Forum

OWL-Teufel-Huldigungs-Thread

Hier kann geplaudert und auch mal "ein Beitrag mehr" geschrieben werden.
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Daran sieht man,dass diese Brut nicht mehr auseinanderhalten kann.

Man hat gemerkt,dass das Äußere potenzielle Interessenten abschrecken kann und somit gibt man sich unauffällig und nicht mehr klar zurechenbar.

Das ist ja das Gefährliche.

Damals an meiner Berufsschule in Kassel waren diese Typen auch unterwegs und haben unter dem Deckmäntelchen des braven Biedermanns Propaganda-Material und eindeutige CDs verteilt.
kepptn
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein
Beitrag von kepptn »

Da ich das Thema Film vorhin leider verpasst habe, dieser wundervolle Clip aber gut dazu passt ein kleiner Nachtrag:

http://www.youtube.com/watch?v=gd3q4OJd-Mw

Ich sehe es ja eher so:

http://www.youtube.com/watch?v=AxAEo3CWeq8

Fluch der Karibik fand ich ok, hab aber den dritten Teil bis heute noch nicht gesehen und freu mich auf den vierten Teil ungefähr genauso sehr wie auf den dritten Transformers.

Es langweilt mittlerweile eh, dass alles was nicht gerade total an der Kinokasse floppt gleich als Trilogie rausgeschissen wird und das dann auch noch gesehen wird.

@OWL die agieren doch längst dermassen gut organisiert. Die würden es auch noch schaffen nen Dönerladen aufzumachen und rechtsradikale Propaganda an Türken zu verteilen. Sie passen sich an jegliche Subkultur und Jugendbwegung an, auch Sportvereine sind da nicht davor geweiht.
Es gibt immer was zu lachen.
Peter Gedöns

Beitrag von Peter Gedöns »

Hell hat geschrieben:So lange hier Caribbean Caribean geschrieben wird, darf ich auch Wörter wie "geforced" nutzen !!!11111
Ich tue das nur, weil mir bei Doppel-B nur wieder gleich Sexismus unterstellt würde. :D
When you're feeling too close to the bottom. You know who it is you can count on. Someone will pick you up again!
Eigelstein51

Beitrag von Eigelstein51 »

In letzter Zeit war es um das braune Gesoxe hier gottlob wie immer ziemlich stille, weil

1. wir haben hier keine Landtagswahlen, vielleicht doch noch demnächst hoffentlich (gibt wieder Ocken fürs Stimmenzählen)
2. es traut sich hier so was eh nicht hin. Auf meinem Kissen am Straßenfenster würde ich genießen, wie die sich ihre warmen Ohren abholen würden. Aber tun se ja nicht diese feigen Pisser
3. da lob ich mir doch lieber die dunkelbraunen Ladys, die zu mir hochgrüßen.

Und jetzt wird’s auch noch wärmer.

Ich find’s geil hier unter dem Dom zu wohnen. Manchmal ist das hier wie im Dorf. Hat richtig Charme.
In diesem Sinne schöne Grüße vom Eigelstein
Bild
kepptn
Beitrag von kepptn »

Wusstet ihr, dass wir gerade auf dem Fröhnerhof 2:0 gegen Wiesbaden führen?
derhonkel

Beitrag von derhonkel »

Ich bin grad nen TT Cabrio Probe gefahren.
Nett.

Wenn man das Dingen wieder vom Hintern abgenommen kriegt...
kepptn
Beitrag von kepptn »

derhonkel hat geschrieben:Ich bin grad nen TT Cabrio Probe gefahren.
Nett.

Nett wären auch die Sprüche wenn du damit als Bauleiter auftauchst, weiss behelmt, sonnebebrillt mit frisch gegeltem Haar...

Nettes Gefährt, für nebenher. Ein Kumpel von mir leiht sich öfters mal den normalen TT seiner Freundin aus. Ich bin einmal mitgefahren und das Teil wollte sich beim Aussteigen auch kaum von mir trennen. Für Männer meines Kalibers gibts halt den Q7.
Hell
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Hell »

derhonkel hat geschrieben:Ich bin grad nen TT Cabrio Probe gefahren.
Nett.

Mein Ex hatte so einen. Fährt sich schon geil, der neue sieht ja auch endlich nach was aus. Der alte hatn Arsch wie nen Beetle... sind damit mal im Frühjahr bei 200 Sachen auf der Autobahn ohne Verdeck gefahren, weil wir was transportieren mussten..danach war ich ne Woche krank :D

@kepptn
Transformers haste recht, der 2te war schon deutlich abgebaut im Vergleich zum ersten.. aber ich schau mir den dritten trotzdem an :D
Dieses Jahr stehn kinotechnisch doch eigentlich mal ein paar schon bekannte Namen auf der Liste.. Gestern hab ich die TV Zeitschrift aufgeschlagen und was von "Suckerpunch" gelesen - als ich die Bilder dazu gesehen hab wars grad genug. Kann mir den Durchschnittstypen (Betonung auf TYPEN), der sowas geil findet, gut vorstellen :D
kepptn
Beitrag von kepptn »

Sucker Punch wird der Film des Jahres.

http://www.youtube.com/watch?v=KrIiYSdEe4E
Hell

Beitrag von Hell »

Zum Sabbern für die Herrschaften?
kepptn
Beitrag von kepptn »

Hell hat geschrieben:Zum Sabbern für die Herrschaften?
Kind, du musst noch viel lernen. Die Herrschaften deines Alters sabbern da vieleicht noch. Wenn man sich den Film aber ansieht erkennt man wie groß er eigentlich ist.
Hell

Beitrag von Hell »

Sooo, hast du ihn also schon gesehen? Willst du uns vielleicht was mitteilen? :wink:
Ich hab mir grad deinen Trailer angeschaut, aber vom Hocker gerissen hat mich das jetzt nicht. Wieder ein Film der (zumindest was ich mir nach dem Trailer vorstellen könnte) auf wilde, total unrealistische Actionszenen und Sex Sells Schiene fährt. Aber Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden, okay. Ist vielleicht auch nicht mein Genre. Übrigens weißt du doch gar nicht, wie alt ich bin Bild
kepptn
Beitrag von kepptn »

Hell hat geschrieben:Sooo, hast du ihn also schon gesehen? Willst du uns vielleicht was mitteilen? :wink:
Ich hab mir grad deinen Trailer angeschaut, aber vom Hocker gerissen hat mich das jetzt nicht. Wieder ein Film der (zumindest was ich mir nach dem Trailer vorstellen könnte) auf wilde, total unrealistische Actionszenen und Sex Sells Schiene fährt. Aber Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden, okay. Ist vielleicht auch nicht mein Genre. Übrigens weißt du doch gar nicht, wie alt ich bin [ http://smilie-land.de/t/w-z/zunge/zunge0004.gif ]
Du bist 21. was den Rest deiner Ansichten zu dem Film angeht: Du liest Fernsehzeitschriften, darin lernt man recht wenig über Filme, ausser eben, dass Titten und Knarren drin vorkommen und dinge explodieren. Die Frage ist nicht, dass sie das tun, sondern warum.
Peter Gedöns

Beitrag von Peter Gedöns »

kepptn hat geschrieben:Die Frage ist nicht, dass sie das tun, sondern warum.
Weil sie es können?
When you're feeling too close to the bottom. You know who it is you can count on. Someone will pick you up again!
kepptn
Beitrag von kepptn »

Peter Gedöns hat geschrieben:
kepptn hat geschrieben:Die Frage ist nicht, dass sie das tun, sondern warum.
Weil sie es können?
John Woo hat mal gesagt, es ist interessanter einem Auto beim explodieren zuzuschauen, als beim einparken.

Spass beiseite, es gibt numal einen Unterschied zwischen der Action in Transformers und der in Sucker Punch.
kepptn
Beitrag von kepptn »

Ach ja, wir haben übrigens 2:1 gegen Wehen gewonnen.
Mathias
Dauerkarte: Nein

Beitrag von Mathias »

Jetzt mal im Konjunktiv gesprochen: Werde ich in meiner jetzigen Firma alt werden? I hope so. Video gibbet nachher. :D

Samstag bekomme ich nen neuen Firmenwagen :jubel: GANZ neu!!!
Weil Depressionen echt scheiße sind, schau Dir das Video an. (Quelle: br.de)
Kümmert Euch um Eure Freunde!
Hell

Beitrag von Hell »

Alles neue Autos hier. Was wirds denn?

@kepptn
Du machst mir Angst. Ehrlich.
Mathias

Beitrag von Mathias »

naja, es geht von WOB nach ... WOB.... ich reg mich tag für tag über die kiste auf. hoffentlich hat die neue dann keine macken mehr.... *närv*
Weil Depressionen echt scheiße sind, schau Dir das Video an. (Quelle: br.de)
Kümmert Euch um Eure Freunde!
kepptn
Beitrag von kepptn »

Hell hat geschrieben:...

@kepptn
Du machst mir Angst. Ehrlich.
Selber schuld.

@Mattes haste denn vom honkel nix gelernt?
derhonkel

Beitrag von derhonkel »

Echt.
Ich hab sogar beim Motor extra drauf aufgepasst das der nicht in irgend einem VW verbaut wird...
kepptn
Beitrag von kepptn »

Pro 7 zu Liz Taylor: 50 Filme gedreht, 1x mit Michael Jackson befreundet, 2x Oscar erhalten und 8x verheiratet.

Mich wundert in diesem scheiss Land echt nixmehr. Um einen beschissenen Eisbär wurde ein riesen Fass aufgemacht inkl. Autopsie.
Altmeister

Beitrag von Altmeister »

Es gibt auch positive Nachrichten: Ich habe eben mal wieder ein Interview gegeben in Sachen FCK :wink: . Nicht bei PRO 7. Und ganz ohne Liz Taylor und die Eisbärenwelt. Gelegentlich hier und dort ist die Welt doch noch in Ordnung.
kepptn
Beitrag von kepptn »

Zum Eisbär gibt es eh nur einen treffenden Kommentar:

Twitter wurde 5, Knut nicht.
WällerDevil

Beitrag von WällerDevil »

Tja so ist das eben bei den Privaten und der zeitung mit den vier buchstaben,kannste eigentlich total vergessen.

Und noch mal zu den Autos zu kommen, der TT ist mein Traum Auto weiß net wiso find die kiste eben geil aber ich werd ihn wohl nie bekommen und selbst wen, ich darf ja erst in 5 Monaten wieder auto fahren. :cry:
Mit dem FCK ist es wie mit der Großen Liebe sie kann dir manchmal tierisch auf den Sack gehen.
Antworten