Forum

OWL-Teufel-Huldigungs-Thread

Hier kann geplaudert und auch mal "ein Beitrag mehr" geschrieben werden.
kepptn
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein
Beitrag von kepptn »

dem fritz seine erben hat geschrieben:Dieser Content enthält eventuell Material, das von der YouTube-Community gemeldet wurde und möglicherweise für manche Nutzer unangemessen ist.

Btw: schon tot? Hat God den letzten Joke doch in einen fifty-fifty-Joker verwandelt??
Ja, er starb vor knapp drei Jahren.

Ach so, Youtube hat nen Content Filter? Schade, dass er keinen funktionierenden Jugendschutz hat, dann könnte man so manche Kommentarseite lesen...

Es empfiehlt sich aber echt sich anzumelden, schon alleine für die Carlin Clips. Schau mal ob das läuft: http://video.google.com/videoplay?docid ... 311681223# Das ist eine Aufzeichnung einer kompletten Show.
Es gibt immer was zu lachen.
Mathias
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Mathias »

Hab grad ein wenig Leerlauf und bin beim Eigelstein am rumpimmeln.

In diesem Sinne: Schönen Gruß vom Eigelstein :winken:
Weil Depressionen echt scheiße sind, schau Dir das Video an. (Quelle: br.de)
Kümmert Euch um Eure Freunde!
Mac41

Beitrag von Mac41 »

kepptn hat geschrieben:
derhonkel hat geschrieben:Korrigiert mich, aber wird hier grad damit begonnen die nächste Sau durchs Dorf zu treiben? ...
Wie ich schon sagte, manche kommen eben nichtmehr ohne Sündenbock durchs Leben. Mac41 hingegen hat einfach Spass am Sticheln und es ist eigentlich ein erstklassiges Zeugnis für die Manschaft, dass er sich auf Armhaltung und Körperhaltung unseres Jimmy zurückgreifen muss.
Danke Kaleu, das du mich vor moralisierenden Shizzel und Shyze Gettoblastern in Schutz zu nehmen versuchst.

So wie mir es auf den Keks geht, das ein Spieler hochseriös und ernst nach unten gepostet wird, ihm neben, durchaus nachvollziehbarem Profitdenken, auch noch Vaterlandsverrat und Wehrkraftzersezung vorgeworfen wird, genauso wenig kann ich es haben, wenn Spieler wegen einer Situation hochgelobt werden. Dieses Schwarz-Weiss-Kurzzeit-Denken mit moralisierenden Unterton treibt mich zu derartigen Attacken.
Hasta la Victoria - siempre!
Mac41

Beitrag von Mac41 »

Mathias hat geschrieben:Hab grad ein wenig Leerlauf und bin beim Eigelstein am rumpimmeln.
Bevor es andere sagen. Wasch dir nachher wenigstens die Hände! :D
Westkurvenveteran

Beitrag von Westkurvenveteran »

Er war aber nicht in alle Richtungen recht witzig. Ich hab da ein paar Dinge von ihm im Hinterkopf, oha.....bin nicht sicher, ob ihn da was vom Barth unterscheidet.
derhonkel

Beitrag von derhonkel »

Gut das wir noch Leute haben die uns vor moralisierenden Kleinstadt-Ghettoisten und dem dadurch folgenden Niedergang des Abendlandes bewahren.

Ich freue mich....
Mathias

Beitrag von Mathias »

Mac41 hat geschrieben:
Mathias hat geschrieben:Hab grad ein wenig Leerlauf und bin beim Eigelstein am rumpimmeln.
Bevor es andere sagen. Wasch dir nachher wenigstens die Hände! :D
Ich werde es mir zu Herzen nehmen :D

Und auf die Frage, warum meine FCK Handschuhe vom Spiel gegen Schalke 0:5 so viel Gold wert sind, habe ich immernoch keine passende Antwort für Euch.
Aber nur andenen hat der Sieg gelegen. Das ist Betze!!!! :teufel2:
Weil Depressionen echt scheiße sind, schau Dir das Video an. (Quelle: br.de)
Kümmert Euch um Eure Freunde!
dem fritz seine erben

Beitrag von dem fritz seine erben »

Ja, das geht. Danke.
Habe zwischenzeitlich mal Mr. Google befragt.
Interessant, so eine amerikanische Fluch-Liste.
http://www.youtube.com/watch?v=TSlbEq0roEM
Habe da doch einige Lücken, die jetzt geschlossen sind. :oops:
Zuletzt geändert von dem fritz seine erben am 14.03.2011, 13:43, insgesamt 1-mal geändert.
Hans-Peter Brehme
Beitrag von Hans-Peter Brehme »

FCK-Ralle hat geschrieben:...

Es geht nur mit bedingunslosem Kampf und über das Kollektiv. Alle Egoismen müssen in den 90 Min. außen vor bleiben...
In den 90 plus x Minuten. Zumindest uff'm Betze. :teufel1:
"Go to where the puck is going to be!" (Wayne Gretzky)
kepptn
Beitrag von kepptn »

Westkurvenveteran hat geschrieben:Er war aber nicht in alle Richtungen recht witzig. Ich hab da ein paar Dinge von ihm im Hinterkopf, oha.....bin nicht sicher, ob ihn da was vom Barth unterscheidet.
Doch, schon. Ich kenne zwar nicht alles von ihm, aber mit Barth ist er wiklich nur in Verbindung mit einem "im Gegensatz zu" in einem Satz zu nennen.

@Mac41 das war weniger ein "in Schutz nehmen" als vielmehr eine Abgrenzung. Du argumentierst. Andere hauen nur drauf. Schutz brauchst du bestimmt keinen, du kannst dich bestens alleine wehren, weshalb ich deine Posts ja auch gerne lese.

Was Hoffer angeht hast du sicher recht, ihn jetzt auf diese eine Situation zu deffinieren ist falsch. Aber sieht man von seinem letzten Kurzauftritt ab war das am Samstag doch der erste wirklich diskutable Auftritt von ihm. Er hat vielversprechend begonnen und wurde dann zugunsten Lakic abgesetzt. Ich finde es da nur allzu verständlich, dass er etwas mehr als ein Spiel braucht um wieder voll da zu sein.
Hans-Peter Brehme

dem fritz seine erben hat geschrieben:...
Interessant, so eine amerikanische Fluch-Liste.
http://www.youtube.com/watch?v=TSlbEq0roEM
Habe da doch einige Lücken, die jetzt geschlossen sind. :oops:
Apropos, dfse, in dieser Deinen geni(t)alen Liste kommt ja unter anderem die "bearded clam" vor. Und da musste ich ganz spontan an dieses nette Liedchen denken: http://www.youtube.com/watch?v=ZBIGwtyqBhA

:love:
Westkurvenveteran

Hoffer war ein Opfer des Systemwechsels von Kurz. Nach der Umstellung von einem 4-4-2 auf das 4-5-1 war für Jimmy kein Platz mehr. Leider.

Ich hätte gehofft, und das war ja auch immer elementarer Gegenstand meiner Kritik an Kurz, das wir mehr variabel durch die Spielsysteme gehen.

Aber es ist noch nicht zu spät. Vielleicht haben wir rechtzeitig die Erkenntnis gewonnen, das es nicht von Vorteil ist, wenn der Gegner 4 Wochen im Vorraus weiß, wie wir spielen.

Freiburg schien mir sehr überrascht.
kepptn
Beitrag von kepptn »

@WKV das ist genau das was ich meine.
Hans-Peter Brehme

Westkurvenveteran hat geschrieben:...

Freiburg schien mir sehr überrascht.
Und Robin Dutt - hier witzigerweise mal als "Wolle-Rrrrose-kauffe-Ranjid" tituliert - ist mit Sicherheit ein hervorragender Analytiker und Taktikfuchs!
Mac41

Beitrag von Mac41 »

Ja kepptn,
differenzierter sehen und argumentieren, ...wenns nicht so schwierig wäre! 8-)
TDFCK

Beitrag von TDFCK »

OWL-Teufel hat geschrieben:Übrigens schönen Dank an dieser Stelle auch an zuluhed,der mich und andere hier aus diesem Thread als "Forumsleichen" titulierte.

(was er damit mitteilen wollte,ist mir immer noch nicht ganz gewahr geworden)

och...ich find den Ausdruck "FORUMSLEICHEN" nicht schlecht... :D
Also zu einigen passt das schon.... Forumspamleichen, die Nachts zwischen 1:00 und 5:00 h hier und da rumschreiben, sehen bestimmt nicht gesund aus :D
Westkurvenveteran

kepptn hat geschrieben:@WKV das ist genau das was ich meine.
Das aus deinem Munde...... Bild

@TDFCK: Bild

unn ausserdemm hott moin Bub aach noch gudd gehalte.......unn iss so beschaide g'blibbe..... :D
TDFCK

Beitrag von TDFCK »

Westkurvenveteran hat geschrieben:
kepptn hat geschrieben:@WKV das ist genau das was ich meine.

unn ausserdemm hott moin Bub aach noch gudd gehalte.......unn iss so beschaide g'blibbe..... :D

Watt?? :?:
Ich hab euch doch nicht gemeint :!: ....würde mir niemals erlauben, euch zu beleidigen....NIEMALS.... :wink: Ihr Drecksäck

PS: Wolfsburg steht in der Tabelle unter dem FCK, daher darf LAKIC gegen die Blöden aus MG NICHT auflaufen. Basta :!:
Hans-Peter Brehme

TDFCK hat geschrieben:... Wolfsburg steht in der Tabelle unter dem FCK...
Und das wird hoffentlich nach dem 33. und 34. Spieltag auch noch der Fall sein!
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Lakic darf deswegen nicht spielen,weil die Stürmer am Samstag getroffen haben.Und sich somit eine weitere Bewährungschance erarbeitet haben.

Zur Not kann man ihn von der Bank immer noch bringen,sofern Micanski auch nicht trifft :wink:
Westkurvenveteran

TDFCK hat geschrieben:

Ich hab euch doch nicht gemeint :!: ....würde mir niemals erlauben, euch zu beleidigen....NIEMALS.... :wink: Ihr Drecksäck

PS: Wolfsburg steht in der Tabelle unter dem FCK, daher darf LAKIC gegen die Blöden aus MG NICHT auflaufen. Basta :!:
Beim nächsten Spiel nehmen der Kepptn und ich dich mal freundschaftlich in die Mitte......dann können wir drüber REDEN.....Bild
TDFCK

Beitrag von TDFCK »

TDFCK hat geschrieben:

Beim nächsten Spiel nehmen der Kepptn und ich dich mal freundschaftlich in die Mitte......dann können wir drüber REDEN.....Bild
Das wird aber ein dicker DREIER :lol: :lol:
Bin auch net de Schmalste..... 8-)

Ich mach aber nur den aktiven Part.... Freunde der Nacht....

PS: Hab euch trotzdem nicht gemeint....
Aber wenn du dich schon mal angesprochen fühlst... schaffst du auch was?
Zuletzt geändert von TDFCK am 14.03.2011, 14:38, insgesamt 1-mal geändert.
Westkurvenveteran

"Lasst wohlbeleibte Männer um mich sein, mit glatten Köpfen, und die des Nächtens gut schlafen"

William Shakespeare
Mac41

Beitrag von Mac41 »

Hail to the Chief! :verbeug:
Schade Werner, das wir uns in MG nicht sehen.
Westkurvenveteran hat geschrieben:Hoffer war ein Opfer des Systemwechsels von Kurz. Nach der Umstellung von einem 4-4-2 auf das 4-5-1 war für Jimmy kein Platz mehr. Leider.
Zumal Lakic spätestens nach dem Hoppelball in Frankfurt verbrannt war. (Was ich übrigens auch geschrieben habe) Auch wenn er nichts dafür kann, auch wenn es wirklich nicht gewollt war, nach den Vorkommnissen der Vorwochen und diesem Lapsus, die Fußprellung kam spät, aber nicht spät genug.
Trapp hatte ich ja auch schon einen früheren Einsatz gewünscht, aber ein Ausfall von Sippel wollte sich ja nicht einstellen.
Schade ist, das man Kurz anscheinend zu seinem Glück zwingen muss. Wobei viele vergessen, das wir das 4-5-1 erst spät in der Saison, dann aber in einigen Spielen recht erfolgreich, eingeführt haben.
Das 4-5-1-System war die logische Alternative zu dem Titanic-Hurra-Fußball der ersten Spiele, die in Osnabrück und Köln noch gut gingen, das Bayern-2:0 war ja mehr ein Kontersieg mit erzwungenem 1-10-0 System, denn ein 4-4-2. Bis hin zum Spiel gegen den HSV wurde ja immer mit 2 Spitzen gespielt und später dann auch noch zuhause. Erst der Erfolg in Nürnberg machte die alleinige Spitze Lakic zum Erfolg, auch wenn jedem hätte klar sein müssen, das wir da, aufgrund eines Totalausfalls des Gegenspielers von Rivic, mehr mit einem 433 mit klassischem Rechts- und Linksaußen spielten. Erst ab da hatte Hoffer keine Einsatzzeiten mehr.
Lakic ist jedoch, wie jeder andere zentrale Stürmer auch, wenn er keine Unterstützung hat, absolut hilflos, zumal sein Ellenbogenbetontes Spiel, seine ständigen Fouls und seine Fallsucht incl. Lamentiererei auch schon vor der Unterschrift in WOB mir viel Anlass zu Kritik gaben.
Kurz hat das Problem, das er entweder in Spielern oder in Systemen denkt oder denken muss. Er ist da recht statisch, was sich auch in den späten Auswechslumgen zeigt. Hinzu kommt, das er auf der rechten Außenbahn ja viel experementieren muss. Amri dafür geholt, nach der Vorbereitung ein Ausfall, Rivic, nur bedingt, in Abhängigkeit vom Gegenspieler, tauglich, Kirch ein Notbehelf und Ivo, wenn er dort spielen muss, meist lustlos., Walch nicht konstant...Jetzt gegen Freiburg wich Tiffert des öfteren auf den rechten Flügel aus, prompt kamen auch wieder die Flanken, aber das ging auch nur, weil Freiburg das Loch in der Mitte nicht nutzen konnte.

Andere Trainer sind da taktisch flexibler und mit dem passenden Spielermaterial auch erfolgreicher, zumindest manchmal.
Und dann gibt es noch die Anderen, die anscheinend garnicht denken und dann damit einfach Dusel haben.
Oder ist es etwas, was ich nicht verstehe, weil ich einfach keine Ahnung von Fußball habe? :D
Westkurvenveteran

Mac41 hat geschrieben:Hail to the Chief! :verbeug:
Schade Werner, das wir uns in MG nicht sehen.

Oder ist es etwas, was ich nicht verstehe, weil ich einfach keine Ahnung von Fußball habe? :D
Ägypten ?

(jetzt würde mich noch der genaue Wortlaut mit den "Forenleichen" interessieren, büdde..... :D )
Antworten