Herje 0:0 ABER spannend und nervenaufreibend wie nie. Düsseldorf war sehr stark; Respekt. Stimmung auf beiden Seiten ( naja - soweit man das im TV so verfolgen kann ) sehr sehr gut.
Es war ein sehr läuferisches und kampfbetontes Spiel.
Mann des Tages: Retter
Bilek; schon wieder Retter ! I

dich

Hoffentlich hat er sich nicht schwer verletzt und ist am Montag wieder dabei...
Sippel:
Starke Paraden, alles gehalten, danke.
Amedick: Hinten super stark, bis auf eine Situation, 2- 3 Fehler im Aufbauspiel, dennoch klar einer der Besten.
Rodnei: Manchmal hab ich das Gefühl er lässt sich zu viel Zeit und macht einer wie die Saarländer immer sagen einen auf " g'mach ". Aber insgesammt ganz konstant gespielt.
Dick: In den ersten 30 Minuten sehr sehr stark. Hat in der zweiten Halbzeit aber abgebaut.
Bugera: Konstant gutes Spiel, viel gelaufen ( wie alle eigentlich - bis auf Lakic

) Da gabs aber eine Situation wo sich Bruder Leichtfuß bemerkbar machte... bitte nicht wieder so was sonst muss ich ins Krankenhaus eingeliefert werden....
Mandjeck: Starkes Spiel, vor allem defensiv, war immer am Mann und in den Zweikämpfen, trotz allem sind seine Abspiele manchmal grausam
Bilek: MANN DES TAGES: unser RETTER -
schon wieder 
Bestes Stellungsspiel mit Amedick in der kompletten Mannschaft, auch über das Spiel hinweggesehen. Zwar 2-3 Abspielfehler, und 2-3 unnötige Fouls, aber das passiert bei einem Defensiven 6er, der so kämpft die Räume zuläuft und die Gegner -egal welchen Namen der Gegenspieler hat- super stellt, in den Zweikampf zwingt und diesen dann auch meistens gewinnt. Toll - weiter so !!!
Sam Die Düsseldorferspieler stehen auf Sam, wurde immer gedeckt und gestellt, kein leichtes Spiel für ihn; er braucht die Freiräume um seinen Sprint mit dem Ball loszulegen und dann auf den Spieler damit zu rennen und ihn auszutricksen. Desweiteren musste er aufgrund starke Düsseldorfer hinten regelmäßig aushelfen.
Jendrisek: Technisch immer stärker, aber auch er wurde immer bewacht und hatte es meistens mit 2 Gegenspielern zu tun. Trotzdem gutes Spiel, auch wenn er sich nicht wirklich entfalten konnte.
Nemec: 1 Halbzeit stark, die Defensive fängt mit ihm an, offensiv gut den Ball gehalten und auch gute Pässe gespielt, Problematik: Ballannahme schwach, zuwenig eigene Initiative sowie zu früh ausgepowert.
Lakic: Schwach, er hat nicht gekämpft ! Gab nur 80 % , mehrere Fehlpässe... was soll das? Wenn man frisch hineinkommt, lauf ich auf den Ballführenden Spieler zu und versuche ihn zu stören, machte er im Gegensatz zu Nemec nicht, da frage ich mich warum? Stellungsspiel ist auch eigenartig, außer im 16 Meter Raum da hat er einfach seine Stärken --> siehe Kopfball und Fallrückzieher, aber trotzdem , gefiel mir nicht...
Steinhöfer: gefiel mir in der ersten Halbzeit richtig gut, dennoch kamen zu wenig Vorstöße, und in der zweiten hätte ich Ilicevic früher eingewchselt weil Steini platt war. Aber er hat ein gutes Spiel gemacht.
So, ein Punkt, damit können und müssen wir leben. Natürlich wären die 3 Punkte traumhaft gewesen, aber wenn wir gegen 60 am kommenden Montag gewinnen, sehe ich unser Ziel immer und immer näher kommen.
In diesem Sinne gute Nacht, und noch ein großes

an die Auswärtsfahrer und ihre gute Unterstützung. Am Montag zählts.
Euer
RG