Naja unheimlich? Dieser Gemeinde welche sich um OWL s Hulidigungsfred versammelt, welchen wir keinem Geringeren als Matthes verdanken, ist so etwas wie ein geballtes FCK Sammelsurium von Wissen, Erfahrung und Intuition. Ein wahres Orakel.m4d hat geschrieben:Und dabei wollte der Steini noch nett sein, und nicht dreist. Aber mit dem Eigentor hat´s trotzdem geklappt.![]()
Letzte Woche Altmeister, diese Woche Steini... Das wird langsam unheimlich. Wem fällt was für´s nächste Spiel ein?
Anscheinend. Einer meinte zu mir, er hätte noch keinen Bekloppten erlebt, der in die Gruppe von 15 Kerlen reingerannt wäre.Altmeister hat geschrieben: WKV: Ich habe die Szene aus der Entfernung beobachtet. Die drei Ordner waren anscheinend schwer beeindruckt von Dir.
vermutlich. Ich hatte nach der Bierdusche einen Carotis so dick wie ein Gartenschlauch.Steini hat geschrieben:Tja WKV jeder findet seinen Meister, haste jut jemacht...
Gladbacher Jammerlappen...
mal ehrlich hättste den...bei mehr Zeit?
Echt...der Agro....so isser halt. net dumm schwätze sondern direkt druff.Altmeister hat geschrieben:Ich sage noch zu Mac und TDFCK, die neben mir standen: Schaut Euch da drüben den WKV an, hat die versammelte Ordnerschar problemlos durch seine Präsenz im Griff. Dass Dir die Ader schwoll, sah man aus 50 m Entfernung
.
Mathias hat geschrieben:Etwas für die Philosoffen:
"Das Herz hat seine Gründe, die der Verstand nicht kennt."
Original: "Le cœur a ses raisons, que la raison ne connait pas"
ja, toll, oder?TDFCK hat geschrieben:Mathias hat geschrieben:Etwas für die Philosoffen:
"Das Herz hat seine Gründe, die der Verstand nicht kennt."
Original: "Le cœur a ses raisons, que la raison ne connait pas"
ganz toll abgeschrieben mattes...ganz toller beitrag....man man man...
Hierzu sei der Gedöns aus KW10 zitiert:Altmeister hat geschrieben:.. Im allgemeinen sind FCK-Fans trotz aller Motz-Phasen zwischhendurch dann doch wesentlich kerniger. ..
Peter Gedöns hat geschrieben: Ein Pfälzer weint nicht, er mostet!
Du Westkurvenveteran, du...kepptn hat geschrieben: Wundert mich jetzt auch.