Forum

OWL-Teufel-Huldigungs-Thread

Hier kann geplaudert und auch mal "ein Beitrag mehr" geschrieben werden.
kepptn
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein
Beitrag von kepptn »

Ja, so langsam wirds halt interessant.
Es gibt immer was zu lachen.
Westkurvenveteran

Beitrag von Westkurvenveteran »

Aber nicht der Sumpf....ab und an mal sticheln, dass sie einem nicht vergessen...aber oje....es gilt der Spruch: Es ist schon alles gesagt. Nur nicht von jedem.
kepptn
Beitrag von kepptn »

Westkurvenveteran hat geschrieben:Aber nicht der Sumpf....ab und an mal sticheln, dass sie einem nicht vergessen...aber oje....es gilt der Spruch: Es ist schon alles gesagt. Nur nicht von jedem.
Ich meinte den FCK, nicht dbb.
Westkurvenveteran

Die Frage steht im Raum, ob eine Ignore-Funktion etwas bringt.

Ist es sinnvoll, wenn sich von 10.000 User 5000 ignorieren ?
Pik Sieben
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Pik Sieben »

Sinnvoll vielleicht nicht, aber gut fürs körperliche und geistige Befinden.
Nicht weise werden, zornig bleiben! - Max Frisch
FCK58
Dauerkarte: Nein

Beitrag von FCK58 »

Laut und deutlich : JA.
Es würde vermutlich voll und ganz ausreichen ca. 100, vielleicht 200 user zu ignorieren. Mehr braucht es nicht. guck dir doch die Namen an. Das sind immer die gleichen Typen. :x
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
Westkurvenveteran

na ja, mir ist ja auch schon aufgefallen, dass ziemlich viele NEUE hier schon mächtig dicke Statements raushauen.

Aber ich war mit meiner Schlußfolgerung falsch, laut Thomas.....

Aber ist es wirklich sinnvoll, im Sinn einer Diskussion, sich zu ignorieren ?

Oder müsste man nicht andere Stellschrauben betätigen ?

Mehr moderieren ? Das wäre verdammt viel Arbeit, aber die lange Leine hier, damit kann nicht jeder umgehen. Vielleicht wäre ab und an ein Eingreifen, ein früheres Eingreifen, sinnvoll.

Aber ich sehe das ein, das ist eine Menge Arbeit. Die andere Frage wäre, ob dbb mittlerweile zu groß ist, um überhaupt moderierbar zu sein...

Fragen über Fragen...
FCK58

Beitrag von FCK58 »

Deine Gedanken in Ehren. Wie willst du das aber realisieren? Ich hätte keine Idee und ich habe mittlerweile auch keine Böcke mehr, während den Leerlaufzeiten an meinem Schreibtisch ständig irgendwelchen Schrott geistiger Tiefflieger zu lesen. Mir stinkts. Und zwar ganz gewaltig.
Hermann Hesse
Peter Gedöns

Beitrag von Peter Gedöns »

FCK58 hat geschrieben:Mir stinkts. Und zwar ganz gewaltig.
Dann machs wie ich und nehm die alle nicht mehr ernst.
When you're feeling too close to the bottom. You know who it is you can count on. Someone will pick you up again!
Westkurvenveteran

Das ist das Problem. Ich mein, wir zerbrechen uns hier Thomas Kopf, und ab und an hab ich selbst auch mein Scherflein beigetragen, aber ich bin nicht streitsüchtig. Ich kann nur gewisse Dinge nicht ignorieren, muss was schreiben, sonst platz ich....

Das Forum ist sich am Verändern, am "Gesundschrumpfen". Die Frage ist nur, ob die falschen Leute "wegschrumpfen".
FCK58

Beitrag von FCK58 »

Das hab ich ja versucht, alls die Masse noch überschaubar war. In der Häufung ist das aber ein Ding der Unmöglichkeit. :wink:
Hermann Hesse
Westkurvenveteran

HIER kann man immer gut diskutieren, selbst wenn man unangenehme Dinge gesagt bekommt....die sind immer so gemein zu mir, aber ich komme trotzdem immer wieder her. :D
Peter Gedöns

Westkurvenveteran hat geschrieben:HIER kann man immer gut diskutieren, selbst wenn man unangenehme Dinge gesagt bekommt....
Du wirst immer fetter.
When you're feeling too close to the bottom. You know who it is you can count on. Someone will pick you up again!
kepptn
Beitrag von kepptn »

Peter Gedöns hat geschrieben:
FCK58 hat geschrieben:Mir stinkts. Und zwar ganz gewaltig.
Dann machs wie ich und nehm die alle nicht mehr ernst.
Das verbessert aber das Forum nicht. Ich bin auch strikt gegen Ignore und Wobbel und was es nicht alles gibt. Es gibt nur einen Weg: Mehr Moderation und aktiv für mehr Qualität arbeiten.
Westkurvenveteran

Peter Gedöns hat geschrieben:
Westkurvenveteran hat geschrieben:HIER kann man immer gut diskutieren, selbst wenn man unangenehme Dinge gesagt bekommt....
Du wirst immer fetter.
Das stimmt nicht. 13 Kilo minus. Hab mir sogar ein Trikot geleistet..... :teufel2:

Aber siehst du, wie gemein die alte Krampe zu mir ist ?
Zuletzt geändert von Westkurvenveteran am 08.03.2011, 20:20, insgesamt 1-mal geändert.
FCK58

Beitrag von FCK58 »

Ich kann Thomas nicht einschätzen. Dazu kenne ich ihn zu wenig und nur auf seine posts möchte ich mir kein Urteil erlauben. Dazu sind wir wohl zu unterschiedlich. Ich hoffe wirklich für ihn, daß er das Ganze irgendwie in den Griff kriegt. Sonst wird´s eng. Er ist gerade dabei, etwas ganz gewaltig abzuwerten, was er vermutlich mit sehr viel Geld, Enthusiasmus und Arbeit mühsam aufgebaut hat.
Hermann Hesse
kepptn
Beitrag von kepptn »

Ich schau mir gerade den Stephen King Abend an, bei dem was hier und um den FCK gerade geboten ist brauche ich einfach etwas Aufmunterung.
Westkurvenveteran

dann wäre SHINING das richtige.....oder THE WALL.
FCK58

Beitrag von FCK58 »

@WKV
SK hat doch vor kurzem den Vergleich mit dem kleinen, gallischen Dorf gebracht.
Hat das vielleicht zufällig etwas mit dir zu tun? Du bist nicht dick, nur etwas kräftig gebaut, du isst vermutlich auch gerne Wildschwein und verprügelst gerne die, mit dem Adler in der Standarte :wink:
Hermann Hesse
Westkurvenveteran

FCK58 hat geschrieben:@WKV
SK hat doch vor kurzem den Vergleich mit dem kleinen, gallischen Dorf gebracht.
Hat das vielleicht zufällig etwas mit dir zu tun? Du bist nicht dick, nur etwas kräftig gebaut, du isst vermutlich auch gerne Wildschwein und verprügelst gerne die, mit dem Adler in der Standarte :wink:
Du meinst Porcus Singularis, wohlschmeckend gegrillt ?

Gerne.

Aber ich bin nicht dick, ich konnte mich gut entwickeln....weil ich als Kind in BBK Brause gefallen bin.... :teufel2:

und MEIN IDEFIX wäre eher ein 75 Kilo schwerer Rottweiler. Die bellen nicht, sondern beissen.
Zuletzt geändert von Westkurvenveteran am 08.03.2011, 20:29, insgesamt 1-mal geändert.
Peter Gedöns

WKV ist eher der, der nicht singen kann und immer gefesselt wird.
FCK58

Beitrag von FCK58 »

Das verwechselst du jetzt aber sicher mit "werauchimmernix". Den sollte man auch ruhig stellen :lol:
Hermann Hesse
Westkurvenveteran

Peter Gedöns hat geschrieben:WKV ist eher der, der nicht singen kann und immer gefesselt wird.
DU erinnerst mich an Verleihnix. Ständig riecht es nach nicht immer frischem Fisch.....du Makrele !

Du unwürdiger Ostgote meinst im Übrigen Troubadix.
Peter Gedöns

Ich bin Gaius Julius Caesar.
Westkurvenveteran

Dann bin ich Brutus.

Lass uns treffen, an den Iden des März.......(scheisse, des basst sogar... :shock: )
Antworten