Forum

Lästern über M*inz 05 (Sammelthread)

Fußballthemen, welche den FCK nicht oder nicht direkt betreffen.
Steini
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Steini »

Ihr määnt also de Depp hätt kää Substanz.

Gonz was neies... :lol:
Block8.1-Fan
Dauerkarte: Nein

Beitrag von Block8.1-Fan »

aber man stelle sich mal vor... die bauen ein neues stadion.. für 25.000 Zuschauer.... wo solln die alle herkommen. Gut der Gästeblock... aber der Rest? Die hundert "echten" Fans die schon "immer" Mainzer waren....

...also der Clown, der Präsident, der Rasenwart, der Dicke hinterm Tor, und die zwei drei verstrahlten die noch net kapiert haben das Golf woanders gespielt wird und nicht mit 11Mann.

Unglaublich.... soviel Dummheit auf einem Fleck. Aber ich rege mich schon wieder zusehr auf... bekomm noch Puls wegen diesem unnötigen Verein.

Könnte man nicht eine Fussball-Liga der unnötigen und nervigen Vereine gründen. Mit Vizekusen, VWL-Golfsburg, H(örgeräte Kind) annover, Mainz, Kraichgau 09 Hoppingen, Augsburger Puppenkiste FC? Die könnten da den IGP-Pokal ausspielen (Idioten, Geldscheißer und Plastikvereine)
Eigentlich bin ich ein Supertyp. Aber ich kann wohl auch ein richtiger Arsch sein. (Mario Basler)
Steini

Beitrag von Steini »

Block8.1-Fan hat geschrieben:Könnte man nicht eine Fussball-Liga der unnötigen und nervigen Vereine gründen. Mit Vizekusen, VWL-Golfsburg, H(örgeräte Kind) annover, Mainz, Kraichgau 09 Hoppingen, Augsburger Puppenkiste FC? Die könnten da den IGP-Pokal ausspielen (Idioten, Geldscheißer und Plastikvereine)
Und als Würze dazu

Rostock, Dresden und diese Braunen Halbaffen aus Berlin :D
HerzblutHessenNassau

Beitrag von HerzblutHessenNassau »

Steini hat geschrieben:
Block8.1-Fan hat geschrieben:Könnte man nicht eine Fussball-Liga der unnötigen und nervigen Vereine gründen. Mit Vizekusen, VWL-Golfsburg, H(örgeräte Kind) annover, Mainz, Kraichgau 09 Hoppingen, Augsburger Puppenkiste FC? Die könnten da den IGP-Pokal ausspielen (Idioten, Geldscheißer und Plastikvereine)
Und als Würze dazu

Rostock, Dresden und diese Braunen Halbaffen aus Berlin :D
RostBraun Leipzig nicht zu vergessen...

So, jetzt mal den Gaz Methan-Schal bügeln, nen Kasten Ursus in den Kühlschrank, Ciorba de pui und Sarmale auf den Herd und der rumänisch-patriotische Tag kann beginnen...

Und die Pimmelfresse kann mir mit seinen 50 geisteskranken Klopapierrollenwerfern heut Abend und mit seinem Dummgeschwätz den Buckel runterrutschen und auf halber Höhe mit der Zunge bremsen... Mutti lässt nämlich den Ton aus (dann spar ich mir die Saga des Reporters und das gutturale gegrunze von den Schmocks).

Im Hintergrund werd ich mir den Maffay reinziehen, den alten, siebenbürgischen Haudegen... :D :D :D
Zuletzt geändert von HerzblutHessenNassau am 04.08.2011, 12:56, insgesamt 1-mal geändert.
HUMBA IST DER GRÖSSTE SCHEISS DER WELT!!!http://www.fussballdaten.de/vereine/1fc ... svmainz05/
Hans-Peter Brehme
Beitrag von Hans-Peter Brehme »

HHN, i brech zamm! :lol: Sensationell geil geschrieben. Literaturnobelpreisverdächtig. :love:
"Go to where the puck is going to be!" (Wayne Gretzky)
Paul

Beitrag von Paul »

Was für einen Aufwand, den du da betreibst.
Wenn das ZDF Glück hat, zappe ich vielleicht mal rein... oder überträgt der SWR? Oder doch sport1?
Nichtmal für diese Frage hat mein Interesse ausgereicht.

Ich erwarte morgen früh auf kicker.de die Headline "unglückliche Niederlage für überlegene Deppen - Tuchel wütend über Schiedsrichterentscheidungen" ...
Nur im Pälzer Bode hänn moi Haxe richdich Halt!
unzerstörbar - NUR der F C K
HerzblutHessenNassau

Beitrag von HerzblutHessenNassau »

Paul hat geschrieben:Was für einen Aufwand, den du da betreibst.
Wenn das ZDF Glück hat, zappe ich vielleicht mal rein... oder überträgt der SWR? Oder doch sport1?
Nichtmal für diese Frage hat mein Interesse ausgereicht.

Ich erwarte morgen früh auf kicker.de die Headline "unglückliche Niederlage für überlegene Deppen - Tuchel wütend über Schiedsrichterentscheidungen" ...
Hallo??????

Gaz Methan Dingsbums ist mein zweiter Lieblingsverein!!! Freu mich schon das ganze Jahr drauf, die endlich mal live im TV zu sehen...
:lol: :lol: :lol:

Ist Tuchel nicht in irgendeinem Dialekt die Verniedlichungs- oder Verkleinerungsform von Tuch??? So wie bei den Ösis Flascherl und so...?
Dann hab ich jetzt ein Handtuch, ein Badetuch und für den Hintern ein Arschtuchel
HUMBA IST DER GRÖSSTE SCHEISS DER WELT!!!http://www.fussballdaten.de/vereine/1fc ... svmainz05/
jürgen.rische1998
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von jürgen.rische1998 »

Vorhin kam ein Mitarbeiter, mit dem ich eigentlich bis jetzt nicht viel am Hut hatte und den ich eher als unsympathisch empfand in mein Zimmer und als er das FCK Poster an der Wand gesehen hat, legte der direkt los "Ich hoffe die Deppen fliegen heute Abend raus, wenn ich schon den Tuchel und den Heidel das riesen Arschloch sehe....". :lol: Wie schnell einem Menschen sympathisch werden können :D
Omnia vincit amor
Spätzünder

Beitrag von Spätzünder »

Nicht zu vergessen, das hohe Gras, dadurch unbespielbarer Platz und die Fußangeln der heimtückisch geknickten Grashalme.
Beim Fußball verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.
J.P.Satre
Block8.1-Fan

Beitrag von Block8.1-Fan »

Spätzünder hat geschrieben:Ich erwarte morgen früh auf kicker.de die Headline "unglückliche Niederlage für überlegene Deppen - Tuchel wütend über Schiedsrichterentscheidungen" ...

Nicht zu vergessen, das hohe Gras, dadurch unbespielbarer Platz und die Fußangeln der heimtückisch geknickten Grashalme.
Von mir aus kann da stehen

"tragische Niederlage desaströs agierender Mainzer! 0:4 in Medias."

"Tuchel tobt: die ganze Vorbereitung für umsonst"
Eigentlich bin ich ein Supertyp. Aber ich kann wohl auch ein richtiger Arsch sein. (Mario Basler)
Hans-Peter Brehme
Beitrag von Hans-Peter Brehme »

Block8.1-Fan hat geschrieben:...
"Tuchel tobt: die ganze Vorbereitung für umsonst"
Lautete die Schlagzeile "Tuchel tobt: die ganze Vorbereitung für'n Arsch", so könnte der geneigte Leser zu der Auffassung kommen, diese Aussage sei reflexiv zu verstehen.

:teufel2:
"Go to where the puck is going to be!" (Wayne Gretzky)
c
Beitrag von c »

Ich muss schon gestehn, dass ich mich nicht unwesentlich auf das Spiel heute Abend freue. Im Keller stehen noch zwei Flaschen Dornfelder, die mich die ganze Zeit schon übelst provozieren und morgen hab ich frei! Gepaart mit einem möglichen Ausscheiden des Depps, verspricht sich daraus nen recht gemütlicher Abend.

In diesem Sinne:
GO MÖLSCHBACH! GO MÖLSCHBACH!
Peter Gedöns

Beitrag von Peter Gedöns »

Da wird stehen "Thomas Tuchel attackiert Schiedsrichter. Schiedsrichter schlägt zurück." :D
When you're feeling too close to the bottom. You know who it is you can count on. Someone will pick you up again!
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Peter Gedöns hat geschrieben:Da wird stehen "Thomas Tuchel attackiert Schiedsrichter. Schiedsrichter schlägt zurück." :D
Unterzeile: Tuchel von rumänischer Kugelstoßerin von hinten genommen!Tuchel: "Da war alles dran"
Steini

Beitrag von Steini »

c hat geschrieben:Ich muss schon gestehn, dass ich mich nicht unwesentlich auf das Spiel heute Abend freue. Im Keller stehen noch zwei Flaschen Dornfelder, die mich die ganze Zeit schon übelst provozieren und morgen hab ich frei! Gepaart mit einem möglichen Ausscheiden des Depps, verspricht sich daraus nen recht gemütlicher Abend.

In diesem Sinne:
GO MÖLSCHBACH! GO MÖLSCHBACH!
Du wohnst in Mölschbach? :D
WällerDevil

Beitrag von WällerDevil »

Also falles es wen doch für irgend wen relevat ist der Depp komm umd sieben auf Scheiße 1.

Hatte heute ne unterhaltung mit dem Depp fan der meinte:Sie seien ja nicht wie Bayern Fans sondern echte Fans die auch in schlechten zeiten zum vereinstehen.

Als ich dann nach dem Zuschauerschnitt im jahr 95 fragte war er ganz schnell leiße.
Mit dem FCK ist es wie mit der Großen Liebe sie kann dir manchmal tierisch auf den Sack gehen.
Red_Devil

Beitrag von Red_Devil »

Ich male mir das anders aus.

M1 gewinnt wie im Pokal glücklich gegen den rumänischen Zweitligisten (bildlich)mit 1:0 und kommt weiter. Ab sofort hallten die sich alle wieder für ein Team, was nach Europa gehört. Sonntag gibts dann die erste fette Buli-Klatsche.

Und dann in der 1. Runde fliegen die 3 Tage vor dem Spiel bei uns auf dem Betze raus und wir kloppen den Nagel in die Kiste!
Hellfire
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Hellfire »

Müsst ihr einen immer so spitz machen? :love:
Eine Abwehr aus Granit - so wie einst Real Madrid -
und so zogen wir in die Bundesliga ein, und wir werden wieder Deutscher Meister sein!
Schlossberg

Beitrag von Schlossberg »

Leute, ihr seid köstlich. Mir laufen gerade ein paar Lachtränen übers Gesicht.

Top, wie immer, unser OWL.
OWL-Teufel hat geschrieben:Unterzeile: Tuchel von rumänischer Kugelstoßerin von hinten genommen!Tuchel: "Da war alles dran"
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.
c
Beitrag von c »

Red_Devil hat geschrieben:Ich male mir das anders aus.

M1 gewinnt wie im Pokal glücklich gegen den rumänischen Zweitligisten (bildlich)mit 1:0 und kommt weiter. Ab sofort hallten die sich alle wieder für ein Team, was nach Europa gehört. Sonntag gibts dann die erste fette Buli-Klatsche.

Und dann in der 1. Runde fliegen die 3 Tage vor dem Spiel bei uns auf dem Betze raus und wir kloppen den Nagel in die Kiste!
Nix da! Ich lass mir doch meinen Abend nicht von Deinen scheiss Extrawürsten versauen!! ;)
Heute gehts für die zu Ende und morgen ruf ich beim SWR an und frag wo ich die Sondersendung des Europapokaleinzugs von Mainz05 nochmal sehn kann!!
Aus, Ende und Förbei!

@ Steini
Nee, wohn nicht Mölschbach! Hege nur gewisse Sypathien für die, wenn sie gegen Mainz oder Frankfurt spielen. ;)
Schlossberg

Beitrag von Schlossberg »

Habt ihr was gegen Mölschbach?
Da gab es mal an der Straße im Tal ein gemütliche kleine Wirtschaft, sehr erfrischend nach einer kleinen Fußwanderung.
Name ist mir leider entfallen, hoffentlich gibt es die noch.
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.
Laudrer1988

Beitrag von Laudrer1988 »

Ach Gott haben die hässliche Triktos :lol:
1.FC Kaiserslautern e.V.
...
Annerschdwu is Annerschd un halt net wie in de Palz!
Pfaelzer

Beitrag von Pfaelzer »

Laudrer1988 hat geschrieben:Ach Gott haben die hässliche Triktos :lol:
aber echt :D, da kriegt man ja augenkrebs :/
Weniger Singsang - mehr Betze!!!
SEAN

Beitrag von SEAN »

Laudrer1988 hat geschrieben:Ach Gott haben die hässliche Triktos :lol:
Ich finde sie passend. Wenn die Deppen nach dem Spiel von der Securitate eingelagert werden, haben sie gleich die richtige Kleidung an. :D
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
Betzi191

Beitrag von Betzi191 »

...und erst die atemberaubende Stimmung des mitgereisten Mobs.....das sind ja mindestens 15 Leute :o
"Es sind wir, auf die es letztendlich ankommt. Ob auf, neben oder unter den Tribünen. Wir sind der Verein." Marky, 29.07.2014
Antworten