Suboptimal hat geschrieben:Wie wahr Mac, wir wohnen hier 10 km von Biblis entfernt. Wir sind heilfroh wenn die Kiste endlich vom Netz ist. Wie WKV gestern schon beschrieb, sind damit noch lange nicht alle Gefahren gebannt. Und das wir hier in Deutschland ach so sichere Akw's hätten, ist eine Mär die vielleicht vor 30 Jahren im weltweiten Vergleich Gültigkeit hatte.
Damit dürften wir ja fast Nachbarn sein.....
Ansonsten bin ich auf Wolke 7. VOR dem Spiel kam Subo und Scotie zu mir und meinten, ICH wäre an allem schuld, wenn es schief ginge, denn von Torwart bis Stürmer wäre es meine Aufstellung....ich dachte schon, wenn das schief geht, bekomme ich den Account tatsächlich gelöscht.....
Jetzt ist alles gut gegangen, und ich bin glücklich. Was Fußball doch bewirken kann....ich sag gerade zu meinem Nebenmann, dass ich mit dem Punkt zufrieden bin, weil sowohl der Trainer als auch die Mannschaft alles gegeben hat, und nie mehr in KL notwendig war, um das Stadion hinter sich zu bringen, als die Flanke von rechts in den Strafraum segelt...
Gott, so laut hab ich das Stadion lange, lange nicht mehr erlebt. Und vor dem Spiel noch der nette Treff mit euch....vielen Dank.