Forum

OWL-Teufel-Huldigungs-Thread

Hier kann geplaudert und auch mal "ein Beitrag mehr" geschrieben werden.
Westkurvenveteran

Beitrag von Westkurvenveteran »

MoRpH2102 hat geschrieben:
Westkurvenveteran hat geschrieben:
Gemein war trotzdem der Film mit dem Johny Mainzer......
Wennschon dann Johann Mainzer.
Nobody likes the lonesome wiseshitter, dude....... :D
Peter Gedöns

Beitrag von Peter Gedöns »

Paul hat geschrieben:"Piraten der Karibik" :lol:
Ich schmeiß mich weg - sorry :lol:
Ich nenn ihn auch so. Weil das Original halt Pirates of the Caribean heißt. Also lacht mich auch aus. :D

Die CDU-Kuh muss in ihrem Versuch, ihr bärtiges Weinköniginnen-Pendant bei der SPD zu dissen wohl gesagt haben, dass Steinfeld der ödeste Ort in unserem Scheinbundesland sei. Daraufhin hat sie jetzt von der Landrätin aus SÜW aufs Maul bekommen. Ich liebe es, wenn Politiker öffentlich vorgeführt werden.
When you're feeling too close to the bottom. You know who it is you can count on. Someone will pick you up again!
Moo2102
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein
Beitrag von Moo2102 »

Westkurvenveteran hat geschrieben:Nobody likes the lonesome wiseshitter, dude....... :D
8-) wollts ja nur gesagthaben. :D
The dinosaurs will slowly die
And I do believe no one will cry
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Jetzt albert man in unserem Kamingespräch über beschissene Filme :nachdenklich:

Zuletzt war ich mit Anna im Kino,wir haben "The King's speech" angesehen.

Das ist ein wirklich guter Film und hat zurecht vier Oscars bekommen.

Und das sage ich als jemand,der sonst die zumeist beschissenen Verfilmungen von Stephen King-Werken gerne sieht (wobei The Green Mile,Die Verurteilten,Misery,Kingdom Hospital und mit Abstrichen Friedhof der Kuscheltiere nicht als beschissen zu bewerten sind).
Westkurvenveteran

Oh....OWL sieht gerne anspruchsvolle Filme...... :D

Ich mochte "Pirates of the Caribean". Allerdings in der englischen Originalfassung.

Ich will im Kino lachen. Also, als ich noch ins Kino konnte, vor Marie und Daniel....also, überlegt euch das mit dem Nachwuchs nomma......
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Da das letzte Mal,als ich im Kino war,die Uraufführung von Citizen Kane war,ist das kein Hinderungsgrund,was Kinder betrifft.

Ich für meinen Teil bin kein regelmäßiger Kinogänger.Es kommt einfach zu selten etwas,was mich wirklich anspricht.
kepptn
Beitrag von kepptn »

OWL-Teufel hat geschrieben:...

Zudem würde ich den Fahnenheinis verbieten,unseren Rasen zu betreten,die sollen lieber auf den Stiftsplatz winken. ...
Vomr Bahnhof wärs effektiver.
Es gibt immer was zu lachen.
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Auf dem Bahnhofsvorplatz winken am Samstag offenbar nur Arschlöcher mit ihren braunen Fahnen.

Das möchte ich noch nicht einmal den DFB-Winkern zumuten.
WällerDevil
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von WällerDevil »

OWL-Teufel hat geschrieben:Auf dem Bahnhofsvorplatz winken am Samstag offenbar nur Arschlöcher mit ihren braunen Fahnen.

Oh die brauen arschlöcher mein hund wollte vorhin an so einen ran, als die noch wahlplakate auf gehängt haben.
Mit dem FCK ist es wie mit der Großen Liebe sie kann dir manchmal tierisch auf den Sack gehen.
Hell

Beitrag von Hell »

So lange hier Caribbean Caribean geschrieben wird, darf ich auch Wörter wie "geforced" nutzen !!!11111
Da wird mir dann im Gegenzug mal Unwohl bei :D

Viele Oscars heißt nicht zwangsläufig gute Filme - da sind auch einige schon wieder recht merkwürdig. Aber the King's Speech hab ich noch nicht gesehen. Habe Black Swan und Shutter Island erstmal vorgezogen. Auch sehr merkwürdige Filme. Genau wie Inception. Die Psychoschiene zieht :wink: Für True Grit hab ich keinen Cent ausgegeben, und glaubt mir, der isses auch nicht wert.
Aber PotC ist schon ein Klassiker in seinem eigenen Genre!
Westkurvenveteran

DA fällt mir nur eines zu ein:

Bild
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

WällerDevil hat geschrieben:
Oh die brauen arschlöcher mein hund wollte vorhin an so einen ran, als die noch wahlplakate auf gehängt haben.
Hättest du ihn mal gelassen... :D

Obwohl - anschließend müsstest du dem armen Tier die Zähne putzen.
kepptn
Beitrag von kepptn »

OWL-Teufel hat geschrieben:Auf dem Bahnhofsvorplatz winken am Samstag offenbar nur Arschlöcher mit ihren braunen Fahnen.

Bei sowas musst du vorsichtig sein, die Tierschützer kennen da überhaupt keinen Spass. Mal aus versehen mit Katzenfutter füttern ok, aber mit bräunlichem Hohlbolzen füttern geht garnicht.

@OWL: Arschlöcher zu Arschlöcher, dann gegenseitig mit Fähnchen bewinken. Ich hab da kein Mitleid und über Farben seh ich da gerne mal hinweg.
Hell

Beitrag von Hell »

Stellt euch mal vor, am Samstag würde Lautern spielen.. und die ihre Demo machen.. :D
kepptn
Beitrag von kepptn »

Hell hat geschrieben:Stellt euch mal vor, am Samstag würde Lautern spielen.. und die ihre Demo machen.. :D
Dann wäre auch nix weiter, haben se ja schonmal gebracht.
Hell

Beitrag von Hell »

Hmmm ich weiß nicht. Ich denke nicht, dass es nur zufällig auf genau dieses Wochenende fällt.
WällerDevil

Beitrag von WällerDevil »

kepptn hat geschrieben:
Bei sowas musst du vorsichtig sein, die Tierschützer kennen da überhaupt keinen Spass. Mal aus versehen mit Katzenfutter füttern ok, aber mit bräunlichem Hohlbolzen füttern geht garnicht.

.
hab ich mir auch gedacht und deswegen ihn nicht gewähren lassen dem Tier wäre ja schlecht geworden.
Mit dem FCK ist es wie mit der Großen Liebe sie kann dir manchmal tierisch auf den Sack gehen.
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

kepptn hat geschrieben: Dann wäre auch nix weiter, haben se ja schonmal gebracht.
Der Buzz hat ja eine Gegendemo auf Bundesliga-Niveau gestartet.
kepptn
Beitrag von kepptn »

Hell hat geschrieben:Hmmm ich weiß nicht. Ich denke nicht, dass es nur zufällig auf genau dieses Wochenende fällt.
Natürlich nicht. Aber sie haben auch schon vor einem FCK Spiel dort rumgegammelt. An unseren Buzz erinnern sie sich bestimmt heute noch.
Hell

Beitrag von Hell »

Ich bin vorm Spiel meist nicht am Bahnhof anzutreffen. Seh die Trottel immer nur mit ihren 2 Ständchen in der Fußgängerzone Zettelchen verteilen..
Westkurvenveteran

Die Bierflasche, die ich ihrem Wahlkampfkarren hinterher geworfen hab an der Buzzhaltestelle, hat leider das Ziel verfehlt.

Der war auf dem Weg zum Bahnhofvorplatz, zu irgendeiner Kundgebung.
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Westkurvenveteran hat geschrieben:Die Bierflasche, die ich ihrem Wahlkampfkarren hinterher geworfen hab an der Buzzhaltestelle, hat leider das Ziel verfehlt.

Zumindest haben wir ihnen mit der üblichen FCK-Fan-Stimmgewalt kräftig "Nazis raus" entgegengeschmettert.
Paul

Beitrag von Paul »

Oh ja, das war nicht zu überhören. :teufel2:
Nur im Pälzer Bode hänn moi Haxe richdich Halt!
unzerstörbar - NUR der F C K
kepptn
Beitrag von kepptn »

Westkurvenveteran hat geschrieben:Die Bierflasche, die ich ihrem Wahlkampfkarren hinterher geworfen hab an der Buzzhaltestelle, hat leider das Ziel verfehlt.

Nee, der ist mit seiner Karre ums Carre gegurkt. Nur die Buzzhaltestelle hat er fortan gemieden. War wohl kein Bierfan. Was mich aber mehr erschütterte, er sah eigentlich eher wie der übliche 08/15 Grüne aus, wie sie gerade ihre Anti-Kernkraft Fähnchen aus den 80ern reaktivieren.
Westkurvenveteran

Das stimmt. Der Typ hätte auch können die andere, die total gegensätzliche Seite bedienen.
Antworten