Forum

Spielbericht: MSV Duisburg - 1. FC Kaiserslautern 0:0 (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
fck-stein

Beitrag von fck-stein »

Ein erfolgreicher Verein braucht braucht auf den verantwortlichen Positionen Persönlichkeiten,die über Fachwissen verfügen und außerdem noch einen Weg finden aus den anwesenden Spielern, das volle Potential raus zu holen.
Und das haben wir weder mit seiner Heiligkeit als VV, noch mit unserem jetzigem Trainerteam.
Ausgenommen davon G.E.
Fragile X Factor

Beitrag von Fragile X Factor »

Fuzzelabbe hat geschrieben:
Man sieht das, was man sehen will.
Ohne Zweifel. Die Argumente stehen ja glücklicherweise wechselseitig allen zur Verfügung. In deinem Beispiel "Eingespieltheit", ist das ja nicht nur ein Argument von Spielern, sondern auch von uns Fans.

Mein Reflex.. forget it.. war unnötig. Hab das Foda/Kuntz-Thema in unserer jetzigen Situation einfach über. (s.o.)
"Are you gonna bark all day, little doggie, or are you gonna bite " (Mr. Blonde)

"The biggest thing for me is just to get out on that field. Just to do that will be incredible" (Jonah Lomu)
https://www.youtube.com/watch?v=SWT5I-oAVjY
basdri

Beitrag von basdri »

Natürlich ist es von großem Vorteil, wenn man seine Mitspieler kennt, weiß wie die sich in der Regel bewegen und wie man ihre läuferischen Fähigkeiten bei bspw Steilpässen einschätzen kann.
Allerdings ist das aktuelle Problem des "nicht eingespielt sein" ein hausgemachtes, denn wir waren sicherlich nicht gezwungen, in der Winterpause eine halbe Elf zusammen zu kaufen.
Und der Trainer ist auch nicht gezwungen, neue Spieler den eingespielten vorzuziehen.
YouriDjorkaeff

Beitrag von YouriDjorkaeff »

Das Hertha-Spiel kommt doch genau zur richtigen Zeit. Wenn die Mannschaft nicht heißt auf das Spiel ist, dann weiß ich es auch nicht! So oder so werden wir am Montag das wahre Gesicht des FCK sehen. :?:
Ich hoffe unser VV guckt genau hin und zieht seine Schlüsse. Ich hoffe die Mannschaft löst endlich die Handbremse und gibt richtig Gas. Hoffentlich bekommen wir endlich mal ein richtig gutes Spiel zu sehen. :teufel2:
Hans-Peter Brehme
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja
Beitrag von Hans-Peter Brehme »

basdri hat geschrieben:...
Und der Trainer ist auch nicht gezwungen, neue Spieler den eingespielten vorzuziehen.
Inwiefern weißt Du das sicher?
"Go to where the puck is going to be!" (Wayne Gretzky)
SEAN
Dauerkarte: Nein

Beitrag von SEAN »

Hans-Peter Brehme hat geschrieben:
basdri hat geschrieben:...
Inwiefern weißt Du das sicher?
Im Fall von Weiser könnt ich mir schon vorstellen, das man den Bayern viel Einsatzzeiten zugesichert hat, bei allen anderen seh ich das nicht so. Hoffer spielt im Moment sowieso nur Jocker, die andern sind alle fest verpflichtet worden, da wird es wohl kaum Einsatzforderungen der abgebenden Vereine geben.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
Satanische Ferse

Beitrag von Satanische Ferse »

@ Dieter Trunk

9 Monate > Gratulation: Junge oder Mädchen?

@ zieh ab!

Man darf aber doch schon die Frage stellen, warum Mo bei Überzahl so weit nach hinten arbeitet.

Du scheinst mir aber ein sehr geduldiger Zeitgenosse zu sein. Motto: Das klären wir später. Sehe in meinem weiten Umfeld jede Menge Leute, die richtiggehend verzweifelt sind, ob der uns in dieser Spielrunde gebotenen Spielkultur.
Die Freiheit der Pfalz wird am Betzenberg verteidigt.

Der FCK ist das Gewehr, das man sich Tag und Nacht an die Stirn hält, ohne je abzudrücken.
mxhfckbetze

Beitrag von mxhfckbetze »

In der zweiten Liga auf Spielkultur zu hoffen....das wird Einem nur sehr, sehr selten gezeigt.
Aber die 12 Spiele wird der FCK auch noch überstehen.
szymaniak

Beitrag von szymaniak »

fck-stein hat geschrieben:Ein erfolgreicher Verein braucht braucht auf den verantwortlichen Positionen Persönlichkeiten,die über Fachwissen verfügen und außerdem noch einen Weg finden aus den anwesenden Spielern, das volle Potential raus zu holen.
Und das haben wir weder mit seiner Heiligkeit als VV, noch mit unserem jetzigem Trainerteam.
Ausgenommen davon G.E.
so ist`s.
Loweyos
Beitrag von Loweyos »

mxhfckbetze hat geschrieben: ...Aber die 12 Spiele wird der FCK auch noch überstehen.
Fragt sich nur wie :nachdenklich: .
(Fan seit 40 Jahren)
mxhfckbetze

Loweyos hat geschrieben:
mxhfckbetze hat geschrieben: ...Aber die 12 Spiele wird der FCK auch noch überstehen.
Fragt sich nur wie :nachdenklich: .
Erfolgreich....in der nächsten Saison als Bundesligist.
Etwas Besseres als die Rele könnte dem FCK gar nicht passieren....nach der vergangenen Horrorsaison.
wkv

Beitrag von wkv »

Du schaffst es immer wieder, mich mit offener Kinnlade und sprachlos vor dem Rechner sitzen zu lassen.
Betzi191

Beitrag von Betzi191 »

Das einzig Positive an der Relegation ist, dass wir unserem kalkulierten Zuschauerschnitt ein wenig näher kommen.
Ansonsten bedeutet Relegation für mich schlaflose Nächte und die Möglichkeit, dass die ganze Saison in nur zwei Spielen fürn Arsch sein kann. Ich wäre mit der Altregelung, laut der der Dritte sofort aufsteigt, dieses Jahr glücklicher...aber das Leben ist kein Ponyhof...
"Es sind wir, auf die es letztendlich ankommt. Ob auf, neben oder unter den Tribünen. Wir sind der Verein." Marky, 29.07.2014
jürgen.rische1998
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von jürgen.rische1998 »

Betzi191 hat geschrieben:Das einzig Positive an der Relegation ist, dass wir unserem kalkulierten Zuschauerschnitt ein wenig näher kommen.
Eher nicht. Zählt das überhaupt mit? Und die Kicks vorher gegen die "Bomben" aus Ingolstadt, FSV Frankfurt und Paderborn dürften wegen des kaum
noch möglichen direkten Aufstiegs eher vor recht
leeren Rängen stattfinden. Voller wirds
wohl nur noch gegen Köln und ggf. Pauli, sollte
dieses Spiel noch einen sportlichen Wert haben.
Mit diesem geplanten Zuschauerschnitt hat man
mal richtig in die Sch... gelangt.
Omnia vincit amor
FCK58

Beitrag von FCK58 »

wkv hat geschrieben:Du schaffst es immer wieder, mich mit offener Kinnlade und sprachlos vor dem Rechner sitzen zu lassen.
Wieso denn das?
Du weißt doch, was kommt.
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
wkv

Beitrag von wkv »

Ja, aber er legt die Latte immer ein Stückchen höher....
FCK58

Beitrag von FCK58 »

Er legt die Latte ja auch nur auf. Springen sollen dann andere. :wink:
Hermann Hesse
Betzi191

Beitrag von Betzi191 »

jürgen.rische1998 hat geschrieben:
Betzi191 hat geschrieben:Das einzig Positive an der Relegation ist, dass wir unserem kalkulierten Zuschauerschnitt ein wenig näher kommen.
Eher nicht. Zählt das überhaupt mit? Und die Kicks vorher gegen die "Bomben" aus Ingolstadt, FSV Frankfurt und Paderborn dürften wegen des kaum
noch möglichen direkten Aufstiegs eher vor recht
leeren Rängen stattfinden. Voller wirds
wohl nur noch gegen Köln und ggf. Pauli, sollte
dieses Spiel noch einen sportlichen Wert haben.
Mit diesem geplanten Zuschauerschnitt hat man
mal richtig in die Sch... gelangt.
Natürlich werden wir vom kalkulierten Schnitt noch ein gutes Stück wegbleiben. Mein Gedanke ging eher dahin, dass der bescheidene Schnitt durch ein hoffentlich nahezu ausverkauftes Haus etwas angehoben wird. Allerdings wird sich das aufgrund der schlechten Zahlen während der Saison wohl kaum bemerkbar machen. Da sind wir denke ich d'accord.

Nur im Falle eines Nichtaufstiegs befürchte ich, dass wir einen ähnlichen Zuschaueransturm haben werden wie 2007/2008.(Wobei ich mich in dieser Spielzeit so wohl gefühlt habe in der Westkurve wie nie mehr danach...)
"Es sind wir, auf die es letztendlich ankommt. Ob auf, neben oder unter den Tribünen. Wir sind der Verein." Marky, 29.07.2014
mxhfckbetze

FCK58 hat geschrieben:Er legt die Latte ja auch nur auf. Springen sollen dann andere. :wink:
Genau, siehe Deine Signatur.
Unmögliches anstreben, um das Mögliche zu erreichen.
wkv

Beitrag von wkv »

Aut Stefan aut nihil!
Aliis inserviendo consumor......
FCK58

Beitrag von FCK58 »

mxhfckbetze hat geschrieben:
FCK58 hat geschrieben:Er legt die Latte ja auch nur auf. Springen sollen dann andere. :wink:
Genau, siehe Deine Signatur.
Unmögliches anstreben, um das Mögliche zu erreichen.
Bei mir passt das schon. Ich lege selbst und ich springe auch selbst. :wink:
Hermann Hesse
Blochin

Beitrag von Blochin »

wkv hat geschrieben:Du schaffst es immer wieder, mich mit offener Kinnlade und sprachlos vor dem Rechner sitzen zu lassen.
Du und sprachlos? Das glaubst Du doch selbst nicht!
wkv

Beitrag von wkv »

Ich hab ja nicht gesagt, wie lange............... :D
Antworten