Forum

Torloses Remis in Düsseldorf (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
Dr. diab. rub.
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Dr. diab. rub. »

Jep, wir haben 0:0 gewonnen. Fortuna war dem Sieg etwas näher als wir. Gegen 1860 gibt es wieder 3 Punkte und fertig - zumindest habe ich seit November auf dem Betze nur Siege miterlebt.
Und am Montag bin ich wieder oben dabei. :D

Die Tabelle gefällt mir auch sehr gut. Unser Vorsprung bleibt relativ stabil, aber der Konkurrenz bleiben immer weniger Spiele, um noch einmal heranzukommen.

Boah, was e Dummgebabbel von Helmer, Strunz und Reuter im DSF. :kotz:
Zuletzt geändert von Dr. diab. rub. am 22.03.2010, 22:50, insgesamt 1-mal geändert.
Dies ist keine Signatur.
TimWiese

Beitrag von TimWiese »

edit
Zuletzt geändert von TimWiese am 24.10.2011, 16:10, insgesamt 1-mal geändert.
RedGlory

Beitrag von RedGlory »

Herje 0:0 ABER spannend und nervenaufreibend wie nie. Düsseldorf war sehr stark; Respekt. Stimmung auf beiden Seiten ( naja - soweit man das im TV so verfolgen kann ) sehr sehr gut.
Es war ein sehr läuferisches und kampfbetontes Spiel.
Mann des Tages: Retter Bilek; schon wieder Retter ! I :love: dich :lol: Hoffentlich hat er sich nicht schwer verletzt und ist am Montag wieder dabei...

Sippel:
Starke Paraden, alles gehalten, danke.
Amedick: Hinten super stark, bis auf eine Situation, 2- 3 Fehler im Aufbauspiel, dennoch klar einer der Besten.
Rodnei: Manchmal hab ich das Gefühl er lässt sich zu viel Zeit und macht einer wie die Saarländer immer sagen einen auf " g'mach ". Aber insgesammt ganz konstant gespielt.
Dick: In den ersten 30 Minuten sehr sehr stark. Hat in der zweiten Halbzeit aber abgebaut.
Bugera: Konstant gutes Spiel, viel gelaufen ( wie alle eigentlich - bis auf Lakic :x ) Da gabs aber eine Situation wo sich Bruder Leichtfuß bemerkbar machte... bitte nicht wieder so was sonst muss ich ins Krankenhaus eingeliefert werden....
Mandjeck: Starkes Spiel, vor allem defensiv, war immer am Mann und in den Zweikämpfen, trotz allem sind seine Abspiele manchmal grausam
Bilek: MANN DES TAGES: unser RETTER - schon wieder :!: Bestes Stellungsspiel mit Amedick in der kompletten Mannschaft, auch über das Spiel hinweggesehen. Zwar 2-3 Abspielfehler, und 2-3 unnötige Fouls, aber das passiert bei einem Defensiven 6er, der so kämpft die Räume zuläuft und die Gegner -egal welchen Namen der Gegenspieler hat- super stellt, in den Zweikampf zwingt und diesen dann auch meistens gewinnt. Toll - weiter so !!!
Sam Die Düsseldorferspieler stehen auf Sam, wurde immer gedeckt und gestellt, kein leichtes Spiel für ihn; er braucht die Freiräume um seinen Sprint mit dem Ball loszulegen und dann auf den Spieler damit zu rennen und ihn auszutricksen. Desweiteren musste er aufgrund starke Düsseldorfer hinten regelmäßig aushelfen.
Jendrisek: Technisch immer stärker, aber auch er wurde immer bewacht und hatte es meistens mit 2 Gegenspielern zu tun. Trotzdem gutes Spiel, auch wenn er sich nicht wirklich entfalten konnte.
Nemec: 1 Halbzeit stark, die Defensive fängt mit ihm an, offensiv gut den Ball gehalten und auch gute Pässe gespielt, Problematik: Ballannahme schwach, zuwenig eigene Initiative sowie zu früh ausgepowert.
Lakic: Schwach, er hat nicht gekämpft ! Gab nur 80 % , mehrere Fehlpässe... was soll das? Wenn man frisch hineinkommt, lauf ich auf den Ballführenden Spieler zu und versuche ihn zu stören, machte er im Gegensatz zu Nemec nicht, da frage ich mich warum? Stellungsspiel ist auch eigenartig, außer im 16 Meter Raum da hat er einfach seine Stärken --> siehe Kopfball und Fallrückzieher, aber trotzdem , gefiel mir nicht...
Steinhöfer: gefiel mir in der ersten Halbzeit richtig gut, dennoch kamen zu wenig Vorstöße, und in der zweiten hätte ich Ilicevic früher eingewchselt weil Steini platt war. Aber er hat ein gutes Spiel gemacht.

So, ein Punkt, damit können und müssen wir leben. Natürlich wären die 3 Punkte traumhaft gewesen, aber wenn wir gegen 60 am kommenden Montag gewinnen, sehe ich unser Ziel immer und immer näher kommen. :love:

In diesem Sinne gute Nacht, und noch ein großes :danke: an die Auswärtsfahrer und ihre gute Unterstützung. Am Montag zählts.

Euer
RG
Zuletzt geändert von RedGlory am 22.03.2010, 22:58, insgesamt 1-mal geändert.
"Kaiserslautern gehört zur ersten Liga der
deutschen Fußballklubs." Mehmet Scholl
:schal: :doppelhalter:
Flo
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Flo »

Mit dem Punkt kann ich leben. Mund abutze un weiter! 8-)
Cat_Toaster
Dauerkarte: Ja

Beitrag von Cat_Toaster »

Also mal so gesehen Abstand auf den vierten Rang bei 13 Punkten gehalten und immernoch eine richtig gute Ausgangsposition....

Naja dann schau´mer ma was gegen sechzich rauskommt :teufel2:
Miggede

Beitrag von Miggede »

gerade wieder zuhause. spiel nicht hochklassig aber spannend, stimmung war gut, mir kams nur so vor als wäre es schwierig, so eine lange kurze einstimmig in den griff zu kriegen...

der punkt kann meines erachtens ganz wichtig werden. gruß an alle die ne längere heimreise als ich haben!
Scout4

Beitrag von Scout4 »

Matthew hat geschrieben:Mit pech verlierste das Spiel mit 4:0 und kannst dich nicht beschweren. Daher Punktgewinn.
Ein Fehlpass festival was auf keine Kuhhaut mehr passt, einer davon hätte sogar fast zum gegentor geführt.

Solang wir nächste woche 3 Punkte holen ist alles wieder im Lot!

Ich denke wenn wir 4:0 verloren hätten, dann wäre ganz viel schief gelaufen. Die Mannschaft war in der ersten Hälfte sehr gut organisiert und hat schnell nach vorne gespielt. Natürlich war DD aggressiv, das war die letzte Chance für die Truppe.

Am Ende kannst du so ein Spiel mit Glück noch gewinnen, auch wenn das nicht verdient gewesen wäre. DD hatte in Hälfte zwei dicke Chancen, aber zumeist auch nur nach Standards.

Und auf die angesprochenen Fehlpässe: Wir hatten heute mehr Spielzüge als in vielen anderen Spielen! So schlimm war das mit Sicherheit nicht.
Einmal Lautrer - Immer Lautrer
deBuzz

Beitrag von deBuzz »

Allerfort
1 Punkt mitgenommen, was mir heute fehlte waren: Gift, Galle, der absolute Wille, und ein Tor :teufel2:
Aber Tage wie dieser........ :D
Man hat gemerkt, wenn 2-3 Spieler (keine Namen) nicht alles geben wird`s problematisch, aaaaaber wir arbeiten dran.

edith: Ich will die RADKAPP
My lovely Mister Singing Club
betzeboy95

Beitrag von betzeboy95 »

Punkt GEWONNEN!!!!

Alle auf de Betze gegen 1860!!!!!!!!!!!!!
"Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille, alles für den anderen zu geben" - Fritz Walter
Weschtkurv

Beitrag von Weschtkurv »

So.
Jetzt wissen wir warum die noch keins zu Hause verloren haben.
Mit viel Mithilfe des Schiedsrichters haben die solange "gebissen" bis unsere Jungs etwas beeindruckt waren.
Hat man vor allem bei Sam gesehen...dem ham se heut die Lust am Kicken genommen.
(Sorry Sid - des kannsch besser !)
Wenn er ein "Grosser" werden will, muss da eine andere Reaktion kommen wenn ihm die Gegner permanent zusetzen.
Aber das wird er von K+K schon zu hören kriegen. :wink:
Wobei man sagen muss unser FCK hat trotzdem schön dagegen gehalten.
Vor allem Bilek : Der kriegt ne EINS mit * von mir.
Und unser Martin - eine Bank der Kerl - super verteidigt.
Der Punkt geht in Ordnung - die waren schon gut, und hatten auch ihre Chancen.
Der Maier hat seine Mannschaft OPTIMAL auf unser Spiel eingestellt.
Nichtsdestotrotz hätte der eine oder andere Spielzug (wenn er denn konsequent zu Ende gespielt worden wäre) auch für uns ein Tor sein können. Chancen waren auch von uns da.

Ich hatte mit einem sauschweren Spiel gerechnet - und finde :
WIR HABEN HEUTE EINEN PUNKT GEWONNEN. :teufel2:
Meinen Dank an die Auswärtsfahrer...ich bin stolz auf euch !!! :applaus:
Mehr gebts net zum sagen. Ausser vielleicht :
WEITER - IMMER WEITER - BIS INS ZIEL !!!!! :teufel1: :schal: :doppelhalter:
docschorle
Beitrag von docschorle »

....wieder ein Punkt mehr zum Aufstieg.....

Weiter geht´s.......
Es gibt nur eine Möglichkeit: Sieg, Unentschieden oder Niederlage!
KuCz22
Beitrag von KuCz22 »

beste männer aufm platz: Amedick, Bilek & Sippel nicht zu vergessen.. 1. HZ hat er auch 1-2 brenzlige situationen gemeistert ;)

auf jeden fall punktGEWINN ;)

ich mein bei der heimstärksten mannschaft und der 2. besten abwehr kann man mal unentschieden spielen :)
"Der Ball muss ins Tor. Alles andere ist Kokolores!" (Ratinho #17)
Weschtkurv

Beitrag von Weschtkurv »

By the Way... des Interview nach dem Spiel mit Kuntz und Maier im DSF - puh...war der Reporter s.c.h.l.e.c.h.t. !
Der Typ fragt was und antwortet sich selbst ??? Bevor Maier oder Kuntz was dazu sagen können ???
Kuntz fand ich souverän...man hat in seinem Gesicht lesen können was er von der Labertasche seinem Geschwätz hält...hehehe...und sein Seitenhieb auf unseren "Nachbarn" der x-mal vierter geworden is...göttlich :D :lol:
kepptn
Beitrag von kepptn »

Weschtkurv hat geschrieben:By the Way... des Interview nach dem Spiel mit Kuntz und Maier im DSF - puh...war der Reporter s.c.h.l.e.c.h.t. !
...
So weit kam ich garnicht. Mir ging der Komentatorenimitatorenersatz schon auf die Nüsse. Eins steht fest, ich werde kein Spiel mehr vorm TV gucken, wenn es sich irgendwie vermeiden lässt.

Nachdem es wohl heute wieder geraucht hat darf man zwar langsam von einer generellen Personalisierung ausgehen, aber besser die als noch einmal so eine Hirnfolter. Züchten die eigentlich ihre Schwätzer selbst oder nehmen die irgendwelche Dummschulabbrecher und lassen die sich auf dieses Niveau runter saufen?
Es gibt immer was zu lachen.
Weschtkurv

Beitrag von Weschtkurv »

kepptn hat geschrieben: So weit kam ich garnicht. Mir ging der Komentatorenimitatorenersatz schon auf die Nüsse. Eins steht fest, ich werde kein Spiel mehr vorm TV gucken, wenn es sich irgendwie vermeiden lässt.
Schliesse mich an.
Der Kommentator war schlimmer als 8 Wochen chinesische Wasserfolter. :nachdenklich:
Hätte Düdo das Siegtor noch geschossen hätte der gejubelt...jede Wette.
amedick5

Beitrag von amedick5 »

Kann Lautrer mit zufrieden sein :D :teufel2: !
Auf gehts Heimsieg gegen 60 :teufel2:
Beste Spieler Sippel und Amedick.
PRO FRITZ WALTER-STADION!!!!!
peter111

Beitrag von peter111 »

Also aus meiner Sicht im Stadion war das Remis in Ordnung. Wir haben in der ersten Hälfte leichte Vorteile gehabt und die Tuna in der zweiten Hälfte. Zwei mal hatten wir mächtig Dussel aber ich finde dass kein Team den Sieg verdient hatte. Wenn wir gegen 60ig gewinnen, dann war der Punkt heute Gold wert!!!! :teufel2:
--- Fußballmafia DFB ---
kepptn
Beitrag von kepptn »

Weschtkurv hat geschrieben:...
Schliesse mich an.
Der Kommentator war schlimmer als 8 Wochen chinesische Wasserfolter. :nachdenklich:
Hätte Düdo das Siegtor noch geschossen hätte der gejubelt...jede Wette.
Vor allem wenn es einer der Bremer geschossen hat. Ich hab ihn leider nicht gesehen und bin mir nicht sicher ob er mit nem Fortuna oder Werder Trikot da gesessen hat...
Ich weis auch nicht was der sonst moderiert, Fussball hat er heute glaub ich zum ersten Mal gesehen.

@peter111: Ja, zurückblickend und mit einem Seitenblick auf die Tabelle passt alles. ;) Kompliment übrigens, auch an den Rest im Stadion, das war eine sehr gute Leistung neben dem Platz.
Es gibt immer was zu lachen.
Westkurvenalex

Beitrag von Westkurvenalex »

So, grade nach Hause gekommen. Stimmung war echt klasse, Mitte der 2. Halbzeit waren die Düsseldorfer aber schon ganz schön laut geworden. Samstags oder Sonntags und es wären noch mehr von uns da gewesen.
Zum Spiel: 1. Halbzeit waren wir eindeutig besser, 2. Halbzeit kamen wir aber ganz schön ins Schwimmen. In der Fortuna Drangphase hätte es fast eingeschlagen. Dann die 92 Minute....da ist mir ja das Herz stehen geblieben. Auf der Linie gerettet....das wärs gewesen. Aber na ja. Beste Auswärtsmannschaft und beste Abwehr gegen beste Heimmannschaft und zweitbeste Abwehr.....ganz klar ein 0:0. Die Fans waren auch nicht sauer (Mannschaft schon, kam nicht mehr zurück), die Mannschaft wurde trotzdem gefeiert.
Rückfahrt: Geile Stimmung in der U-Bahn, ein Sangwettstreit mit den Düsseldorfern bis.....ja bis einige Lautrer meinten die Einrichtung auseinanderzunehmen. Tür kaputt, Lampenabdeckung so lange bearbeitet, bis das Ding auf die Leute fiel. 15 Minuten stand die U-bahn.... Tja, hätte so schön sein können, aber jetzt danke ich mal den Idioten wegen denen ich so eine hohe Monatskarte kaufen muss. Ach ja, danke auch dem, der die Rauchbombe gezündet hat. Da bekommt man im Block Fahnen ect. erlaubt und so eine lächerliches (teures) Bömbchen macht alles kaputt.
Alles in allem trotz ein paar Ausreißer ein gelungenes Auftreten, freundliche Ordner und alte Bekannte getroffen.

WKA
Coolaid

Beitrag von Coolaid »

Matthew hat geschrieben:Mit pech verlierste das Spiel mit 4:0 und kannst dich nicht beschweren. Daher Punktgewinn.
Ein Fehlpass festival was auf keine Kuhhaut mehr passt, einer davon hätte sogar fast zum gegentor geführt.

Solang wir nächste woche 3 Punkte holen ist alles wieder im Lot!
??????? Also mal ehrlich, auch wenn die 2. Halbzeit gegen Ende nicht wirklich gut war, ist Deine Aussage doch sehr verwunderlich. Ab der ca. 65. Minute herrschte zwar teilweise etwas "Verwirrung" in der Defensive, aber die Duseldorfer hatten meiner Meinung nach da definitiv keine vier Einschussmöglichkeiten. Der Punkt geht für beide Mannschaften in Ordnung und wir können damit leben. Von daher alles im Lot und weiter geht's.
RedDevil82

Beitrag von RedDevil82 »

so, gerade heimgekommen aus Düsseldorf.

Spiel war sehr auf augenhöhe und würde es als Punktgewinn bezeichnen.
Noch 3 Heimspiele gewinnen und wir sind durch.

Stimmung im block war richtig gut im überfüllten 14er Block.
Fortuna Fans haben ja nur 1-2 lieder drauf. Und das Stadion mit den bunten Sitzen schmerzt ja in den Augen.
FCK OLE OLE
Kse1985

Beitrag von Kse1985 »

Lese im 95er Forum.
http://www.95erforum.de/wbb/index.php?page=Index

Jeder von denen ist von der Lautrer Stimmung angetan. Sogar begeistert. Auch vom eher nicht sooo guten Lautrer Spiel...
Nur Positives zu lesen. Freut mich als Düsseldorfer sehr und tut gut!

Und ja...Düsseldorf kann nur 4 Lieder singen.... ARM
Das ist das die Saison 2017/2018 - SALTY GRAVE FCK

https://www.youtube.com/watch?v=iXTBv-PiQKs
Kaiserslautern1900

Beitrag von Kaiserslautern1900 »

So, auch gerade nach Hause gekommen...Die Rauchbombe war ja mal wieder Dummheit pur. Ansonsten war die Stimmung wirklich sehr gut. Von beiden Seiten. Der Dauergesang von uns war klasse :D

Was mir imponiert hat,dass wenn die Düsseldorfer uns gehört haben und das ist bei der geilen akustik in dem Schuhkarton wahrscheinlich, haben die einfach probiert noch lauter zu singen. Zweimal ist es ihnen sogar ganz deutlich gelungen.

Zum Spiel: Was war denn in der einen Situation, wo das ganze Stadion zum Tor gejubelt hat? War der drin?
Fritz Walter hat den ,,Deutschen Gruß'' abgelehnt, Briefe nicht mit ,,Heil Hitler'' unterzeichnet, im Vereinslokal der TSG Diedenhofen soll er gar ,,Heil Moskau'' gerufen haben. (Süddeutsche 17.05.2010)
Kse1985

Beitrag von Kse1985 »

Kaiserslautern1900 hat geschrieben:So, auch gerade nach Hause gekommen...Die Rauchbombe war ja mal wieder Dummheit pur. Ansonsten war die Stimmung wirklich sehr gut. Von beiden Seiten. Der Dauergesang von uns war klasse :D

Was mir imponiert hat,dass wenn die Düsseldorfer uns gehört haben und das ist bei der geilen akustik in dem Schuhkarton wahrscheinlich, haben die einfach probiert noch lauter zu singen. Zweimal ist es ihnen sogar ganz deutlich gelungen.

Zum Spiel: Was war denn in der einen Situation, wo das ganze Stadion zum Tor gejubelt hat? War der drin?
Nein. War nicht drin. Auf der Linie.
Wir hatten in der 92.min einen kurz vor der Linie! :)
Das ist das die Saison 2017/2018 - SALTY GRAVE FCK

https://www.youtube.com/watch?v=iXTBv-PiQKs
Kaiserslautern1900

Beitrag von Kaiserslautern1900 »

das hab ich gesehen...wenn der drin ist, isses tor des monats :D
Fritz Walter hat den ,,Deutschen Gruß'' abgelehnt, Briefe nicht mit ,,Heil Hitler'' unterzeichnet, im Vereinslokal der TSG Diedenhofen soll er gar ,,Heil Moskau'' gerufen haben. (Süddeutsche 17.05.2010)
Antworten