Viel schlimmer als so manchen Ort fand ich dann doch die Anstoßzeiten.. aber geprägt hat es uns, ja da hast du Recht Paul..
@Altmeister
Hör mir auf mit der Puppenkiste. Ich hasse die. Wirklich. Abgrundtief. Da gibts einige in der 2. Liga, die mir weitaus sympathischer wären. AUE z.B. Aber die könnten sich das garnicht leisten, aufzusteigen
Hell hat geschrieben:Hab gehört, da waren einige von uns auch schon... aber wie der menschliche Körper so ist, haben wir da einen Verdrängungsschutzmechanismus.. Paderborn? Ahlen? Burghausen? Kenn ich ned.
Ahlen: Da wurde ich geboren.
Burghausen: Da wurde meine Freundin geboren.
Hell hat geschrieben:Hab gehört, da waren einige von uns auch schon... aber wie der menschliche Körper so ist, haben wir da einen Verdrängungsschutzmechanismus.. Paderborn? Ahlen? Burghausen? Kenn ich ned.
Ahlen: Da wurde ich geboren.
Burghausen: Da wurde meine Freundin geboren.
Olé!
Geheiratet wird dann in Paderborn und das erste Kind kommt in Unterhaching auf die Welt?
Muss man nach sowas wie kommenden Samstag eigentlich unseren Heiligen Rasen desinfizieren lassen?So wie ich es mit meinem Fernseher immer mache?
Zudem würde ich den Fahnenheinis verbieten,unseren Rasen zu betreten,die sollen lieber auf den Stiftsplatz winken.
Und bevor die Westkurve mit Sitzen zugepflastert werden,lieber die geilste Kurve der Welt für Eventkasper sperren.Nur FCK-Dauerkarteninhaber sollten dort STEHEN dürfen.
Vor allem sind die nächtlichen Baustellen an der Bahnstrecke um Warburg herum bis dahin offensichtlich abgeschlossen,so dass man ganz klassisch um 1.06 wieder zuhause ist.
Und man kann vor und nach dem Spiel noch ein wenig über den Sieg parlieren.