Forum

Vorab-Diskussion: Karlsruher SC - 1. FC Kaiserslautern

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
docschorle
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja
Beitrag von docschorle »

GIGI1985 hat geschrieben:hi weiß jemand ab wo man eine fahrkarte benötigt für karlsruhe? auf der eintrittskarte steht drauf dass man im kvv-gebiet fahren kann. wo ist denn das kvv-gebiet?
Meines Erachtens geht das ab Wörth los....

Guggst Du hier:

http://www.kvv.de/kvv/documentpool/lini ... npnetz.pdf
Es gibt nur eine Möglichkeit: Sieg, Unentschieden oder Niederlage!
docschorle
Beitrag von docschorle »

Paul hat geschrieben:
GIGI1985 hat geschrieben:hi weiß jemand ab wo man eine fahrkarte benötigt für karlsruhe? auf der eintrittskarte steht drauf dass man im kvv-gebiet fahren kann. wo ist denn das kvv-gebiet?
Das ist der Köl'sche Verkehrsverbund. Liegt leider zu weit weg vom Wildpark-Stadion, als dass es sinnvoll nutzbar wäre, zumal die dort ne echt baufällige U-Bahn haben :oops:

1.) http://www.google.de

2.) Dort "kvv netzplan" eingeben und ein klitzeklein-wenig Zeit investieren.

Sorry, aber manchmal wundere ich mich, wie Leute bei DBB Beitrage schreiben können, sich aber scheinbar überhaupt nicht im I-Net zurechtfinden :nachdenklich:

Natürlich ist "kvv" (=Karlsruher Verkehrsverbund) der Verkehrsverbund rund um und in Karlsruhe. Und "nein", ich hab das nicht gewusst, sondern genauso ergoogelt wie oben beschrieben!
Sache gäbts, die gibts doch gar net und fer de Rechsd sin mir halt do....
Paul
Dauerkarte: Nein

Beitrag von Paul »

docschorle hat geschrieben:Sache gäbts, die gibts doch gar net und fer de Rechsd sin mir halt do....
Jo, es gibt nichts, was es nicht gibt, aber jetzt gibt es Wochenende. Beste Grüße an alle und ihr wisst ja: es geht immer weiter, immer weiter...
Nur im Pälzer Bode hänn moi Haxe richdich Halt!
unzerstörbar - NUR der F C K
Devil99
Beitrag von Devil99 »

Ich hab immernoch eine Karte für Block E2 abzugeben 15€

wer hat interesse??ich will die karte nicht verfallen lassen :?: :?:
docschorle
Beitrag von docschorle »

Paul hat geschrieben:
docschorle hat geschrieben:Sache gäbts, die gibts doch gar net und fer de Rechsd sin mir halt do....
Jo, es gibt nichts, was es nicht gibt, aber jetzt gibt es Wochenende. Beste Grüße an alle und ihr wisst ja: es geht immer weiter, immer weiter...
Jawoll ja und es gibt 3 Punkte zu vergeben, also lasst uns aufbrechen und diese aus dem Badenser Land zu erobern......
jeffsmart

Beitrag von jeffsmart »

docschorle hat geschrieben:
Paul hat geschrieben: Jo, es gibt nichts, was es nicht gibt, aber jetzt gibt es Wochenende. Beste Grüße an alle und ihr wisst ja: es geht immer weiter, immer weiter...
Jawoll ja und es gibt 3 Punkte zu vergeben, also lasst uns aufbrechen und diese aus dem Badenser Land zu erobern......
Das ist doch mal ne Ansage nach meinem Geschmack ... da bin ich doch glatt dabei :teufel2:
Con la voluntad de lucha y la meta! Rojo Blanco Rojo, para toda la vida!
Steini

Beitrag von Steini »

Alle zu Einmarsch in Baden... :teufel2:

Pah wer braucht schon die BBB... :lol: badischen Bahn Betriebe... :lol:
Satire oder /und Ironie ... bei mir nie :D
Red Devil
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Red Devil »

Pressekonferenz:

„Vorfreude auf das Derby ist groß“

FCK-Trainer Marco Kurz und und Abwehrspieler Florian Dick äußerten sich am Freitag, 26. Februar 2010, im FCK-Medienzentrum zum Auswärtsspiel beim Karlsruher SC. Das Südwestderby wird am Sonntag, 28. Februar 2010, um 13:30 Uhr, im Wildparkstadion in Karlsruhe angepfiffen.

Für dieses Spiel sind nach Angaben des Karlsruher SC bereits 27.800 Karten verkauft. Mit einem ausverkauften Wildparkstadion wird gerechnet. Die Verantwortlichen des FCK rechnen damit, dass rund 8000 FCK-Anhänger das Team nach Karlsruhe begleiten und die Roten Teufel im Stadion unterstützen werden. Geleitet wird das Südwestderby vom ehemaligen Fifa-Schiedsrichter Dr. Helmut Fleischer.

Bezüglich der Personalsituation konnte FCK-Cheftrainer Marco Kurz erfreuliche Nachrichten übermitteln. „Alle Mann werden an Bord sein“, teilte der Coach mit. (...) zu fck.de Reloaded

Die Pressekonferenz in bewegten Bildern:

Ausverkauftes Derby ( 1 / 2)
Ausverkauftes Derby ( 2 / 2)
Klagt nicht, kämpft!!!!!
mxhfckbetze

Beitrag von mxhfckbetze »

Ja, is klar.....die Besten sollen anfangen.
FCK58

Beitrag von FCK58 »

mxhfckbetze hat geschrieben:Je öfter und besser er noch spielt, desto unbezahlbarer wird er.
Dann ginge es nur noch über ein weiteres Jahr Ausleihe.
Vergiß es. Sam wird nicht mehr verliehen.Entweder wir können ihn für 1-1,5 mio´s kaufen oder er ist weg. :(
Ich bin mir aber ziemlich sicher, daß er gekauft wird :wink:
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
docschorle
Beitrag von docschorle »

FCK58 hat geschrieben:
mxhfckbetze hat geschrieben:Je öfter und besser er noch spielt, desto unbezahlbarer wird er.
Vergiß es. Sam wird nicht mehr verliehen.Entweder wir können ihn für 1-1,5 mio´s kaufen oder er ist weg. :(
Ich bin mir aber ziemlich sicher, daß er gekauft wird :wink:
Das glaub ich auch, aber es wird noch abgewartet, bis das mit dem Aufstieg unter Dach und Fach ist, dann isser nämlich finanzierbar in meinen Augen....
RedGlory

Beitrag von RedGlory »

Es muss sich doch ein Geldgeber finden lassen, der sagt "da haste die Million, hol den Sam her" :teufel2:

Aber mal ernst: Hamburg wird auch nicht blöd sein... aber Bruno kann Herzblut beweisen...
Ich sag mal 50% ( Aufstieg ist logischerweise vorrausgesetzt )
"Kaiserslautern gehört zur ersten Liga der
deutschen Fußballklubs." Mehmet Scholl
:schal: :doppelhalter:
FCKPadder

Beitrag von FCKPadder »

Hätte noch 4 Karten für Block E2. Preis EUR 15,-- je Karte.

Bei Interesse bitte PN
Deisemer
Beitrag von Deisemer »

Der KSC mir nur 8000€ Srafe wegen Schneebällen :x
Schönheim

Beitrag von Schönheim »

Wenn nur der Samstag nicht wäre, denn dann wäre morgen schon Sonntag :wink: Logisch.....

Und das heisst Derbytime und eine rot-weiße Lautrer Invasion in Kackruhe.
Das wird richtig geil und wenn jeder so heiß auf das Match ist wie ich, dann wird es einen sensationellen Auswärtssupport geben :teufel2:

Jetzt haben sie auch die Zahl der Lautrer auf mind. 8000 erhöht wobei es wie gesagt sehr schwer ist zu schätzen wieviele von Uns vor Ort sein werden.
Der KckSC hatte mit Ausnahme der ersten beiden Spiele immer zwischen 13000-17000 Zuschauer und es wurden auch suksessive weniger Zuschauer.
Natürlich kommen gegen den großen raditionsreichen und ruhmreichen Club aus der Pfalz auch einige Kscler mehr aus den Löchern um ihren KSC verlieren zu sehen gegen das "Nonplus Ultra" der 2.Liga, aber mehr als 20000 Kscler werden es nicht.
Beim letzten Spiel gegen Cottbus waren es gerade mal noch 13000 und daher rechne ich weiterhin fest mit 10000 Lautrern, welche hoffentlich alle gewillt sind unser team zum Sieg zu schreien und den KSC zur Niederlage zu pfeifen.

Zum sportlichen:
Alle sind fit. Entweder beginnen wir so wie immer oder Steini bekommt den Vorzug vor Ivo, ansonsten sehe ich keinen Grund zum Umstellen unserer Mannschaft.
Sollten wir so spielen wie gegen Pauli oder auch die letzten Spiele in Duisburg und Aachen und unsere Chancen nutzen, dann sollten wir mit den 3 Punkten nach Hause fahren.
Aber es muss halt so gekämpft und gespielt werden wie zuletzt.
Und das wird es, da mache ich mir keine Sorgen.....

Wer noch keine Karte hart in dbb.de Kartenbörse gibt es noch ein paar oder vor Ort, aber da müsst ihr shcon um 9.00 dort sein:
Stehplatzblöcke, Gegentribüne und Familienblöcke ausverkauft. Noch Restkarten für Sitzplatz Kurve sowie wenige einzelne Restkarten für die Haupttribüne verfügbar. Tageskassen am Haupteingang "Nackter Mann" am Spieltag ab 9.00 Uhr geöffnet.

In diesem Sinne:
Heimspiel in Karlsruhe und Auswärtssieg in Karlsruhe
Yogi

Beitrag von Yogi »

leuts ihr seid OFF Topic
und ob Sam geht oder bleibt....
interessiert mich im moment gar nicht, denn ich will AUFSTEIGEN.......
alles andere geht seinen Weg , so oder so...
HANSLIK/Man of the important Goals
jeffsmart

Beitrag von jeffsmart »

Yogi hat geschrieben:
leuts ihr seid OFF Topic
und ob Sam geht oder bleibt....
interessiert mich im moment gar nicht, denn ich will AUFSTEIGEN.......
alles andere geht seinen Weg , so oder so...
RISCHTISCH!!!!!
Es bringt jetzt garnichts, sich den Kopf über ein "was wäre wenn" zu zerbrechen.
Zumal es momentan echt wichtigeres gibt, und das ist der Sonntag.
Z. Zt. spielt Sam bei uns, und das noch bis Ende der Saison :wink:
Alles andere sieht man dann, ob hier nun drüber diskutiert wird oder nicht.
Konzentration auf drei Punkte in einem Auswärtsheimspiel holen und weiter, weiter weiter ... bis ganz nach oben :teufel2:
Con la voluntad de lucha y la meta! Rojo Blanco Rojo, para toda la vida!
GIGI1985
Vereinsmitglied: Nein
Beitrag von GIGI1985 »

Paul hat geschrieben:
Das ist der Köl'sche Verkehrsverbund. Liegt leider zu weit weg vom Wildpark-Stadion, als dass es sinnvoll nutzbar wäre, zumal die dort ne echt baufällige U-Bahn haben :oops:

1.) http://www.google.de

2.) Dort "kvv netzplan" eingeben und ein klitzeklein-wenig Zeit investieren.

Sorry, aber manchmal wundere ich mich, wie Leute bei DBB Beitrage schreiben können, sich aber scheinbar überhaupt nicht im I-Net zurechtfinden :nachdenklich:

Natürlich ist "kvv" (=Karlsruher Verkehrsverbund) der Verkehrsverbund rund um und in Karlsruhe. Und "nein", ich hab das nicht gewusst, sondern genauso ergoogelt wie oben beschrieben!
hätte ja sein können, dass jemand weiß bis wohin das gilt, bzw ab wo es gilt. aber trotzdem danke
Westkurvenveteran

Beitrag von Westkurvenveteran »

Du kannst, so weit ich informiert bin, mit dem Ticket von KL via Mannheim nach Karlsruhe mit der S-Bahn fahren, das Ticket gilt als Billet für die S-Bahn. Zumindest haben sie dafür hier Werbung gemacht....
docschorle
Beitrag von docschorle »

jeffsmart hat geschrieben:
docschorle hat geschrieben: Jawoll ja und es gibt 3 Punkte zu vergeben, also lasst uns aufbrechen und diese aus dem Badenser Land zu erobern......
Das ist doch mal ne Ansage nach meinem Geschmack ... da bin ich doch glatt dabei :teufel2:
Genau und nur so gehts......
K´Lautern

Beitrag von K´Lautern »

Wir werden den E2 Block auch als Stehplatzblock umfunktionieren !
Ich hoffe, dass da alle mit machen, aber im Sitzen kann man (nach unserer Meinung) keinen Support für die Manschaft geben !!
Deshalb die Ganze Kurve muss stehen !!!!! :teufel2: :teufel2:
FCK for ever !!!!!!
docschorle
Beitrag von docschorle »

K´Lautern hat geschrieben:Wir werden den E2 Block auch als Stehplatzblock umfunktionieren !
Ich hoffe, dass da alle mit machen, aber im Sitzen kann man (nach unserer Meinung) keinen Support für die Manschaft geben !!
Deshalb die Ganze Kurve muss stehen !!!!! :teufel2: :teufel2:
Tip vun mir....

Die erschd Reih muss vun Ahfang ah stehe, dann stehen se all......
K´Lautern

Beitrag von K´Lautern »

Das stimmt,
da wir normal Reihe 8 haben und 9 dann könne mer net de Anstoß dafür geben! und da wir erst mit em Entlastungszug kommen, hoff ich , dass die anderen in diesem Block das gleiche Denken und nicht sich Stumm auf ihre Stühle setzen !! :teufel2:
FCK for ever !!!!!!
docschorle
Beitrag von docschorle »

K´Lautern hat geschrieben:Das stimmt,
da wir normal Reihe 8 haben und 9 dann könne mer net de Anstoß dafür geben! und da wir erst mit em Entlastungszug kommen, hoff ich , dass die anderen in diesem Block das gleiche Denken und nicht sich Stumm auf ihre Stühle setzen !! :teufel2:
Ihr müsst se ähfach mitreise, dann wärt des was.....
Betzepower1973

Beitrag von Betzepower1973 »

Noch ein Tipp:
Einfach gleich zu Beginn "Steht auf wenn ihr Lautrer seid" anstimmen und
dann einfach stehen bleiben :teufel2:
"Das Grauen hat einen Namen: Betzenberg. Dort ist der 1.FC Kaiserslautern zu Hause, jenes Team, das die Ästhetik der Kneipenschlägerei zur sogenannten Fußballkultur erhob." (Wiglaf Droste)
Gesperrt