Forum

OWL-Teufel-Huldigungs-Thread

Hier kann geplaudert und auch mal "ein Beitrag mehr" geschrieben werden.
Altmeister

Beitrag von Altmeister »

Beiersdorfer holt sich ne ganze HSV-Connection dorthin. Frank Rost hat ja erklärt, dass er beim HSV nicht verlängert und soll auch nach Leipzig gehen.

WKV: Was sagste jetzt? Biblis soll kurzfristig abgeschaltet werden!
fck-stein

Beitrag von fck-stein »

Biblis kurzfristig Abzuschalten ist doch nur ein Friedensangebot.
kepptn
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein
Beitrag von kepptn »

FCK58 hat geschrieben:Stimmt.
Der eine hat´s Geld und der andere darf´s nach seinen Vorstellungen verbraten. :x
Richtig. Und beide würden für ihre Ziele über Leichen gehen, koste es was es wollen.
Es gibt immer was zu lachen.
FCK58
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von FCK58 »

Immerhin. Von der Sorte Friedensangebote könnte ich noch ein paar mehr vertragen. :love:
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
JochenG

Beitrag von JochenG »

Also in Sport Inside gab es kürzlich einen Bericht, wonach man bei den roten Bullen wohl den Schwerpunkt nach Leipzig verlagern wird, da in Deutschland mehr Kohle zu holen ist. Daneben war Magath in der Sommerpause bereits mit Leipzig in Verbindung gebracht worden. Also ganz abwegig ist das alles jetzt nicht, wenn Magath seine Rentenzahlung gestrichen wird.
Die Ösi-Bullen sind zwar derzeit noch das Hauptstandbein im Fußball, aber Leipzig wird definitiv höherwertig eingestuft.

Hier das Manuskript zur Sport-Inside Sendung vom 6.12.2010
http://www.wdr.de/tv/sport_inside/sendu ... skript.jsp
kepptn
Beitrag von kepptn »

Mac41 hat geschrieben:Magath soll bei Schalke einen Vertrag haben, der ihm die Rentenzahlung bis 30.06.2013 garantiert. Das bedeutet für die Schlacken ca. 12,5 Millionen ohne die Zuwendungen an Magath's Team. ... .
Und genau daran hängt jetzt eigentlich noch alles. Wenn ich das richtig verstanden habe versucht Schalke um eben diese 12 Millionen herum zu kommen. Den Magath dürfte das nicht stören, die kriegt er bei Red Bullshit nachgeworfen.
FCK58

Beitrag von FCK58 »

@JochenG
Das wurde von Anfang an schon ganz konkret angesprochen. Salzburg funktioniert, Leipzig kommt und wird die "Fußballzentrale" für Matteschitz. Für Deutschland und Europa.
Hermann Hesse
kepptn
Beitrag von kepptn »

FCK58 hat geschrieben:@JochenG
Das wurde von Anfang an schon ganz konkret angesprochen. Salzburg funktioniert, Leipzig kommt und wird die "Fußballzentrale" für Matteschitz. Für Deutschland und Europa.
Ganz toll, ist ja immer wieder ne Freude wenn ein Österreicher von Deutschland aus die Welt erobern will.
Westkurvenveteran

Beitrag von Westkurvenveteran »

Altmeister hat geschrieben:Beiersdorfer holt sich ne ganze HSV-Connection dorthin. Frank Rost hat ja erklärt, dass er beim HSV nicht verlängert und soll auch nach Leipzig gehen.

Die Botschaft hör ich wohl, allein, mir fehlt der Glaube. Außerdem denke ich, dass es nur ein Bauernopfer sein wird, um die anderen Laufzeiten durchzudrücken....

Aber ein Erfolg ist es wohl, so oder so. Aber es muss mehr folgen.
kepptn
Beitrag von kepptn »

Westkurvenveteran hat geschrieben:
Altmeister hat geschrieben:Beiersdorfer holt sich ne ganze HSV-Connection dorthin. Frank Rost hat ja erklärt, dass er beim HSV nicht verlängert und soll auch nach Leipzig gehen.

Die Botschaft hör ich wohl, allein, mir fehlt der Glaube. Außerdem denke ich, dass es nur ein Bauernopfer sein wird, um die anderen Laufzeiten durchzudrücken....

Aber ein Erfolg ist es wohl, so oder so. Aber es muss mehr folgen.
Neckarwestheim 1 ist wohl auch fällig: http://www.rhein-zeitung.de/nachrichten ... 18639.html

Allerdings ist das alles bestenfalls ein guter Anfang.
derhonkel

Beitrag von derhonkel »

Da der Passat nen Motorschaden hat und nicht mehr repariert wird, hab ich am WE vermutlich kein Auto mit dem ich nach Gladbach reisen werde.

Ich hab zwei Sitzplatzkarten abzugeben. Unterrrang Gäst, Block 7, Reihe 16, Platz 1&2, zu je 25 €.
Eine wollte Steini (gib mir mal bitte Deine Adresse), die andere steht noch zur freien Verfügung.
Hell

Beitrag von Hell »

Altmeister hat geschrieben: Und was Red Bull angeht: Die haben ja auch noch einen Verein in Salzburg.
Ich hab mal gelesen, dass Red Bull aber notgeil auf die CL ist, allen ernstes nach streben die nämlich nicht nur wie Hepp der Dopp damals Liga 1 an, sondern wollen CL spielen :D Und das geht mitm Ösiland nicht so ohne weiteres.. deswegen pushen die jetzt ja auch Leipzig :!:
FCK58

Beitrag von FCK58 »

ob da jetzt noch schnell ein paar Wählerstimmen gefangen werden sollen? Schließlich haben wir in BW und RP Landtagswahlen und da kam so einigen Japan ganz gewaltig in die Quere.
Selbst Osterwelle von den politischen Huren rudert zurück. Zitat von heute: "Sicherheit geht immer vor. Auch vor wirtschaftlichen Interessen". Hört, hört :shock:
Hermann Hesse
JochenG

Beitrag von JochenG »

Oje - das ist ein Moratorium - eine vorübergehende Aussetzung (in Anlehnung an das Wort Aussitzen des Dicken). In den kommenden zwei Wochen sind wichtige Wahlen und ich bin ziemlich sicher, dass man seitens der aktuellen Regierung ein wenig Bammel vor der Stimmung hat.
Aber ich stelle mir gerade vor, wie Urban Priol wieder die Stimme des Volkes macht und sagt: "Ei gugg emol, die Merggel hott jetzert die Atomdinger abgeschalded, die duud was. Die müsse mer wähle dun".

Nach den Wahlen in ca. 2-3 Monaten wird es dann heißen, dass man bei der Analyse der vorliegenden Sicherheitskonzepte festgestellt habe, dass noch ein paar Anpassungen notwendig sind, nach den neuesten Erkenntnissen, und das nun auch die letzten Sicherheitsmängel beseitigt sind. Somit kann das Moratorium aufgehoben werden und die Anlagen in Biblis und Neckarwestheim wieder ans Netz. Schliesslich sind damit ja auch Arbeitsplätze und Steuereinnahmen verbunden.

Verlogenes Pack - diese Politiker.
kepptn
Beitrag von kepptn »

FCK58 hat geschrieben:... Zitat von heute: "Sicherheit geht immer vor. Auch vor wirtschaftlichen Interessen". Hört, hört :shock:
Meine Theorie besagt ja, dass die nur noch kurz vor der Rede einen Zettel in die Hand bekommen, den sie laut vorlesen ohne den Sinn des Textes auch nur annähernd dabei zu erfassen.

Demnächst behelligt Tritt-Ihn den Lautrer Wochenmarkt. Eigentlich wollte ich das unter "Nepper, Schlepper, Bauernfänger" abhaken, aber vieleicht erlaube ich mir nen kleinen Schabernack. Wenn der Grünling laut ein Rezepft für Reisauflauf vorliest habe ich es geschafft.

@JochenG: So wirds sein. Und sobald auch nur annähernd was passiert, wie derzeit in Japan macht die Flugbereitschaft der Bundeswehr überstunden. Eigentlich gehört ja jeder Politiker innerhalb 10km eines Atommeilers einkaserniert bis der letzte stillgelegt ist.
FCK58

Beitrag von FCK58 »

Hast Recht.
Elke Heidenreich war ja die Moderatorin der ersten hochwertigen Talkshow im Fernsehen. Lange nach ihrem Ausscheiden wurde sie in einem Interview gefragt, was sie von unseren Politikern hält. Ihre Antwort und die passende Begründung werde ich nie vergessen. "Nichts. Die sind alle zweitklassig. Oder können sie sich vorstellen, daß ein Mann wie Edzard Reuter freiwillig in die Politik gehen würde?"

Im übrigen glaube ich, daß Japan auch Auswirkungen auf die nächste Bundestagswahlen haben wird. Merkel kommt weg. Das wissen die heute schon und greifen nach jedem Strohhalm um das Fiasko bei den Wahlen nicht noch größer werden zu lassen. wart´s mal ab. :wink:
Hermann Hesse
Hell

Beitrag von Hell »

Da siehste doch wieder wie sie zu ihren Wahlkampfthemen stehen und wie glaubwürdig das doch alles ist.. regt ihr euch da drüber allen ernstes noch auf? :D

Aus dem Artikel von Jochen :
Sondern wir wollen versuchen uns in die Leipziger Fußballlandschaft, in die ostdeutsche Fußballlandschaft einzupassen.
Den find ich gut.. :lol: der Hopp'sche Kundenprototyp gepaart mit ostdeutscher Fußballszene, gegen die wir Wessis wie Pazifisten aussehen. Ich will gar nicht wissen wie DA dann die Hütte brennt..
kepptn
Beitrag von kepptn »

Der Antidemokrat aus BaWü ist schonmal direkt auf den Atomzug aufgesprungen: http://www.suedkurier.de/region/kreis-k ... 61,4772931

JochenG hat den Pirol-Deutschen schon angesprochen, unter der nuklearen Nebelkerze lässt sich jetzt wunderbar wahlkämpfen. Blöd nur, dass nichtmal mehr die Grünen hier eine weisse Weste haben. Bin mal gespannt wie weit die Parteien es schaffen die Brennpunkte hinter den Brennstäben zu verstecken und für die kommenden zwei Wochen vergessen zu machen.

Lieber Kinder mit schlechter Ausbildung als mit Misbildungen? Lieber arbeitslos in der Westpfalz als in der nuklearen Wüste um Biblis arbeiten? Nicht ohne Grund wird so dermassen am Rad gedreht wie in Deutschland. Die Japaner wirken wesentlich entspannter als der Haufen Modekernkraftgegner die mir vorhin in der Riesenstrasse im Weg standen.
Westkurvenveteran

Beitrag von Westkurvenveteran »

derhonkel hat geschrieben:Da der Passat nen Motorschaden hat und nicht mehr repariert wird, hab ich am WE vermutlich kein Auto mit dem ich nach Gladbach reisen werde.

Ich hab zwei Sitzplatzkarten abzugeben. Unterrrang Gäst, Block 7, Reihe 16, Platz 1&2, zu je 25 €.
Eine wollte Steini (gib mir mal bitte Deine Adresse), die andere steht noch zur freien Verfügung.
Dann sag mir doch mal, wo du wohnst, und ich schau mal, ob das auf der Route liegen könnte....herrjeh, wirf halt nicht so schnell die Flinte ins Korn, KERL !
Hell

Beitrag von Hell »

Ich wage mal zu behaupten, der Passerati hat nen eingebauten Selbstzerstörungsmechanismus, der mit der tabellarischen Entwicklung von Golfsburg in einer gruseligen Verbindung steht.
Wenn uns Golfsburg fantechnisch nicht sabotieren kann, drückt im Werk halt einer den Selbstzerstörungsbutton, damit alle FCK Fans mit VW-Autos nicht mehr zu den Spielen kommen..oder auf halber Strecke liegen bleiben.. hmm.. vielleicht sollten wir uns mal mit Stuttgart, Gladbach und Co. in Verbindung setzen, ob dort auch in letzter Zeit gehäuft Motorschäden bei nicht mal 4 Jahre alten Autos aufgetreten sind? Besonders an Wochenendtagen, an denen wichtige Kellerduelle anstanden? Die Entwicklung sollte man mal im Auge behalten.. :D
Altmeister

Beitrag von Altmeister »

Interessante Theorie, Hell :) .

Aber im Ernst, Elli: Nimm Dir doch nen Mietwagen für den Gladbach-Trip. Kostet auch nicht die Welt. Machen wir bei sehr vielen FCK-Spielen. Dadurch fahren wir unsere eigenen Autos nicht runter und die Kosten halten sich irgendwo trotzdem im Rahmen.
Hell

Beitrag von Hell »

DU stehst aber irgendwo, wo ich dich finde! Wir haben noch ein Bier zu trinken.
Und kepptn sollte sich lieber mal persönlich vorstellen, sonst wird er das Stalkerimage nicht mehr los :D

Ich find die Theorie bahnbrechend... :love:
kepptn
Beitrag von kepptn »

Hell hat geschrieben:...
Und kepptn sollte sich lieber mal persönlich vorstellen, sonst wird er das Stalkerimage nicht mehr los ...
Erstens habe ich kein Stalkerimage, du hast ein Paranoikerimage. Zweitens verabrede ich mich nicht mit jungen Damen übers Internet.
Altmeister

Beitrag von Altmeister »

DU stehst aber irgendwo, wo ich dich finde! Wir haben noch ein Bier zu trinken.
Mich findest Du überall. Frag Dich einfach durch. Da gibt es vermutlich ein paar hundert Leute, die mich kennen :wink: . Klingt zwar jetzt irgendwie seltsam, ist aber trotzdem so.
kepptn
Beitrag von kepptn »

Altmeister hat geschrieben:...
Mich findest Du überall. Frag Dich einfach durch. Da gibt es vermutlich ein paar hundert Leute, die mich kennen :wink: . Klingt zwar jetzt irgendwie seltsam, ist aber trotzdem so.
Das klingt nicht seltsam, das klingt eingebildet. ;) Aber besser kann man es nicht formulieren, wer dich auf dem Betze nicht kennt macht was falsch.
Antworten