Forum

Sascha Hildmann vor dem Aus - und Martin Bader? (Der Betze brennt)

Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.
betzeopa

Beitrag von betzeopa »

Die Entwicklung war absehbar. Hatte ich am 22.6.2019 nach dem 1-4 Testspielergebnis gegen FSV Frankfurt genau so vorhergesagt (nachzulesen)! Lediglich beim Spieltag (Ich hatte auf den 10. statt 8. getippt) hatte ich mich etwas geirrt. Wir machen jedes Jahr die selben Fehler! Da könnte man beim FCK auch mal was dazu lernen!
FCK-FKP 5:3;FCK-Bayern 7:4; FCK-Real 5:0; KSC-FCK 3:5; FC Köln-FCK 2:6; FCK-Werder 3:2; FCK-Barcelona 3:1;... unvergessen!
wernerg1958

Beitrag von wernerg1958 »

@FCK-Augustin, genauso ist das Becca steckt und hat diese Dillitanten daoben alle in den Sack gesteckt den Durcheinander geschaffen! Ein weiteres Jahr Liga 3 geht nicht zu hoch verschuldet die Stadt ist mit dem FWS am Ende und muss das ganze Areal fuer einen Spottpreis hergehergeben. Becca reibt sicht die Haende und die Traeumer hier die Augen. Schoenen Wochenstart
Betze_FUX

Beitrag von Betze_FUX »

Wie viele andere auch hab ich mir vorgenommen einie Spieltag zu warten und dann erst meine Meinung zur Mannschaft zu sagen. Das brauche ich jetzt eigentlich gar nimmer....
Ich stand der "Verstärkung" aus 4 Liga spielern von Anfang an kritische gegenüber . Jetzt zeigt sich, dass es leider zutraf.
Hildmann kann nicht FCK. Immer wieder blitzte Mal ein bisschen Fussball durch. MMn aber eher ein Produkt des Zufalls oder der Sternenkonstellation. Eine Entwicklung sieht man nicht ....zumindest keine positive.
Wer kann's besser?! Keine Ahnung, aber die Spekulationen schießen ins Kraut. Ich befürchte das uns becca schon einen diktieren wird...

Bader:
Er konnte in den letzten Monaten nichts überzeugendes abliefern. Weder den Umschwung gegen den Abstieg, noch den Aufschwung in der 3 Liga noch sonst was.
Die.kritik im Aufsichtsrat im Frühjahr 19 - absolut berechtigt. Wer weiss was wäre wenn wir da einen fähigen SV bekommen hätten....schade. Stat dessen würde er von dem möchte gern Geldgeber auf den Stuhl geklebt und zum bleiben verpflichtet.
Ein Fehler für den FCK!
Gleichzeitig scheint die komplette GF ein schweigegelübte abgelegt zu haben ...oder auferlegt bekommen?! Es ist ruhig...zu ruhig uffm Betze.

Der Wunsch nach einer Erlösung von allen diesen Typen ist da. Ist nahezu unumgänglich. Auch ein Notzon ein Bugera, ein Becker....alles (die einzigen) Konstannten der letzten Jahre die uns keinen Erfolg brachten. Nicht Mal den Staus quo erhalten könnten. Klatt ebenso.

Die Frage ist , wer soll's richten. Bzw wer organisiert neues Personal?! Der AR? - unterwandert, infiltriert und zerstritten! Ahnungslos in Sachen personalsuche.an der Nadel einer Versprechengebers aus LUX.

Wenn Becca wirklich der ist ,den er virbibt sein zu wollen, dann sollte er jetzt aktiv werden. Dann muss er jetzt dafür sorgen, das sich der FCK neu UND RICHTIG aufstellen kann. Einen fähigen SV holen kann, einen anständigen SD und einen guten, mutigen Trainer.
Das wäre.eine Investition in die Zukunft eine Investition in und für den FCK.
Meiner Meinung nach wird da nichts kommen. Oder er diktiert dem FCK irgendwelche Personalien auf die wir nehmen müssen , da er sonst irgendwelche Bürgschaften oder zusagen zurückzieht.

Undin dieser Situation der Abhängigkeit eines Möchtegern Geldgebers oder kleininvestors gehen wir auf die Suche nach fähigen Menschen die kreativ und ideenreich den FCK wieder aufbauen sollen/müssen?!
Na dann viel Erfolg!!!
"In Kaiserslautern immer auf die übertriebene Erwartungshaltung zu verweisen, ist vollkommener Quatsch. Ich vermisse es, dass man die Fans als Faktor begreift, mit dem Erfolg zu schaffen ist." - Kalli Feldkamp
Herm
Beitrag von Herm »

FredO hat geschrieben:Bitte bei der anstehenden Entlassungswelle unseren peinlichen Pressesprecher nicht vergessen. Solche peinlichen Auftritte möchte ich nicht mehr sehen !!!
Was genau kritisierst Du an unserem Pressesprecher?
Falsche9
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Falsche9 »

Die Rheinpfalz meldet Vollzug in der causa Hildmann. Damit ist aus meiner Sicht alles gesagt.

Alles gute für die Zukunft!

https://www.rheinpfalz.de/lokal/artikel ... -hildmann/
Liebe kennt keine Liga!
sandman

Beitrag von sandman »

LT. Rheinpfalz hat der Trainer gegen 23.00Uhr von seiner Beurlaubung erfahren.

Als letzter sozusagen..da haben es schon alle Schmierblätter von den Dächern gepfiffen.

Das ist dermaßen Charakterlos :kotz: ...

Ach ja, Bugera leitet heute das Training.
...früher verdunkelten fliegende Feuerzeuge und Kleingeld den Himmel überm Fritz-Walter-Stadion...

„Das ist das einzige Stadion, in dem ich wirklich Angst hatte.“ (Gerd Müller)
Betzegeist

Beitrag von Betzegeist »

Bezugnehmend auf die drohende Vertragsverlängerung von Herrn Bader, sei nochmal allen recht herzlich gedankt, die sich bewusst gegen die AOMV entschieden haben.

Das Ding könnte durch sein, die verlogene Bande, angeführt vom "Aufsichtsratsvorsitzenden" wie er sich gestern selbst genannt hat, könnte schon längst rasiert sein oder zumindest in Kürze rasiert werden.

Jetzt geht dieses Trauerspiel noch 5 Wochen weiter. Noch 5 Wochen wird weiter dilletiert bzw. sich aus Luxemburg sagen lassen was zu tun ist...

Das Unfassbare daran. Es war so dermaßen vorhersehbar. Das ist das, was mich wirklich ankotzt. Die Mitglieder hatten die Möglichkeit dem Treiben da oben einen Riegel vorzuschieben. Sie wurde nicht genutzt.

Aber nun bitte nicht jammern, wenn man mit Herrn Bader den erfolgreichen Weg, den man eingeschlagen hat, fortführt...
MäcDevil

Beitrag von MäcDevil »

Hoffentlich ist das ein Ente:
Markus Anfang (zuletzt 1. FC Köln), Marco Antwerpen (zuletzt Preußen Münster) und auch Ex-FCK-Coach Jeff Strasser.
Markus Anfang ist wegen Einfallslosigkeit in Köln gescheitert. Marco Antwerpen ein ungeschriebenes Blatt und noch nichts gerissen. Jeff Strasser würde ich aufgrund seiner gesundheitlichen Probleme nicht mehr berücksichtigen. Herr Bader habe Sie nichts besseres Angebot?!
...und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!" ...und ich lächelte und war froh, und es kam schlimmer...!
Betze_FUX

Beitrag von Betze_FUX »

MäcDevil hat geschrieben:Hoffentlich ist das ein Ente:
Markus Anfang (zuletzt 1. FC Köln), Marco Antwerpen (zuletzt Preußen Münster) und auch Ex-FCK-Coach Jeff Strasser.
Markus Anfang ist wegen Einfallslosigkeit in Köln gescheitert. Marco Antwerpen ein ungeschriebenes Blatt und noch nichts gerissen. Jeff Strasser würde ich aufgrund seiner gesundheitlichen Probleme nicht mehr berücksichtigen. Herr Bader habe Sie nichts besseres Angebot?!
Na die passen dich hervorragend in unser anforderungs Portfolio!!!!
Wenn es nicht so traurig wäre....
Aber wir werden schon schaffen wieder einen Trainer zu installieren der wieder nichts bringt. 2 spiele gewinnt mit dem "Wechselbonus" und dann wieder paar Wochen ins Land. Dann ist JHV man lobt sich und schimpft auf die schlimme Lage aber ist vorsichtig optimistisch das es besser wird. Betzelied - und alle gehen heim.
Der Vertrag mit Bader wird verlängert und alle sind begeistert...jetzt muss endlich Ruhe und Kontinuität einkehren.....
Ich krieg schon wieder Sodbrennen :(
"In Kaiserslautern immer auf die übertriebene Erwartungshaltung zu verweisen, ist vollkommener Quatsch. Ich vermisse es, dass man die Fans als Faktor begreift, mit dem Erfolg zu schaffen ist." - Kalli Feldkamp
mb_1980

Beitrag von mb_1980 »

MäcDevil hat geschrieben: Markus Anfang ist wegen Einfallslosigkeit in Köln gescheitert. Marco Antwerpen ein ungeschriebenes Blatt und noch nichts gerissen. Jeff Strasser würde ich aufgrund seiner gesundheitlichen Probleme nicht mehr berücksichtigen. Herr Bader habe Sie nichts besseres Angebot?!
Anfang ist (quasi) mit Köln aufgestiegen und wurde wohl eher gewippt, weil irgendwas anderes nicht passte.
Jetzt, wo wir ja Kohle bis zum Abwinken haben, bin ich auch dafür einen gestandenen Typen wie Bruno Labbadia zu holen.
Motorschrauber

Beitrag von Motorschrauber »

Ich hätte mal ein ganz andere Sichtweise auf den Komödienstadl auf dem Berg. Herr Oberbürgermeister, liebe Stadträte in KL ist das die Werbung die sie sich für die Stadt Kaiserslautern wünschen? Niemand spricht von der Stadt Kaiserslautern, sehr sehr viel in ganz Deutschland aber von dem "Schwarzen Loch", dem "Schmierentheater" FCK. Der FCK ist nicht einfach so der FCK, der FCK ist Kaiserslautern! Erkennen Sie welchen Werbewert der FCK haben könnte? Haben könnte, ......Die Verantwortlichen beim FCK zerstören gerade nicht nur den FCK sondern auch den Ruf der Stadt.
Tyosuabka

Beitrag von Tyosuabka »

Besten wären roger Schmidt, Anfang oder labaddia bei Bäder wirds am Ende oral, Dutt, oenning oder Holger Fach.
Zuletzt geändert von Tyosuabka am 16.09.2019, 08:06, insgesamt 2-mal geändert.
wernerg1958

@all,
Dieser Satz steht mehr als je zuvor: " Steht auf wenn ihr Lautrer seid "
Wer noch was zu sagen hat sage es jetzt, oder schweige für immer, oder so ähnlich. Der FCK ist in der allerschlimmsten Phase seines Bestehens, und nur und ausschließlich die Mitglieder müßen jetzt handeln, laut und unüberhörbar noch lange vor der JHV. "Die da oben müßen nun schnell hören, daß die Stunde geschlagen hat" Ihre Stunde. Sie müßen es in den Ohren klingelt vernehmen und jagt sie alle vom Berg. Besonders BBK.
Betzegeist

Beitrag von Betzegeist »

Och, die Stadt hat etwa eine Milliarde Schulden. Der FCK und die Stadt befinden sich ungefähr auf einem Level was den Ruf angeht.
Mia

Beitrag von Mia »

Hier die Meldung zur Entlassung bei ntv

https://www.n-tv.de/sport/der_sport_tag ... 74112.html
Jo1954

Beitrag von Jo1954 »

Auszug aus RHEINPFALZ online - gestern 15:30 Uhr
Banf ist geschockt

„Nach den letzten Spielen war so eine Leistung nicht zu erwarten, das hat uns alle völlig überrascht“, sagte der geschockte Banf. Er sagte, am Sonntagabend sei eine Telefonkonferenz der Gremien geplant, um die neue Lage nach dem katastrophalen Auftritt von Meppen zu besprechen.
Mich würde noch interessieren, welche Gremien an der Telefonkonferenz teilgenommen haben! Wer hat entschieden, dass Hildmann gehen muss! Und Bugera wohl bleibt?

Die Kommunikation des FCK, ausschließlich über die RHEINPFALZ, ist schon sehr eigenartig!
Der festgesetzte Vereinswert (lt. Becca - wurde nicht von Vereinsseite dementiert), der Termin zur JHV - keine Pressemeldung des FCK - nur die Information in der Lokalpresse! :nachdenklich:
Rheinteufel2222

Beitrag von Rheinteufel2222 »

Jo1954 hat geschrieben:Auszug aus RHEINPFALZ online - gestern 15:30 Uhr
Banf ist geschockt

„Nach den letzten Spielen war so eine Leistung nicht zu erwarten, das hat uns alle völlig überrascht“, sagte der geschockte Banf. Er sagte, am Sonntagabend sei eine Telefonkonferenz der Gremien geplant, um die neue Lage nach dem katastrophalen Auftritt von Meppen zu besprechen.
Mich würde noch interessieren, welche Gremien an der Telefonkonferenz teilgenommen haben! Wer hat entschieden, dass Hildmann gehen muss! Und Bugera wohl bleibt?
Becca oder seine Firmengruppe werden es nicht gewesen sein. Er wollte schließlich keinen Beiratssitz. :wink:
- Frosch Walter -
ExilDeiwl

Beitrag von ExilDeiwl »

Genau, der Becca hat sich raus gehalten. Wie im Aufsichtsrat und bei der Kaderplaung. :lol: Wer‘s glaubt (und ich weiß, dass Du das nicht glaubst) wird seelig...
#keindeutbesser

🇺🇦 STOP WAR! FUCK PUTIN! 🇺🇦
Südpälzer

Beitrag von Südpälzer »

Rheinpfalz hat geschrieben: Das Training am Montag leitet Co-Trainer Alexander Bugera.
Na sauber!
Und Bastian Becker darf ebenfalls weiterkrutzen?
wernerg1958

Eine Telefonkonferenz, wo die doch alle in und um Lautern wohnen, können oder wollen die sich nicht mehr alle in die Augen sehen. Kein Club macht das am Abend besser in der Nacht via Telefonkonferenz und erst als es alle Spatzen von den Dächern pfeifen. Herr Hildmann wird schon am hellen Tag von der Presse angerufen und der BR-Vorsitzende ist geschockt. Dann, ja dann plötzlich gibt es eine im wahrsten Sinne Nacht und Nebelaktion und man informiert den Trainer um 23:00 Uhr, daß er entlassen ist. Wahrscheinlich lag er schon schlaflos im Bett. Ist das ein erbärmlicher Haufen da oben, das macht einen noch fassungsloser als man so oder so schon seit Monaten ist.
sandman

Beitrag von sandman »

Betzegeist hat geschrieben:Och, die Stadt hat etwa eine Milliarde Schulden. Der FCK und die Stadt befinden sich ungefähr auf einem Level was den Ruf angeht.
Ich weiß nicht, ich habe die Stadt nie so charakterlos und durchtrieben empfunden...
...früher verdunkelten fliegende Feuerzeuge und Kleingeld den Himmel überm Fritz-Walter-Stadion...

„Das ist das einzige Stadion, in dem ich wirklich Angst hatte.“ (Gerd Müller)
Corain

Beitrag von Corain »

Südpälzer hat geschrieben:
Rheinpfalz hat geschrieben: Das Training am Montag leitet Co-Trainer Alexander Bugera.
Na sauber!
Und Bastian Becker darf ebenfalls weiterkrutzen?
Bin ich voll und ganz bei dir... Wieso kann man nicht mal tabula Rasa machen und komplett aufräumen ?
Da fehlen mir die Worte....
Betzebayer

Beitrag von Betzebayer »

Dann darf man nur hoffen das es am Trainer lag ...anosnten muss man sich ganz klar mal die Frage stellen warum seit Jahren Spieler bevor sie zum FCK wechseln und danach funktionieren und Leistung bringen und beim FCK eben nicht!

Und wenn ich schon wieder Lese Trainer Labbadia oder Roger Schmidt lese in welcher Welt leben manche - unglaublich! Und nein es hat nichts mit Bader zu tun das die beide nicht kommen sondern das wir in Liga 3 spielen und nicht mehr der FCK sind der wir vor Jahren waren!
GerryTarzan1979
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von GerryTarzan1979 »

Nehmt es doch alle nicht zu ernst. Was ist passiert? Nix, wir stehen doch auf einem Nichtabstiegsplatz, wir haben Ruhe und Kontinuität, die mit der bevorstehenden Vertragsverlängerung von Bader noch untermauert wird. Wir haben einen AR, der einen hohen Fußballsachverstand hat und einen Investor, der sich im Hintergrund hält und schon Millionen in den Verein gesteckt hat. :lol: :lol:

Wenn es nicht so traurig wäre... ich würde seit gestern immer noch lachen...

Es ist aber nicht zum Lachen, die Lage ist ernst, sehr ernst, und irgendwie habe ich das Gefühl die Verantwortlichen sind erstarrt. Niemand weiß was er zu tun hat, keiner will Entscheidungen treffen, jeder hofft auf diese gewisse Kontinuität oder den Turnaround.
Vielleicht stoßen wir den Bock nä. Spiel um, wenn wir 2x hintereinander gewinnen kommen wir in einen Lauf... Wenn... wenn... wenn... aber dieses wenn hören wir/ hoffen wir schon ewig lange. Und nix passiert. Wir haben schon einige Trainer verschlissen (ok, es waren auch Granaten dabei...) aber der wahre Abstieg fängt für mich spätestens an, seit wir keinen starken Mann auf der sportlichen Verantwortungsposition haben. Stöver war schon nicht der benötigte starke Mann, seit er nicht mehr da ist befinden wir uns allerdings nur nur noch im freien Fall (vorher hatte es sich schon etwas angedeutet)
Was nützt es jetzt nur den Trainer zu entlassen? Dazu nur den Trainer. Alle anderen (Bugera, Becker etc. ) dürfen bleiben. Dazu überlegt man ernsthaft mit Bader zu verlängern?! What???

Und die Frage dazu: Wozu braucht man eigentlich einen Bader, wenn Becca sowieso schon alle Strippen zieht?

Bader MUSS definitiv weg, sofort! Jetzt ihn den neuen Trainer suchen lassen und evtl. seinen Vertrag dann Ende des Jahres doch nicht zu verlängern (ist ja auch eine Option) wäre zusätzliches Harakiri und unprofessionell.
Andererseits den Vertrag mit Bader in dieser Situation zu verlängern wäre DIE Bankrotterklärung!

Ich frage ganz bewusst und lasse mich auch gerne eines besseren belehren, aber was hat Bader geleistet, warum man seinen Vetrag verlängert (oder ihn noch bis Ende des Jahres weiterwursteln lässt)?

Ich bin zusätzlicch echt gespannt, was heute vom Berg noch kommt...
"Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie was man kriegt."
aus "Forrest Gump" :winken:
BetzeKritiker

Beitrag von BetzeKritiker »

Ich war damals in Unterhaching und hatte in der Halbzeit ein Disput mit bugera .Seitdem ist der Kerl komplett unten durch bei mir.

Es stand glaube ich 0:2 und anstatt sich aufzuwärmen haben Löhmannsröben und noch einer selfies mit jungen Frauen gemacht am Spielfeldrand und sich locker an der Bande angelehnt unterhalten.
Bugera kam dann 10 Minuten später aus der Kabine mit der Anweisung für Becker er solle Huth und Kühlwetter Warmmachen fürs Spiel.
Ich hab zu bugera gemeint wie es sein kann das Spieler hier selfies machen und sich keiner aufwärmt. Er reagierte gereizt und meinte es sei nicht seine Aufgabe das zu kontrollieren und er sieht es ja nicht da er in der Kabine war. Ich meinte dann das ist ne billige Ausrede und er soll mal 10 Meter nach links schauen...da standen die beiden Herren nämlich noch flirtend an der Bande und lachten noch.
Er meinte dann :" ich habe doch gesagt das ist nicht meine Aufgabe „! Meinte dann noch wieso nicht als co Trainer und er meinte dann er hätte wichtigere Dinge zu tun.
Gesperrt