Hell hat geschrieben:
Villa? Villa ist mir lieber als die schwule Hackfresse, die bei deren Erzfeind mit lackierten Zehennägeln "Fußball spielt" .. oder Ballett tanzt.
Spanier bleibt Spanier bleibt unsympathisches Arschloch. In jeder Sportart.
When you're feeling too close to the bottom. You know who it is you can count on. Someone will pick you up again!
bescheuert... mehr als 25000 Posts in nur einem Thread. Und das nur wegen einer Bierlaune. Ihr habt echt den Schuss nicht gehört.
@Hell: Naja, ich find's nicht schön dann freunde zu fragen was man eigentlich getan hat. Es gitb glaube ich viel zu viele Beweisfotos meines bierseligen Verhaltens. Ich weiß nur leider nicht wer die Fotos gemacht hat. Ich glaub ich bleibe meiner Stammkneipe mal ein paar Wochen fern.
Da ist auch ein "kompletter" Filmriss dabei. Traurig, aber wahr. Nie wieder Alkohol.
kepptn hat geschrieben:@Kaiserslautern1900: Der Dinothread ist wirklich genial
Auch, weil er nur vier Seiten lang ist. Vier Seiten!
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
Westkurvenveteran hat geschrieben:
Hey, auch ich hab Gefühle....
Armes TuckTuck.
Guck, ich hab am Freitag mit den EffZeh-Fans, die hier zugegen sind, die Niederlage gegen den BVB gefeiert. Ist doch auch nett, oder?
Die Mütze hockt schon was schief und ich habe keine Ahnung wann und wie das Foto mit dem Handy eines bekannten entstanden ist. aber zu Hause bin ich gelandet. Irgendwann. Ich weiß nur nicht mehr wann....
Und der Kollege links war als Karlson von Dach verkleidet? Find ich gut..
"Es gab schon viele Weltmeister, die später Alkoholiker wurden. Aber ich bin der erste Alkoholiker, der Weltmeister wurde."
Eckhardt Dagge, Superweltergewichts-Weltmeister 1976
"Eine Frau, die schweigt, sollte man nicht unterbrechen."
das schafft dbb heute in einer viertel stunde... bei gegentreffern auch in 3 minuten...
Fritz Walter hat den ,,Deutschen Gruß'' abgelehnt, Briefe nicht mit ,,Heil Hitler'' unterzeichnet, im Vereinslokal der TSG Diedenhofen soll er gar ,,Heil Moskau'' gerufen haben. (Süddeutsche 17.05.2010)
So am Samstag wieder Leon Jessen statt Dani Alves. Wird schon!
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
bene667 hat geschrieben:
"Also mim Betze war zu der Zeit nicht viel los..nur Pussies auf dem Platz..da war dieser Kroate..nicht der Rede wert.. aber dieser bene667, das war schon ein Typ, wahrscheinlich wird es nie wieder einen Härteren geben"
Gott bewahre, dass ein solches Weichei wie du einen solchen Ruf bekommt.
Peter, was ist nur mit uns passiert, wir standen uns doch so nahe
"Es gab schon viele Weltmeister, die später Alkoholiker wurden. Aber ich bin der erste Alkoholiker, der Weltmeister wurde."
Mathias hat geschrieben:bescheuert... mehr als 25000 Posts in nur einem Thread. ...
Und vier oder fünf davon sind sogar lesenswert.
Hättest du dich nicht zwielichtigen Gestalten amüsiert hättest du vorgestern an unserer kleien 1000 Seiten-Feier teilhaben gekonnt.
hätte, hätte, fahrradkette. Es bleibt keine Zeit im Leben sich über vergangene Dinge zu ärgern. Es geht nur vorwärts!
TSCHAKKA! Scheiße 0:5... do häss ming Levve jerettet! Details nenne ich nicht. Aber so geil! Die Handschuhe.... hahaha, geil! Andere machen Schlösser an die Hohenzollernbrücke. Ich han Handschoh vum FCK!
Weil Depressionen echt scheiße sind, schau Dir das Video an. (Quelle: br.de) Kümmert Euch um Eure Freunde!
bene667 hat geschrieben:
Peter, was ist nur mit uns passiert, wir standen uns doch so nahe
Immer wenn ich Scrubs schaue, drücke ich meine Liebe durch Bösartigkeiten aus.
Hab ich auch gerade geschaut..die alten sind einfach besser.. aber Dr Cox ist auch mein Held
Schau Dir mal Platoon an, da spielt er auch mit..fühlt sich seltsam an..
bene667 hat geschrieben:
Hab ich auch gerade geschaut..die alten sind einfach besser.. aber Dr Cox ist auch mein Held
Schau Dir mal Platoon an, da spielt er auch mit..fühlt sich seltsam an..
Ich liebe Scrubs.
When you're feeling too close to the bottom. You know who it is you can count on. Someone will pick you up again!
Fritz Walter hat den ,,Deutschen Gruß'' abgelehnt, Briefe nicht mit ,,Heil Hitler'' unterzeichnet, im Vereinslokal der TSG Diedenhofen soll er gar ,,Heil Moskau'' gerufen haben. (Süddeutsche 17.05.2010)
Krass PG. Ich oute mich mal : ich mag die Spanier eigentlich. Solange sie nicht gegen uns spielen
@Mathias
Ich verstehe dich. Auf unserer damaligen Abi-Parkplatzfeier war ich so knülle wie noch nie in meinem Leben. Aber hey, da darf man das schonmal ist in der Form auch nicht wieder vorgekommen bisher
Jedenfalls hab ich ne Stunde auf unser Taxi gewartet, und mich mit meinen Freunden gewundert, warum das nicht kommt..bis mich einer fragte, ob ich das überhaupt angerufen hab, und ich mit nö, wieso? geantwortet hab. So wurde es mir zumindest am nächsten Tag erzählt