Die feige Sau? Ja, das passt.Westkurvenveteran hat geschrieben:Dann bin ich Brutus.
Die feige Sau? Ja, das passt.Westkurvenveteran hat geschrieben:Dann bin ich Brutus.
Wir bilden Lautern nach.Scotland hat geschrieben:Wie schön! Ein Ort voller Harmonie!
Mit oder ohne Rentnereck am Kotten ?Peter Gedöns hat geschrieben:Wir bilden Lautern nach.Scotland hat geschrieben:Wie schön! Ein Ort voller Harmonie!
WKV, entschuldige, dass ich hier so unbekannterweise in euer elitäres Hinterzimmer reinplatze. Ich will euer geselliges Beisammensein gar nicht lange aufhalten - aber bei allem Respekt von den sich hier tummelnden Betze- und Forumsveteranen: manchmal seid ihr auch nicht ganz unschuldig an dem Ton der sich hier teilweise breitgemacht hat. Wenn z.B. andere User, deren Meinungen manchem von euch nicht in den Kram passen, als "Blockwarte" bezeichnet werden, regt mich das ziemlich auf. Wäre ich Thomas, hätte ich da auch mal eine kleine Denkpause verordnet.Westkurvenveteran hat geschrieben:Das ist das Problem. Ich mein, wir zerbrechen uns hier Thomas Kopf, und ab und an hab ich selbst auch mein Scherflein beigetragen, aber ich bin nicht streitsüchtig. Ich kann nur gewisse Dinge nicht ignorieren, muss was schreiben, sonst platz ich....
Das Forum ist sich am Verändern, am "Gesundschrumpfen". Die Frage ist nur, ob die falschen Leute "wegschrumpfen".
Das hab ich ja geschrieben. Und wie OWL sagte, hier ist nichts elitäres, jeder ist willkommen.Westkurvenveteran hat geschrieben:Das ist das Problem. Ich mein, wir zerbrechen uns hier Thomas Kopf, und ab und an hab ich selbst auch mein Scherflein beigetragen, aber ich bin nicht streitsüchtig. Ich kann nur gewisse Dinge nicht ignorieren, muss was schreiben, sonst platz ich....
Das Forum ist sich am Verändern, am "Gesundschrumpfen". Die Frage ist nur, ob die falschen Leute "wegschrumpfen".
Richtig. Genau deshalb bin ich gegen die Ignore Funktion. Trotzdem und auch um die normalen Schreiber zu unterstützen, gehört hier mehr Kultur rein. Es kann nicht angehen, dass jeder Spieltagsthread binnen weniger Minuten komplett zugemüllt ist und das seit Monaten. Gegen ab und zu mal nen Einzeiler ist absolut nichts einzuwenden, es gibt aber User die ein und denselben Einzeiler immer und immer wieder bringen. Von Beleidigungen muss ich erst garnicht anfangen, was ich hier in den letzten zwei Wochen gelesen habe und ich lese beileibe nur noch einen Bruchteil der täglichen Posts, hat es früher in zwei Jahren nicht gegeben.Brüggeaff hat geschrieben:...
Die meisten User hier im Forum (mich eingeschlosssen) können halt keine Essays in salamander-, bahli-, steffbert-, oder Rossobiancoqualität raushauen. Außerdem muss es auch manchmal schnell gehen mit dem Posten und es bleibt oft bei Einzeilern mit dürftiger Qualität. Trotzdem sollte hier jeder seine Meinung sagen können, von der Gehirnamöbe bis hin zum Forumsintellektuellen.
Ich kanns nimmer genau einschätzen..aber es dürfte noch etwa vor der Winterpause 2009/2010 gewesen sein, konnte man ja, zumindest teilweise, noch NACH dem Betze Besuch mal im Thread nachlesen was während des Spiels geschrieben wurde.....das geht ja gar nicht mehr......schon der "Ergebnisthread" ist zum No Go geworden......der Spielberichtsthread spätestens seit dem Hamburg Spiel auch vorbei.....das ist ja das schlimme....."früher" war der dbb dafür gut, gerade in schweren Zeiten, die Posts von gleichgesinnten zu lesen, die aber meist doch zumindest in der Hinsicht gut getan haben, weil man meist doch die Hingabe und Sorge um den FCK bemerkt hat....mittlerweile gehts doch da fast nur darum seine Meinung als die Allerbeste und Einzigste hinzustellen und wenns net ankommt andere User zu beleidigen.....das ist wirklich Schade....man kann dochmal anderer Meinung sein...aber am Ende gehts doch um den FCK...bei manchen fehlt mir da der Glaube...mich beschleicht das Gefühl, so manch Einer findet es toll, wenns richtig Scheisse läuft....denen muss bei der Lakic Aktion am Samstag ja einer abgegangen sein.....kepptn hat geschrieben:
Richtig. Genau deshalb bin ich gegen die Ignore Funktion. Trotzdem und auch um die normalen Schreiber zu unterstützen, gehört hier mehr Kultur rein. Es kann nicht angehen, dass jeder Spieltagsthread binnen weniger Minuten komplett zugemüllt ist und das seit Monaten. Gegen ab und zu mal nen Einzeiler ist absolut nichts einzuwenden, es gibt aber User die ein und denselben Einzeiler immer und immer wieder bringen. Von Beleidigungen muss ich erst garnicht anfangen, was ich hier in den letzten zwei Wochen gelesen habe und ich lese beileibe nur noch einen Bruchteil der täglichen Posts, hat es früher in zwei Jahren nicht gegeben.

Mich wundert nichts mehr. Höchstens das die Gunners ernsthaft versuchen sich in die nächste Runde zu mauern. Erbärmlich! Messi hat sie in der Nachspielzeit der 1. Halbzeit mit dem hochverdienten Führungstreffer abgestraft.FCK58 hat geschrieben:@Subo
Da kannst du mal sehen, wie "harmoniebedürftig" wir mittlerweile geworden sind. Wundert´s dich?
Und ein Elfmeter hätte es auch geben müssen. Die haben halt versucht, Inter zu kopieren....Suboptimal hat geschrieben:Mich wundert nichts mehr. Höchstens das die Gunners ernsthaft versuchen sich in die nächste Runde zu mauern. Erbärmlich! Messi hat sie in der Nachspielzeit der 1. Halbzeit mit dem hochverdienten Führungstreffer abgestraft.FCK58 hat geschrieben:@Subo
Da kannst du mal sehen, wie "harmoniebedürftig" wir mittlerweile geworden sind. Wundert´s dich?
Suboptimal hat geschrieben:Mich wundert nichts mehr. Höchstens das die Gunners ernsthaft versuchen sich in die nächste Runde zu mauern. Erbärmlich! Messi hat sie in der Nachspielzeit der 1. Halbzeit mit dem hochverdienten Führungstreffer abgestraft.FCK58 hat geschrieben:@Subo
Aber auch nicht sinnvoll. Neuer User ist ja nicht gleich "schlechter" User. Da macht das Wobbel System mehr sinn, aber auch das möchte ich eigentlich nicht haben.Westkurvenveteran hat geschrieben:...
Aber ist wahrscheinlich auch nicht zu bewerkstelligen.
Bist du ein arroganter Hund.....Suboptimal hat geschrieben:@Hell
Ich verdränge nicht, ich fahre runter.
Ich muss meine Umwelt lediglich nicht mit all meinen Gedanken rund um den FCK behelligen.
Ich empfinde es als unproduktiv, ständig und am besten auf jeder Seite eines Threads, ungefragt mit meiner Meinung zu penetrieren.
Im Umkehrschluss kannst Du dir ausmalen wie "brennend" mich die Statements vieler User hier interessieren.
Das mag arrogant erscheinen. Doch wer mich kennt, weiß sehr genau, das mir nichts ferner liegt.