Forum

OWL-Teufel-Huldigungs-Thread

Hier kann geplaudert und auch mal "ein Beitrag mehr" geschrieben werden.
Steini
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Steini »

Mädels Ihr sollt heija machen und träumen... :D

Ihr seit ja alle knogge auf Seite 1008 hatte ich mal einen Post...jetzt sind es 13 Seiten mehr ...sach mal war ein Spiel? :D

Achso Ihr wollt die 10 000 knacken.
Satire oder /und Ironie ... bei mir nie :D
Mathias
Dauerkarte: Nein

Beitrag von Mathias »

seid/seit, Steini 8-)

@kepptn: Ich werd halt auch nicht jünger, ne? ;)

@Altmeister: Jupp. Alles palletti, Metti

Dem Rest sei gesagt: http://dagobah.net/flash/loituma.swf

Wollt ich auch nochma loswerden.
Weil Depressionen echt scheiße sind, schau Dir das Video an. (Quelle: br.de)
Kümmert Euch um Eure Freunde!
kepptn
Vereinsmitglied: Nein
Beitrag von kepptn »

Mathias hat geschrieben:seid/seit, Steini 8-)

@kepptn: Ich werd halt auch nicht jünger, ne? ;)

...
Das wär ja auch noch schöner!
Es gibt immer was zu lachen.
Mathias

Beitrag von Mathias »

hmm noch schöner als ohnehin schon?

hmm.
Das Leben ist eine Party. Aber zum Tanzen muss man sich immer selber auffordern. Challenge excepted!

SUIT UP!
http://www.youtube.com/watch?v=nQTCUU4N7DU
Soviel zum Thema beste Serien ;)
Weil Depressionen echt scheiße sind, schau Dir das Video an. (Quelle: br.de)
Kümmert Euch um Eure Freunde!
derhonkel

Beitrag von derhonkel »

Also AFAIR gabs mal nen "Dead like me" Movie, der kam mal auf Sky Cinema. Weiss aber net ob das nen Zusammenschnitt der ersten Staffel war, wei wohl auch die Szene mit der Weltraumtoilette drin vorkam.
Ich hab nach Mitte der ersten Staffel nicht mehr geguckt, irgendwann wars nimmer so interessant...

How I met our Mother ist auch nen Totläufer. Wirklich spritzig und witzig in den ersten FOlgen, verliert sich aber irgendwann...

Welche Serie ich richtig stark fand, die aber leider von den Amis abgesetzt wurde war Fast Forward. Die hatte Potenzial.

BBT steht ausserhalb Konkurrenz, gibt keine bessere Serie...
Westkurvenveteran

Beitrag von Westkurvenveteran »

an coolen Serien möchte ich mal meine Lieblingsserie der frühen Achtziger ins Rennen schicken.

"Das Model und der Schnüffler", im Original wörtlich übersetzt mit "Moonlighting"..... :nachdenklich:

Cybill Sheppard und ein verdammt cooler, junger unbekannter Schauspieler namens.....

Bruce Willis.
Paul

Beitrag von Paul »

Ich bleib bei öffentlich rechtlich: "Ein Trio mit 4 Fäusten" oder "Madlock" (kam ja inzwischen auch schon mehrfach wiederholt auf Kabel 1 oder so).

Aber das Thema hatten wir schonmal hier - unerwähnt wollte ich es dennoch nicht lassen.

Ansonsten hab ich leider nicht von Barca geträumt - schade.
Dafür von meiner neuen Duschkabine, die ich leider noch als Extra hinzukaufen muss. Das Angebot des Sanitär-Installateurs liegt so bei 1300 Euro oder gar drüber. Für eine Duschkabine (wohlgemerkt ohne die Duschwanne, die ist schon im Standardhaus mit drin).

Ich werd Sanitär-Installateur, die haben (ähnlich wie Notare) scheinbar auch die Lizenz zum Gelddrucken. Fazit: das wird eine Eigenleistung!
Nur im Pälzer Bode hänn moi Haxe richdich Halt!
unzerstörbar - NUR der F C K
Suboptimal

Beitrag von Suboptimal »

Immer wieder interessant was TV Junkies sich alles so merken können. Ich habe eine ganze Zeit bewusst ohne TV gelebt. Damit ging es mir richtig gut. Wenn ich Heute die Kiste anschalte, bekomme ich nur noch Ausschlag.
"Früher war alles besser, auch die Zukunft"
Karl Valentin
derhonkel

Beitrag von derhonkel »

Hätte mich auch arg gewundert wenn es beim Haus dabei gewesen wäre...
Ist ja ne irre Arbeit den ganzen Krams mit den Bauherrn zu bemustern... Du baust nur ein Haus - nämlich Deins. Baufirmen bauen meist mehrere...

Nettes Beispiel, Kunde will uns den Auftrag geben, sagt "Wenn wir meine Bude bauen, dann könnt ihr doch Abends mal ne Stunde oder 2 länger machen, oder? Und wie sieht das Samstags aus?"
Ich: "Nö, geht net. Wenn wir mit Ihrem Teil fertig sind kommt der nächste Kunde, und der meint auch seins sei das Wichtigste überhaupt, und auch bei dem sollen wir dann jeden Abend und jeden Samstag Überstunden holzen... das geht nicht..."
Westkurvenveteran

Mach es wie ich, hol dir eine nette Duschwanne aus dem Baumarkt. Die hält jetzt seit 8 Jahren, sieht immer noch gut aus, und hat nur 500 Euro gekostet.

Die haben einen Schatten. Für Duschkabinen gibst du mehr Geld aus als für den kompletten Rest vom Bad.....

Wenn ich es heute noch einmal zu tun hätte, würde ich es eine bodengleiche Dusche machen, mit gefliesten Wänden, wo man wie durch eine Schnecke reinläuft.

Sieht gut aus, ist leicht zu reinigen, und eröffnet ungeahnte Möglichkeiten..... :teufel2:

@Subo: Heute habe ich mehr Programme denn je, aber verfahre nach einem ganz einfachen Prinzip: Ins TV Heft schauen, ob ich mir was ansehen mag, falls nicht, bleibt das Ding aus. Fertig. Dann geh ich in den Keller was klampfen, oder spiel mit meiner Frau...was....Carcassonne oder so

Auch ein nettes Thema: Gesellschaftsspiele

Ich liebe Carcassonne. Wir spielen das leidenschaftlich gerne, mit allen Erweiterungen.
Westkurvenveteran

derhonkel hat geschrieben:Hätte mich auch arg gewundert wenn es beim Haus dabei gewesen wäre...
Ist ja ne irre Arbeit den ganzen Krams mit den Bauherrn zu bemustern... Du baust nur ein Haus - nämlich Deins. Baufirmen bauen meist mehrere...

Nettes Beispiel, Kunde will uns den Auftrag geben, sagt "Wenn wir meine Bude bauen, dann könnt ihr doch Abends mal ne Stunde oder 2 länger machen, oder? Und wie sieht das Samstags aus?"
Ich: "Nö, geht net. Wenn wir mit Ihrem Teil fertig sind kommt der nächste Kunde, und der meint auch seins sei das Wichtigste überhaupt, und auch bei dem sollen wir dann jeden Abend und jeden Samstag Überstunden holzen... das geht nicht..."
Hast du oft Handgreiflichkeiten mit deinen Kunden ? 8-)

So, ich muss auf die Arbeit, und die Honks dort haben dbb als ENTERTAINMENT eingestuft und somit auf eine Blacklist setzen lassen....unglaublich, Entertainment.... :shock:
Ergo: ich muss euch bis heute abend alleine lassen....tut nichts, was ich nicht auch tun würde. Und denkt dran, wir sehen uns am Samstag, und ich kann alles LESEN !!! :D
jürgen.rische1998
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von jürgen.rische1998 »

Westkurvenveteran hat geschrieben:So, ich muss auf die Arbeit, und die Honks dort haben dbb als ENTERTAINMENT eingestuft und somit auf eine Blacklist setzen lassen....unglaublich, Entertainment.... :shock:
Ergo: ich muss euch bis heute abend alleine lassen....tut nichts, was ich nicht auch tun würde. Und denkt dran, wir sehen uns am Samstag, und ich kann alles LESEN !!! :D
Zum 01.10.2010 haben die hier bei uns auch einen neuen Filter eingesetzt...da ging dann erstmal gar nix mehr...auch dbb....plötzlich gingen "Sport-Seiten" wieder..und zwar komplett..also auch FCK.de etc...die zuständigen EDV Leute sind wohl selbst Sport interessiert :teufel2:
Omnia vincit amor
Hell

Beitrag von Hell »

Morgäääähnn! Bild

Viel Spaß auffer Arbeit WKV..

immer noch Serien zitieren, ja mei, ich kenn ja auch einige.. aber so auswendig die Zitate hier hinpfeffern.. wow.. da sieht man mal wieder, was für ne Gehirnwäsche fernsehen denn ist. Wäre mein Lehrbuch der molekularen Zellbiologie in einer Woche der Simpsonsfolgen enthalten, ich wäre ein Genie 8-)
Was gibts neues vom Berg? Vom Sumpf? Vom Rasen?
Suboptimal

Beitrag von Suboptimal »

@ WKV
Du wunderst dich jetzt nicht wirklich das sie Dir dbb im Job sperren, oder? Mal so unter uns Klosterschwestern ... :wink:
"Früher war alles besser, auch die Zukunft"
Karl Valentin
Paul

Beitrag von Paul »

Duschkabine, WKV, nicht Duschwanne. Letztere ist ja im Festpreis mit drin, so man den Standard auch nehmen möchte. Bodengleich ist da zwar hübsch, aber für usn gar nicht mal so praktisch.

Wie auch immer, ich habe ja kein Problem damit, dass die Firma viele Häuser baut und nicht nur für mich da ist - darauf hab ich doch gar nicht abgezielt. Ich find nur den Preis abartig, für 2 Glaswände (die eine als Tür natürlich). Über Eck und die Abtrennwand zur Badewanne soll auf selbiger sitzen, was vielleicht etwas komplizierter zu montieren ist, aber weniger Material bedeutet.

1300 Euro. Wenn ich rausfinde, wie man sowas fachgerecht montiert, mach ich es selber. Duschkabinen gibt es im Fachhandel auch schon weit unter 600 Euro! Gugge mer emol...

Thema Gesellschaftsspiele ist wunderbar. Ich würde sagen - auf diesem Gebiet bin ich locker Top 5 hier auf DBB! Carcassone z.B. ist wahrlich nett, aber ich krieg mich da immer mit meiner Frau in die Haare. Wir können beide so furchtbar schlecht verleiren, wenn wir nur zu zweit spielen :love:
Nur im Pälzer Bode hänn moi Haxe richdich Halt!
unzerstörbar - NUR der F C K
derhonkel

Beitrag von derhonkel »

Westkurvenveteran hat geschrieben: Hast du oft Handgreiflichkeiten mit deinen Kunden ? 8-)
Wieso?
Altmeister

Beitrag von Altmeister »

Wenn ich Heute die Kiste anschalte, bekomme ich nur noch Ausschlag
Meine Empfehlung zur Therapie: Der Landarzt. Der hilft immer und kompetent :D .

Abgesehen davon muss ich mir aus streng beruflichen Gründen gelegentlich den Bergdoktor anschauen. Da spielt nämlich eine Klientin von uns mit, und man muss ja auf dem laufenden sein, was dort passiert ist, wenn sie beim nächsten Mal hier wieder aufläuft.
Was gibts neues vom Berg
Mir hat einer gesagt, dass wir 1:0 gewinnen durch ein Stolpertor vom Jimmy. Das glaube ich inzwischen selbst. Auch ohne neue Duschkabine.
Hell

Beitrag von Hell »

Ich dachte dein Szenario war irgendwie anders.. wollten wir uns nicht besaufen gehen, wenn das eintritt? :D

Phhhhheeeeewwww .. ich krieg grad schon wieder leichte Aggressionsempfinden beim Lesen der Vorabdiskussion.. bald schau ich mir das nurnoch nach ner Packung Baldrian Intus an.
Altmeister

Beitrag von Altmeister »

Reg Dich nicht auf. Wir gewinnen ja. Und die anderen verlieren. Und nach dem Spiel sind wir auf dem 15. Platz. Ich laufe dann am Feierdeiwel auf, um meine Getränke in Empfang zu nehmen. An diesem Ablauf dürfte sich kaum was ändern.
fck-stein

Beitrag von fck-stein »

Alter Meister Deine Worte in Gottes Gehörgang.
Ich hoffe du hast Recht und dann hast du dir die Getränke auch alle Verdient. :teufel2:
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Altmeister hat geschrieben:Reg Dich nicht auf. Wir gewinnen ja. Und die anderen verlieren. Und nach dem Spiel sind wir auf dem 15. Platz. Ich laufe dann am Feierdeiwel auf, um meine Getränke in Empfang zu nehmen. An diesem Ablauf dürfte sich kaum was ändern.
Das hoffe ich doch,Jürgen.

Ich hab dich verdammt lang nicht mehr gesehen! :wink:
Red_Devil

Beitrag von Red_Devil »

Ich habe heute Nacht geträumt, dass die anderen zur Halbzeit alle zurückliegen und es bei uns 0:0 steht.

In der 55. war es dann Lakic, der das 1:0 machte. Kurz danach bin ich aufgewacht, aber ich gehe davon aus, dass sich an den Ergebnissen nichts mehr geändert hat :)
Altmeister

Beitrag von Altmeister »

Ich hab dich verdammt lang nicht mehr gesehen!
Was sich schnellstens ändern muss. Am Samstag sollte das doch wohl klappen.
derhonkel

Beitrag von derhonkel »

Falls jemand an nem iPhone4 und nem Blackberry Torch interessiert ist: Stellt Euch unter mein Büro-Fenster.
Ne gute halbe Stunde geb ich den shice Teilen noch, dann machen die nen Abflug!
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Ja,denn dank Ellis Fahrleistungen werden wir zeitig da sein und sind auch nach dem Spiel zeitlich flexibel. :)
Antworten