Halt uns auf dem Laufenden.
Und genau deswegen ist es auch müßig,dort zu diskutieren.Westkurvenveteran hat geschrieben:Gebetsmühle. The same procedure as all the last days...
Sagt einer der Protagonisten - hört, hört!Westkurvenveteran hat geschrieben:Gebetsmühle. The same procedure as all the last days...
Taktik. So sucht mich hier keiner......Paul hat geschrieben:Sagt einer der Protagonisten - hört, hört!Westkurvenveteran hat geschrieben:Gebetsmühle. The same procedure as all the last days...
*duckundweg*
Ich drücke den Haien ganz fest die Daumen. Hoffentlich schaffen sie die Play-Offs noch. Aber, sie haben es ja in eigener Hand.Altmeister hat geschrieben: und dann ab zu den Haien. Etwas abreagieren beim Eishockey.
Was sind Play Offs?Red_Devil hat geschrieben:Ich drücke den Haien ganz fest die Daumen. Hoffentlich schaffen sie die Play-Offs noch. Aber, sie haben es ja in eigener Hand.Altmeister hat geschrieben: und dann ab zu den Haien. Etwas abreagieren beim Eishockey.
Du gehst davon aus, dass dort immer jemand mitdenkt. Das ist nach meiner Erfahrung nicht immer der Fall. Zurückhaltend formuliertIst es übrigens böse Absicht vom FCK, oder warum ist auf der Startseite Zandi auf dem "Spieltagplakat" fürs Samstag Spiel zu sehen? Soll das jetzt heißen, bleibt bloß zu Hause..???