Ich meinte den FCK, nicht dbb.Westkurvenveteran hat geschrieben:Aber nicht der Sumpf....ab und an mal sticheln, dass sie einem nicht vergessen...aber oje....es gilt der Spruch: Es ist schon alles gesagt. Nur nicht von jedem.
Dann machs wie ich und nehm die alle nicht mehr ernst.FCK58 hat geschrieben:Mir stinkts. Und zwar ganz gewaltig.
Du wirst immer fetter.Westkurvenveteran hat geschrieben:HIER kann man immer gut diskutieren, selbst wenn man unangenehme Dinge gesagt bekommt....
Das verbessert aber das Forum nicht. Ich bin auch strikt gegen Ignore und Wobbel und was es nicht alles gibt. Es gibt nur einen Weg: Mehr Moderation und aktiv für mehr Qualität arbeiten.Peter Gedöns hat geschrieben:Dann machs wie ich und nehm die alle nicht mehr ernst.FCK58 hat geschrieben:Mir stinkts. Und zwar ganz gewaltig.
Das stimmt nicht. 13 Kilo minus. Hab mir sogar ein Trikot geleistet.....Peter Gedöns hat geschrieben:Du wirst immer fetter.Westkurvenveteran hat geschrieben:HIER kann man immer gut diskutieren, selbst wenn man unangenehme Dinge gesagt bekommt....
Du meinst Porcus Singularis, wohlschmeckend gegrillt ?FCK58 hat geschrieben:@WKV
SK hat doch vor kurzem den Vergleich mit dem kleinen, gallischen Dorf gebracht.
Hat das vielleicht zufällig etwas mit dir zu tun? Du bist nicht dick, nur etwas kräftig gebaut, du isst vermutlich auch gerne Wildschwein und verprügelst gerne die, mit dem Adler in der Standarte
DU erinnerst mich an Verleihnix. Ständig riecht es nach nicht immer frischem Fisch.....du Makrele !Peter Gedöns hat geschrieben:WKV ist eher der, der nicht singen kann und immer gefesselt wird.