net denke moin guuder:Westkurvenveteran hat geschrieben:Denke auch. ...
Wohl genau einen Hell'schen Beitrag zuviel gelesen, oder?Westkurvenveteran hat geschrieben:... Richard würde niemals blind booken.
Das Höllen-Frollein wieder mal in Bestform. So weit, so gut. Ich sage aber nur eins: Bruce Springsteen über alles! Da bin ich immer dabei und auch überall. Selbst im Stadion. Und ich sage nur: Mailand 2008. San Siro. Unübertroffen. Während Du bei der EM im Ösi-Land warst, war ich dort. Für 2012 werde ich meinen Urlaubsplan wohl wieder an seinen in Planung befindlichen Tournee-Plan anpassen. Schweden oder Finnland wären mal wieder angesagt. Natürlich nur mit Bruuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuce!Die sind 3x geiler als die ganz große Scheiße.

Stimmt. Geh aber einfach mal zu Nigel Kennedy, dem Teufelsgeiger. Egal, was und wo der spielt. Der ist live nach wie vor sensationell. Habe ich auch öfters gesehen. Vor allem four seasons unvergleichlich.Beethoven live,das wärs nochmal,aber das kann man ja kaum bezahlen!
Du hast mich noch nicht in Bestform erlebt...Altmeister hat geschrieben: Das Höllen-Frollein wieder mal in Bestform.
In Köln wundert man sich bei jeder Fahrt, wenn man unfallfrei bis zur nächsten Kreuzung gekommen ist. Hier gibt es keine Verkehrsregeln, schon gar nicht für Radfahrer oder Taxis. In Paris, Mailand oder Athen war es auch nicht schlimmer. Und das Schlimmste ist: Wird die Ampel grün, fährt hier keiner los. Die verpennen echt alle den Start. Sowas habe ich noch nirgends erlebt. Da lobe ich mir Athen: Da fahren einfach alle bei rot durch. Das ist irgendwie logischer.Im übrigen bin ich grade LEICHT GEREIZT, weil mir Alibaba in seinem Buchbinder-LKW die Vorfahrt genommen hat, Resultat Vollbremsung mit fliegenden Brötchen im Auto - WER SAUGT MIR MEIN AUTO SAUBER?
Am Samstag in acht Tagen, gegen 17.20 Uhr, da wünsche ich mir eine West - ach was: ein ganzes Fritz-Walter-Stadion (bis auf die paar Bayer-Hansln im Gästeblock) - in molto vivace und molto allegro. Nachdem wir die Werkself in einem berauschenden finale furioso niedergekämpft haben.OWL-Teufel hat geschrieben:... molto vivace ...
Na dann komm am 18.4. um 19.00h ins "twentyone" nach KL, da ist Steini live zu hören und am Spinat-Donnerstag kann man ihn sich nochmals antun.OWL-Teufel hat geschrieben:Ist mir alles egal - ich bin kein Freund von Live-Konzerten (außer vom Steini)
Wird das jetzt die neue Love Parade, nachdem es die nimmer gibt? Oder ist das wieder nen anderer Elektrokram?RedGlory hat geschrieben:Wer geht auf die Nature One mit ?
Italia, italia, vaffancullo.Hans-Peter Brehme hat geschrieben: Am Samstag in acht Tagen, gegen 17.20 Uhr, da wünsche ich mir eine West - ach was: ein ganzes Fritz-Walter-Stadion (bis auf die paar Bayer-Hansln im Gästeblock) - in molto vivace und molto allegro. Nachdem wir die Werkself in einem berauschenden finale furioso niedergekämpft haben.