Forum

OWL-Teufel-Huldigungs-Thread

Hier kann geplaudert und auch mal "ein Beitrag mehr" geschrieben werden.
Altmeister

Beitrag von Altmeister »

Mich wundert das ja auch immer wieder. Und ich bilde mir echt nichts drauf ein. Und es gibt doch tatsächlich immer noch Leute, die ein Autogramm von mir wollen. Da weiß ich dann beim besten Willen nicht warum :?: Da trinke ich doch lieber mit meinen Leuten gemütlich in einer ruhigen Ecke ein Bier.
FCK58
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von FCK58 »

Die wollen ein Autogramm von dir? :shock:
Ich habe gar nicht gewußt, daß du in deiner Jugend auch in der 1. gespielt hast. Ist das jetzt schon zu lange her oder habe ich dich übersehen? :wink:
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
Hell
Dauerkarte: Ja

Beitrag von Hell »

kepptn, was du wieder denkst.. :nachdenklich:

Ich kenn den Altmeister schon.. der stand beim HSV zum Labern rum :wink: nur halte ich irgendwie nicht bewusst Ausschau nach dir (sollte ich dann mal tun :wink: ), noch möchte ich ein Autogramm.. sei jetzt bitte nicht beleidigt oder enttäuscht :teufel2:
kepptn
Vereinsmitglied: Nein
Beitrag von kepptn »

Altmeister hat geschrieben:Mich wundert das ja auch immer wieder. Und ich bilde mir echt nichts drauf ein. Und es gibt doch tatsächlich immer noch Leute, die ein Autogramm von mir wollen. Da weiß ich dann beim besten Willen nicht warum :?: ...
Mich wundert das nicht, es gibt sogar Menschen die von Justin Bieber ein Autogramm wollen.

Ich muss nochmal auf Mappus zurückkommen. Das er wenig bis nix drauf hat wissen wir nicht erst seit seinem Hänger bei S21. Aber dass der "BaWü ist kein Erdbebengebiet" Spruch sooo dämlich war hätte selbst ich nicht vermutet:

http://28.media.tumblr.com/tumblr_li26f ... o1_500.png
Es gibt immer was zu lachen.
Altmeister

Beitrag von Altmeister »

Ich habe gar nicht gewußt, daß du in deiner Jugend auch in der 1. gespielt hast. Ist das jetzt schon zu lange her oder habe ich dich übersehen?
Das ist heutzutage gar nicht mehr nötig, dass man irgendwann mal was geleistet hat, um Autogramme geben zu müssen. Siehe Justin Bieber.
FCK58

Beitrag von FCK58 »

der Honnebombel zeehlt net. Odder simmer vielleicht kreischende Teenies? :wink:
Hermann Hesse
RedGlory

Beitrag von RedGlory »

FCK58 hat geschrieben:der Honnebombel zeehlt net. Odder simmer vielleicht kreischende Teenies? :wink:
Wir kreischen: " Mappus, Bieber Raus ! " :lol:
"Kaiserslautern gehört zur ersten Liga der
deutschen Fußballklubs." Mehmet Scholl
:schal: :doppelhalter:
FCK58

Beitrag von FCK58 »

also isch habb´am Samstaach bloß Toooooor gekriesche :love:
Hermann Hesse
Hell

Beitrag von Hell »

Just in Bieber würde der gute alte Raab sagen.
Grad beim Abendessen zdf angemacht. Schon geil wie der Gabriel auf der Merkel rumhackt und die wiederum beim zdf Interview auf jede Frage die selbe Antwort gibt.. ich sollte umschalten, sonst kommt mir's Essen wieder hoch.
Morgen ist übrigens der Guido in KL unterwegs. Falls jemand vor hatte, seinen Kühlschrank zu entrümpeln..
kepptn
Beitrag von kepptn »

Hell hat geschrieben:... Falls jemand vor hatte, seinen Kühlschrank zu entrümpeln..
Nee, das wär mir zu schade, das hebe ich mir lieber fürn Trittihn auf, damit der sich auch mal wahrgenommen fühlt.

Mal was anderes: Ich hab mir diese Lachnummer jetzt dreimal angeschaut. Kennt ihr noch irgendein Klischee, das nicht darin erfüllt wird?

http://www.youtube.com/watch?v=Lpq8JIOq5NQ

Zum Glück haben sie nicht ausgerechnet gefilmt, als ich mich da fluchend durchtanken musste. Als es damals um die Laufzeitverlängerung ging hat von den Trotteln kein Einziger mit nem Plakat in der Innenstadt gestanden.
Zuletzt geändert von kepptn am 14.03.2011, 20:17, insgesamt 1-mal geändert.
Kaiserslautern1900

Beitrag von Kaiserslautern1900 »

juhu...freitag und samstag frei :teufel2: Gladbach ich komme. Hat noch jemand 2 steher über? :D
Fritz Walter hat den ,,Deutschen Gruß'' abgelehnt, Briefe nicht mit ,,Heil Hitler'' unterzeichnet, im Vereinslokal der TSG Diedenhofen soll er gar ,,Heil Moskau'' gerufen haben. (Süddeutsche 17.05.2010)
kepptn
Beitrag von kepptn »

Kaiserslautern1900 hat geschrieben:juhu...freitag und samstag frei :teufel2: Gladbach ich komme. Hat noch jemand 2 steher über? :D
derhonkel will noch zwei Sitzer loswerden.
Hell

Beitrag von Hell »

Achso, jetzt versteh ich was du vorhin meintest. Wusste gar nicht, dass da heute in KL was war. Mein Beileid, das nennt man dann wohl zur falschen Zeit am falschen Ort..
Egal, wenn wir den Strom aus Frankreich kaufen. Den Vogel find ich ja mal gut. Stellen wir in Deutschland halt die AKWs ab, und kaufen den Strom, der in den französischen AKWs produziert wird. :D

PS. Was hat Hopp mit der ganzen Sache zu tun? Soll er die Betreiber aufkaufen? :o
Peter Gedöns

Beitrag von Peter Gedöns »

Hell hat geschrieben: Morgen ist übrigens der Guido in KL unterwegs. Falls jemand vor hatte, seinen Kühlschrank zu entrümpeln..
Achwas, den kann man durchaus auch gefüllt werfen.
When you're feeling too close to the bottom. You know who it is you can count on. Someone will pick you up again!
Kaiserslautern1900

Beitrag von Kaiserslautern1900 »

derhonkel, meld dich ma lbitte bei mir. Wenn du die karten noch hast, schreib mir bitte ne pn
Fritz Walter hat den ,,Deutschen Gruß'' abgelehnt, Briefe nicht mit ,,Heil Hitler'' unterzeichnet, im Vereinslokal der TSG Diedenhofen soll er gar ,,Heil Moskau'' gerufen haben. (Süddeutsche 17.05.2010)
Westkurvenveteran

Beitrag von Westkurvenveteran »

falls wer bei Pokerstars zockt, wir haben eine Runde und noch Platz frei.

Also...Spielgeld, geschlossene Runde....alles FCK'ler
Zuletzt geändert von Westkurvenveteran am 14.03.2011, 21:21, insgesamt 1-mal geändert.
kepptn
Beitrag von kepptn »

Scheisse, der Trittihn hat gekniffen. Jetzt kommt irgend so eine Grinsebacke, deren Namen ich beim Seitenwechsel schon wiedr vergessen habe. :cry:

Aber es ist interessant zu wissen welchen Stellenwert KL noch hat, ausser den Rentnerparteien und der FDP die nach jedem Strohhalm greifen muss interessiert sich halt keiner mehr für uns Hand voll Waldbauern.

Oh, Mappus hat doch mehr Erfahrung mit Kernenergie als ich dachte: http://www.welt.de/politik/deutschland/ ... eiten.html

Da er ja eh nur noch ein paar Wochen im Amt ist dürfte er wohl bald bei EnBW auftauchen.
Zuletzt geändert von kepptn am 14.03.2011, 21:24, insgesamt 1-mal geändert.
WällerDevil

Beitrag von WällerDevil »

kepptn hat geschrieben:Scheisse, der Trittihn hat gekniffen. Jetzt kommt irgend so eine Grinsebacke, deren Namen ich beim Seitenwechsel schon wiedr vergessen habe. :cry:

Aber es ist interessant zu wissen welchen Stellenwert KL noch hat, ausser den Rentnerparteien und der FDP die nach jedem Strohhalm greifen muss interessiert sich halt keiner mehr für uns Hand voll Waldbauern.
sei doch froh zu euch kommt noch wer, bei uns stehen nur nen paar arme schweine vorm Edeka meist von den Grünen oder noch schlimmer der NPD.
Mit dem FCK ist es wie mit der Großen Liebe sie kann dir manchmal tierisch auf den Sack gehen.
Westkurvenveteran

der NPD'ler kommt nicht mehr zu uns. Der ist vor 2 Jahren mit einem Passat und einem Megaphon auf dem Dach (so Bluesbrothers mässig) durch den Ort gefahren, immer schön laut und am Eiscafe vorbei....

einmal, zweimal. Beim dritten Mal haben sie ihn gestoppt, aus der Karre gezerrt und ordentlich durchgelassen.

Seitdem hängen bei uns nicht mal mehr Plakate von denen.....

woher ich das weiß ? Habsch gehört...... 8-)
kepptn
Beitrag von kepptn »

Westkurvenveteran hat geschrieben:...

Seitdem hängen bei uns nicht mal mehr Plakate von denen.....
Bei uns schon, schön hoch, damit man sie nicht so leicht runterreissen kann wie die der CDU. Blöderweise zu hoch um sie wirklich wahrnehmen zu können, man muss schon hinschauen wollen was im aktuellen Schilderwald wohl seltener der Fall sein wird.

Richtig scheisse ist dann der Wahlwerbespot der RLP Kameradschaft, schauspielerisch knapp unter GZSZ, humorlos wie zu erwarten und in etwa so kreativ wie die "persönliche" Handschrift auf o.g. CDU Plakaten.

Wüsste ich nicht, dass man als NPD Wähler nicht unbedingt zur denkenden Minderheit unter uns Wahlberechtigten liegt, würde ich mich über den Dreck nur noch amüsieren.
Westkurvenveteran

Ich hab am Wochenende tatsächlich welche gesehen, die unter dem Plakat der Nazis "Minirock statt...." standen und nach oben gesehen haben, so als ob man da unter den Rock schauen könnte.....

Echt. So was von Abschaum.
Peter Gedöns

Wir schächten die Rechten!
When you're feeling too close to the bottom. You know who it is you can count on. Someone will pick you up again!
Westkurvenveteran

Zu weit rechts ist nichts. Zu weit links auch nicht.

Alles was ZU ist, ist scheisse. Bis auf den ZUschuss, den nimmt man gerne.
Peter Gedöns

Westkurvenveteran hat geschrieben: Alles was ZU ist, ist scheisse. Bis auf den ZUschuss, den nimmt man gerne.
Das stimmt so nicht. Wenn der Hosenlatz zu ist, ist das schon besser.
Westkurvenveteran

Och nö......freischwingen.....was feines...
Antworten