Ihr seit ja alle knogge auf Seite 1008 hatte ich mal einen Post...jetzt sind es 13 Seiten mehr ...sach mal war ein Spiel?
Achso Ihr wollt die 10 000 knacken.
Hast du oft Handgreiflichkeiten mit deinen Kunden ?derhonkel hat geschrieben:Hätte mich auch arg gewundert wenn es beim Haus dabei gewesen wäre...
Ist ja ne irre Arbeit den ganzen Krams mit den Bauherrn zu bemustern... Du baust nur ein Haus - nämlich Deins. Baufirmen bauen meist mehrere...
Nettes Beispiel, Kunde will uns den Auftrag geben, sagt "Wenn wir meine Bude bauen, dann könnt ihr doch Abends mal ne Stunde oder 2 länger machen, oder? Und wie sieht das Samstags aus?"
Ich: "Nö, geht net. Wenn wir mit Ihrem Teil fertig sind kommt der nächste Kunde, und der meint auch seins sei das Wichtigste überhaupt, und auch bei dem sollen wir dann jeden Abend und jeden Samstag Überstunden holzen... das geht nicht..."
Zum 01.10.2010 haben die hier bei uns auch einen neuen Filter eingesetzt...da ging dann erstmal gar nix mehr...auch dbb....plötzlich gingen "Sport-Seiten" wieder..und zwar komplett..also auch FCK.de etc...die zuständigen EDV Leute sind wohl selbst Sport interessiertWestkurvenveteran hat geschrieben:So, ich muss auf die Arbeit, und die Honks dort haben dbb als ENTERTAINMENT eingestuft und somit auf eine Blacklist setzen lassen....unglaublich, Entertainment....![]()
Ergo: ich muss euch bis heute abend alleine lassen....tut nichts, was ich nicht auch tun würde. Und denkt dran, wir sehen uns am Samstag, und ich kann alles LESEN !!!
Wieso?Westkurvenveteran hat geschrieben: Hast du oft Handgreiflichkeiten mit deinen Kunden ?![]()
Meine Empfehlung zur Therapie: Der Landarzt. Der hilft immer und kompetentWenn ich Heute die Kiste anschalte, bekomme ich nur noch Ausschlag
Mir hat einer gesagt, dass wir 1:0 gewinnen durch ein Stolpertor vom Jimmy. Das glaube ich inzwischen selbst. Auch ohne neue Duschkabine.Was gibts neues vom Berg
Das hoffe ich doch,Jürgen.Altmeister hat geschrieben:Reg Dich nicht auf. Wir gewinnen ja. Und die anderen verlieren. Und nach dem Spiel sind wir auf dem 15. Platz. Ich laufe dann am Feierdeiwel auf, um meine Getränke in Empfang zu nehmen. An diesem Ablauf dürfte sich kaum was ändern.
Was sich schnellstens ändern muss. Am Samstag sollte das doch wohl klappen.Ich hab dich verdammt lang nicht mehr gesehen!