Der Mikrokosmos Fußballstadion spiegelt nunmal - anders als bei eher elitären Sportarten wie Golf oder Tennis - die Gesellschaft wieder. Egal ob auf der Kirmes oder abends auf der Piste, auch da begegnen einem doch oftmals zu 40 % Vollidioten. Damit will ich nur sagen, dass das Ganze sicherlich kein Fußball und schon gar kein FCK spezifisches Problem darstellt, sondern eher die generelle Verrohung der Gesellschaft zeigt. Stimmt aber natürlich schon, was da einem ab und zu für besoffene Vollassis über den Weg stolpern, von dem rechten Abschaum gar nicht zu sprechen...Serge_M hat geschrieben:
Du lieber Himmel! Da bin ich ja froh, dass ich seit Jahren nur noch sitze. Aber wundern tun mich diese Schilderungen nicht. Jedesmal wenn ich den Berg hochgehe vom Bahnhof aus, frage ich mich, ob es das noch wert ist. Glücklicherweise denke ich angesichts der derzeitigen Leistungen der Mannschaft im Moment dann, ja. Aber mir laufen echt kalte Schauer den Rücken runter, wenn ich die ganzen Assis und stramm Rechten sehe, die da ins Stadion gehen.