Im Moment nichts besonderes, die werden den Bock gleich hoch nehmen und gucken was los ist...OWL-Teufel hat geschrieben:@ Elli
Halt mich mal auf dem Laufenden
Im Moment nichts besonderes, die werden den Bock gleich hoch nehmen und gucken was los ist...OWL-Teufel hat geschrieben:@ Elli
Halt mich mal auf dem Laufenden
Da geb ich dir Recht.Paul hat geschrieben:
Ich sag euch was: Hoffer wollte den Ball genau dahin haben und genau mit der Geschwindigkeit. So nämlich hatte der wirklich gute SC-Keeper auch wirklich keine Chance, den Ball auch noch abzuwehren!
Sie haben gerufen?Mac41 hat geschrieben: Nicht jeder meint dich, wenn er Rüpel ruft.![]()
Das geht nicht. Laut dem deppischen Inferno bin ich mit Werner und dem Rest der Gang am Platzsturm organisieren. Ich kann nicht an zwei Fronten gleichzeitig kämpfen.Mac41 hat geschrieben:Ok WKV, stellen wir beide uns der versammelten Gemeinde und outen uns als Hoffer Bashing Gang!
Never change a winning team!Suboptimal hat geschrieben:Wir hatten am Samstag das Glück des Tüchtigen und waren endlich mal dran, basta. Ansonsten bin jetzt schon gespannt, mit welcher Elf wir in Gladbach antreten.
Willste nicht vielleicht doch noch nach Gladbach kommen? Wobei ich gg. Leverkusen auch wieder früher vor Ort sein werde als am Samstag. Da sollte das dann auf jeden Fall klappen.Wir haben uns schon wieder nicht gesehen
Ich würde an der Aufstellung auch nichts ändern. Doch ich habe auch keine Ahnung von der ganzen Sache. Gehe nur den Berg hoch, um einen überdachten Stehplatz - zum gemütlich Pfeifchen rauchen - zu haben. Dann immer die vielen bunten Fähnchen, die tolle Stadionmusik, die lustigen Lieder zum mitsingen und die klasse Tanzeinlagen. Einfach schön ...OWL-Teufel hat geschrieben:Never change a winning team!Suboptimal hat geschrieben:Wir hatten am Samstag das Glück des Tüchtigen und waren endlich mal dran, basta. Ansonsten bin jetzt schon gespannt, mit welcher Elf wir in Gladbach antreten.
Wir brauchen jetzt Konstanz.
Dem würde ich in seine Klamotten Nadeln einnähen,die bei jedwedem Druck vom Bodenkontakt zupieken.Dann gewöhnt der sich diese Showeinlagen schon ab.Westkurvenveteran hat geschrieben:die waren von Ivo. Sterbender Schwan.....