmeister, die später Alkoholiker wurden. Aber ich bin der erste Alkoholiker, der Weltmeister wurde."
Eckhardt Dagge, Superweltergewichts-Weltmeister 1976
"Eine Frau, die schweigt, sollte man nicht unterbrechen."